“Gutes, preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 26 Hotels in Trondheim
schondorf
“Gutes, preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist eine alte umgebaute Bäckerei und liegt zental in Trondheim. 10 Minuten zum Dom 15 Minuten zum Hafen. Die Größe der Zimmer ist ausreichend und sauber. (Bügelbrett mit Bügeleisen, sehr praktisch) Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ein großes Plus ist kostenloser Kaffe , Tee und Obst ,sowie frische Waffeln zum Selbermachen am Nachmittag. Bei den Preisen in Norwegen eine sehr gute Einrichtung. Wir waren 4 Tage im Hotel und haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Clarion Bakeriet liegt mitten im Zentrum von Trondheim in einem Viertel mit vielen Kneipen und Restaurants.

Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas älter, viel weisslackiertes Holz. Das Bakeriet ist in einer ehemaligen Bäckerei untergebracht, und mit Fotos, Ausstellungsstücken und Dekoration wird an diese Tradition erinnert. Die Hotelflure sind zum Teil offen zu den zwei Innenhöfen, von denen einer überdacht ist und als Frühstücksraum dient.

Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite und bis spät in die Nacht war auf der Strasse Betrieb, zum Teil auch etwas lauter. Morgens war der Lieferverkehr für das gegenüberliegende Hotel auch nicht leise. Es gibt auch Zimmer zum Innenhof, ob die leiser sind, weiss ich nicht.
Unser Zimmer war eher klein, die Einrichtung war zweckmässig und sauber, zeigte aber deutliche Abnutzungsspuren.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Insgesamt liegt das Bakeriet sehr günstig um die Stadt zu erkunden, dafür kann es abends aber auch unruhig sein. Man merkt, dass man in einem älteren Gebäude wohnt, sowohl im Positiven (Ambiente) als auch im Negativen (offensichtliche Abnutzungen), eine Renovierung könnte da sehr viel Gutes bewirken! Wir würden wahrscheinlich wieder hier buchen.

Parken ist ein Problem, direkt vor dem Hotel gibt es keine Möglichkeit, sein Auto auch nur kurz abzustellen. In der Strasse gibt es zwar Parkplätze, aber die sind gebührenpflichtig und wir haben nie einen freien Platz gesehen.
Nur durch Zufall haben wir das Parkhaus "Olavskvartelet" entdeckt (Zufahrt über die Parallelstrasse Brattorveita), in dem das Hotel ein paar Stellplätze hat, und von dem man direkt in das Hotel gehen kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in Gehentfernung zum Stadtzentrum, wo es überall nette Cafés, Läden und Restaurants gibt. Nach mehreren Aufenthalten in Trondheim war dies bisher meine charmanteste Unterbringen. Die Inneneinrichtung erinnert ein bißchen an das Innere eines Dampfers. Großartiges Frühstücksbuffet mit einer Gelegenheit, sich selbst ein Spiegelei zu braten.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 26 in Trondheim
Clarion Collection Grand Olav
Clarion Collection Grand Olav
Nr. 8 von 26 in Trondheim

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Bakeriet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Bakeriet

Anschrift: Brattorgata 2, Trondheim 7010, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Trondheim
Nr. 7 der Businesshotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Bakeriet 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Bakeriet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Trondheim
Clarion Trondheim
Trondheim Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Bakeriet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.