Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen, ansonsten nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
4.0 von 5 Hotel   |   Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 28 Hotels in Trondheim
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegen, ansonsten nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

hatten dieses Hotel als Highlight für unseren letzten Abend in Norwegen gebucht und waren sehr enttäuscht. Hatten "nur" ein Standard-Zimmer gebucht, waren also darauf eingestellt, dass es nicht gerade der pure Luxus sein würde, aber das Zimmer war einfach sehr enttäuschend. Alte Möbel, alles sieht abgewetzt und heruntergekommen aus, macht dadurch keinen sauberen Eindruck, obwohl es das wahrscheinlich war. Kaum TV-Sender, das einzig positive war der Blick auf den Fluss, um den wir extra bei Buchung gebeten hatten. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber konnte den schlechten Eindruck des Zimmers nicht wett machen. Nur die Lage war super. Würde nächstes Mal ein anderes Zimmer wählen, vor allem bei dem Preis, den das Zimmer immer noch gekostet hat. Bei Radisson-Hotels erwarte ich was anderes!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    48
    104
    102
    39
    17
Bewertungen für
30
75
16
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergen, Norway
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Waren für eine Nacht während Aqua Auch im Radisson Blu Royal Garden. Hatte ein Business-Class-Zimmer, das war recht schön, aber das Fenster mit Blick auf den Nidelv war überraschend klein. Das Bett war gut, aber das Frühstück nur mittelmäßig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber nichts Besonderes. Gut für Geschäftsreisen, aber für einen besonderen Urlaub mit einer signifikanten anderen würde ich woanders umsehen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiesbaden
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind besser als im Radisson Oslo. Laminat Böden anstelle von alten Teppichen Das bad ist allerdings genauso dreckig. Irgendwie scheint diese Hotelkette Probleme mit dem geeigneten Reinigungspersonal zu haben. Die Kacheln verschmiert, in der Dusche deutliche Spuren vom Vorgänger, die Toilette unsauber, die Handtücher eher gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück erinnert stark an eine Jugendherberge mit sehr unfreundlichem Personal. Das Fitness Center und Schwimmbad waren geschlossen. Auch hier keine Spur von 100% Satisfaction Garantie. Diese kommt übrigens vom CEO. Für mich nur Marketing. Die Hotel Kette verarscht ihre Gäste und hält nichts von dem was es verspricht.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Hotel war sicherlich einmal eines der besten in Trondheim, die Einrichtung ist jedoch schon in die Jahre gekommen und es würde sich eine generalsanierung anbieten. Zimmer und Dusche sind sehr antiquiert, ebenso würede es auch nicht schaden wenn man einmal die Lüftungsanlage saniert, da diese unangenehme Geräusche in der Nacht von sich gibt. Frühstück und Service sind jedoch sehr gut..

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel mit seinen 298 komfortabel eingerichteten Zimmern ist mit 4-Sternen ausgezeichnet worden. Das freundliche Hotelpersonal bietet einen Zimmerservice und Weckdienst. Die klimatisierten Zimmer verfügen über Minibar und Haartrockner und über ein TV-Gerät mit Kabelanschluss. Pay-TV Empfang möglich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist mangelhaft. Dreckig Bäder mit Haaren vom Vorgast sollte man in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen. In Sauna und Whirlpool findet man Ruhe und Entspannung. Nutzen kann man in der Freizeit nach Belieben den Innenpool oder den Fitnessraum.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edinburgh, Scotland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir verbrachten hier auf einer Rundreise mit Hurtigruten eine Nacht, deshalb kann ich zum Preis nichts sagen.

Was uns gefallen hat? Die Lage im Zentrum, die architektonisch ansprechende Umwandlung alter Lagerhäuser am Fluss, sauber, effizienter Service, geräumiges Zimmer, ein für Skandinavien typisches Frühstück. Ich hatte meine Kamera vergessen, vom Bahnhof in Trondheim meine Daten (auf Englisch) telefonisch weitergegeben und meine Kamera kam eine Woche danach gut verpackt zuhause an. Gut gemacht.

Was uns nicht gefallen hat? Eigentlich nichts. Alles war aber ein bisschen „skandinavisch langweilig”. Mitreisende, die im Britannia Hotel übernachtet hatte, sagten, dass das beim Britannia Hotel nicht der Fall war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Anschrift: Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Trondheim
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Trondheim
Trondheim Radisson
Radisson Blu Hotel Trondheim Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.