Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Glitzernde Fassade - dahinter eine Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
4.0 von 5 Hotel   |   Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 26 Hotels in Trondheim
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Glitzernde Fassade - dahinter eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während einer Dienstreise für zwei Nächte gebucht, nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt. Das sagt doch schon alles.
Obwohl ein Nichtraucher Zimmer gebucht war, konnte man mir nur ein nicht saniertes Raucher Zimmer anbieten. Als ich eine Alternative verlangte - stellte man mir frei die Mini Bar kostenlos zu nutzen. Hallo? Was ist das denn? Mein Zimmer war wie aus den seventies - nicht wirklich sauber, die Fenster und das Bad Defekt und nicht sauber. Zentrale Lage ist nicht alles. Kann es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

400 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    157
    101
    39
    16
Bewertungen für
49
115
23
156
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Auf unserer (Bahn-) Reise durch Norwegen - bis nach Bodö - haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Wir waren sehr zufrieden.
Late-Check-in binnen 45 Sekunden.
Freundliches Personal.
Zimmer zum Fluß. Weil die Klimaanlage die ungewöhnlichen 27 Grad Außentemperatur leider nicht bewältigen konnte, haben wir bei geöffnetem Fenster trotzdem gut geschlafen. Umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbüfett.
Check-Out: 30 Sekunden.
Fußweg zum Bahnhof: 6 Minuten.
Fazit: wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

2 Übernachtungen in diesem modernen und sehr schön gelegenen Hotel direkt am Fluss
brachten gleich nach der Ankunft Ernüchterung:Parking sehr begrenzt und sehr teuer,
Rezeptionspersonal für norwegische Verhältnisse freundlich und motiviert.Das Hotel ist von
der Architektur her sehr schön aber doch etwas abgenutzt und Renovierungsbedürftig.
Auch die Instandhaltung der Zimmer war eher "Basic".Sauberkeit am Limit.Abendessen als
Büffet ok.Frühstücksraum abgedroschen und abgenutzt.Personal teils ungepflegt!! und
emotionslos...Kein Hallo,kein danke.kein Bitte.Zum Ende des Betriebes alles chaotisch
und durcheinander.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sulzbach, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Bei der Ankunft freut man sich noch, da die Lage direkt am Wasser sehr schön ist. Spätestens beim Eintreten in die Hotellobby schlägt einem der erste Muff entgegen. Der Check-in war komplikations sowie aber auch emotionslos,- Zimmer und Bad von der Sauberkeit einigermaßen ok, aber die Möbel sind abgewetzt und das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war ein Schauspiel an norwegischem Servicegedanken,- uninteressierte Kellner haben das benutzte Geschirr mit einem dreckigen, vollgeladen kleinen Wagen abgeräumt, das hatte irgendwie Schulkantinencharme. Aber das beste zum Schluss: die Tiefgarage! Beim Einchecken erwähnten wir bereits, dass wir am nächsten Morgen früh abreisen möchten und fragten nach der Tiefgarage. Dort angekommen empfing uns ein kaum englisch sprechender Jugendlicher (scheinbar Ferienjob), welcher unser Auto entgegen nahm und auch den Schlüssel einbehielt. Am nächsten Morgen war uns auch klar warum: alle Autos waren wie in der einer Sardiniendose eng aneinander geparkt und ein selbstständiges Ausparken war unmöglich. Wir wollten gegen 08.30h unser Auto wieder abholen, aber die Tiefgarage war verschlossen. Bei unserer Rückfrage an der Rezeption mussten wir erfahren, dass diese erst frühestens um 09.00h wieder besetzt sein würde. Auf unsere Frage, warum man uns dies nicht schon am Vorabend gesagt hätte, erhielten wir nur Schulterzucken. Letztendlich mussten wir fast 1 1/2 Stunden warten inkl. ca. einer 3/4h, die zum Ausparken benötigt wurde, bis wir dann endlich unser Auto wieder entgegen nehmen konnten! Trondheim eine tolle Stadt, aber Radisson Blu das letzte Mal,- am besten sollte es kernsaniert werden oder gleich abgerissen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral, aber Achtung: die Haltestelle des Flughafenbusses direkt vor dem Hotel ist nicht mehr in Betrieb, man muss ein Stück zu Fuss zum nächsten Hotel laufen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Architektur, ist aber allgemein schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einer sehr grossen und tiefen Badewanne und leider einem sehr kleinen alten Röhren-TV ohne einen einzigen deutschen Sender.

In diesem Hotel gibt es keinen Room-Service, das Essen an der Hotel-Bar ist aber gut.

Frühstück war für Norwegen okay - im Prinzip alles was man braucht, aber auch nichts besonderes.

Wenn man einen guten Deal bekommt, für 3-4 Nächte ein zu empfehlendes City-Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

hatten dieses Hotel als Highlight für unseren letzten Abend in Norwegen gebucht und waren sehr enttäuscht. Hatten "nur" ein Standard-Zimmer gebucht, waren also darauf eingestellt, dass es nicht gerade der pure Luxus sein würde, aber das Zimmer war einfach sehr enttäuschend. Alte Möbel, alles sieht abgewetzt und heruntergekommen aus, macht dadurch keinen sauberen Eindruck, obwohl es das wahrscheinlich war. Kaum TV-Sender, das einzig positive war der Blick auf den Fluss, um den wir extra bei Buchung gebeten hatten. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber konnte den schlechten Eindruck des Zimmers nicht wett machen. Nur die Lage war super. Würde nächstes Mal ein anderes Zimmer wählen, vor allem bei dem Preis, den das Zimmer immer noch gekostet hat. Bei Radisson-Hotels erwarte ich was anderes!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen, Norway
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Waren für eine Nacht während Aqua Auch im Radisson Blu Royal Garden. Hatte ein Business-Class-Zimmer, das war recht schön, aber das Fenster mit Blick auf den Nidelv war überraschend klein. Das Bett war gut, aber das Frühstück nur mittelmäßig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber nichts Besonderes. Gut für Geschäftsreisen, aber für einen besonderen Urlaub mit einer signifikanten anderen würde ich woanders umsehen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Anschrift: Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Trondheim
Nr. 9 der Businesshotels in Trondheim
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 200 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim 4*
Anzahl der Zimmer: 298
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Rezidor, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Trondheim
Trondheim Radisson
Radisson Blu Hotel Trondheim Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.