“Uns hat es gefallen ....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
4.0 von 5 Hotel   |   Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 26 Hotels in Trondheim
Hamburg
“Uns hat es gefallen ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Auf unserer (Bahn-) Reise durch Norwegen - bis nach Bodö - haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Wir waren sehr zufrieden.
Late-Check-in binnen 45 Sekunden.
Freundliches Personal.
Zimmer zum Fluß. Weil die Klimaanlage die ungewöhnlichen 27 Grad Außentemperatur leider nicht bewältigen konnte, haben wir bei geöffnetem Fenster trotzdem gut geschlafen. Umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbüfett.
Check-Out: 30 Sekunden.
Fußweg zum Bahnhof: 6 Minuten.
Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

2 Übernachtungen in diesem modernen und sehr schön gelegenen Hotel direkt am Fluss
brachten gleich nach der Ankunft Ernüchterung:Parking sehr begrenzt und sehr teuer,
Rezeptionspersonal für norwegische Verhältnisse freundlich und motiviert.Das Hotel ist von
der Architektur her sehr schön aber doch etwas abgenutzt und Renovierungsbedürftig.
Auch die Instandhaltung der Zimmer war eher "Basic".Sauberkeit am Limit.Abendessen als
Büffet ok.Frühstücksraum abgedroschen und abgenutzt.Personal teils ungepflegt!! und
emotionslos...Kein Hallo,kein danke.kein Bitte.Zum Ende des Betriebes alles chaotisch
und durcheinander.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sulzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Bei der Ankunft freut man sich noch, da die Lage direkt am Wasser sehr schön ist. Spätestens beim Eintreten in die Hotellobby schlägt einem der erste Muff entgegen. Der Check-in war komplikations sowie aber auch emotionslos,- Zimmer und Bad von der Sauberkeit einigermaßen ok, aber die Möbel sind abgewetzt und das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück war ein Schauspiel an norwegischem Servicegedanken,- uninteressierte Kellner haben das benutzte Geschirr mit einem dreckigen, vollgeladen kleinen Wagen abgeräumt, das hatte irgendwie Schulkantinencharme. Aber das beste zum Schluss: die Tiefgarage! Beim Einchecken erwähnten wir bereits, dass wir am nächsten Morgen früh abreisen möchten und fragten nach der Tiefgarage. Dort angekommen empfing uns ein kaum englisch sprechender Jugendlicher (scheinbar Ferienjob), welcher unser Auto entgegen nahm und auch den Schlüssel einbehielt. Am nächsten Morgen war uns auch klar warum: alle Autos waren wie in der einer Sardiniendose eng aneinander geparkt und ein selbstständiges Ausparken war unmöglich. Wir wollten gegen 08.30h unser Auto wieder abholen, aber die Tiefgarage war verschlossen. Bei unserer Rückfrage an der Rezeption mussten wir erfahren, dass diese erst frühestens um 09.00h wieder besetzt sein würde. Auf unsere Frage, warum man uns dies nicht schon am Vorabend gesagt hätte, erhielten wir nur Schulterzucken. Letztendlich mussten wir fast 1 1/2 Stunden warten inkl. ca. einer 3/4h, die zum Ausparken benötigt wurde, bis wir dann endlich unser Auto wieder entgegen nehmen konnten! Trondheim eine tolle Stadt, aber Radisson Blu das letzte Mal,- am besten sollte es kernsaniert werden oder gleich abgerissen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral, aber Achtung: die Haltestelle des Flughafenbusses direkt vor dem Hotel ist nicht mehr in Betrieb, man muss ein Stück zu Fuss zum nächsten Hotel laufen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Architektur, ist aber allgemein schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einer sehr grossen und tiefen Badewanne und leider einem sehr kleinen alten Röhren-TV ohne einen einzigen deutschen Sender.

In diesem Hotel gibt es keinen Room-Service, das Essen an der Hotel-Bar ist aber gut.

Frühstück war für Norwegen okay - im Prinzip alles was man braucht, aber auch nichts besonderes.

Wenn man einen guten Deal bekommt, für 3-4 Nächte ein zu empfehlendes City-Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

hatten dieses Hotel als Highlight für unseren letzten Abend in Norwegen gebucht und waren sehr enttäuscht. Hatten "nur" ein Standard-Zimmer gebucht, waren also darauf eingestellt, dass es nicht gerade der pure Luxus sein würde, aber das Zimmer war einfach sehr enttäuschend. Alte Möbel, alles sieht abgewetzt und heruntergekommen aus, macht dadurch keinen sauberen Eindruck, obwohl es das wahrscheinlich war. Kaum TV-Sender, das einzig positive war der Blick auf den Fluss, um den wir extra bei Buchung gebeten hatten. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber konnte den schlechten Eindruck des Zimmers nicht wett machen. Nur die Lage war super. Würde nächstes Mal ein anderes Zimmer wählen, vor allem bei dem Preis, den das Zimmer immer noch gekostet hat. Bei Radisson-Hotels erwarte ich was anderes!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bergen, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Waren für eine Nacht während Aqua Auch im Radisson Blu Royal Garden. Hatte ein Business-Class-Zimmer, das war recht schön, aber das Fenster mit Blick auf den Nidelv war überraschend klein. Das Bett war gut, aber das Frühstück nur mittelmäßig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber nichts Besonderes. Gut für Geschäftsreisen, aber für einen besonderen Urlaub mit einer signifikanten anderen würde ich woanders umsehen.

• Aufenthalt August 2011, Business
wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind besser als im Radisson Oslo. Laminat Böden anstelle von alten Teppichen Das bad ist allerdings genauso dreckig. Irgendwie scheint diese Hotelkette Probleme mit dem geeigneten Reinigungspersonal zu haben. Die Kacheln verschmiert, in der Dusche deutliche Spuren vom Vorgänger, die Toilette unsauber, die Handtücher eher gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück erinnert stark an eine Jugendherberge mit sehr unfreundlichem Personal. Das Fitness Center und Schwimmbad waren geschlossen. Auch hier keine Spur von 100% Satisfaction Garantie. Diese kommt übrigens vom CEO. Für mich nur Marketing. Die Hotel Kette verarscht ihre Gäste und hält nichts von dem was es verspricht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Britannia Hotel
Britannia Hotel
Nr. 5 von 26 in Trondheim
Clarion Collection Hotel Bakeriet

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Anschrift: Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Trondheim
Nr. 9 der Businesshotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, Agoda, EasyToBook, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Trondheim
Trondheim Radisson
Radisson Blu Hotel Trondheim Airport

Wenn Sie Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.