Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Great Place to stay in Trondheim!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Bakklandet

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Scandic Bakklandet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Bakklandet
3.5 von 5 Hotel   |   Nedre Bakklandet 60, Trondheim 7400, Norwegen (ehemals Rica Bakklandet Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 26 Hotels in Trondheim
Deutschland
1 Bewertung
“Great Place to stay in Trondheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Modern & gemütlich, in bester Lage direkt am Nidelva, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Nidaros-Dom entfernt, tolles Personal und ein super Frühstück - was will man denn mehr! Tolles Hotel, auf jedem Fall eine Empfehlung wert!

  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    128
    23
    7
    0
Bewertungen für
41
99
19
92
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Unser Besuch liegt schon etwas zurück (August 2013) - ich komme leider erst jetzt dazu, meinen Bericht zu verfassen.
Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Es ist modern und zweckmäßig eingerichtet und liegt schön an einem kleinen Kanal und sehr zentral.
Die Zimmer sind recht geräumig, sehr sauber und haben alle Annehmlichkeiten, die man in der Preislage erwaten darf.
Sehr gut hat uns das äußerst reichhaltige Frühstück gefallen, welches in einem schönen Atrium mit direktem Blick auf das Wasser eingenommen wird.
Wir würden jedenfalls wieder hinfahren.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist vom Design und Ausstattung auf hohem Niveau. Mein Zimmer hätte nicht besser gewählt werden können: ein echtes Einzelzimmer, direkt auf den Fluss hinausgehend, deckenhohe Glasfenster, die sogar zu öffnen waren. Tipptopp sauber und gepflegt, gute Ausstattung, chices,modernes Design in Möblierung und Bad.
Freier WiFi-Zugang, zusätzlich freie Nutzung eines PC nur für Gäste, sogar mit Drucker. Sehr sympatisches und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Der Flughafenbus hält direkt gegenüber des Hoteleingangs. Die Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Genügend Parkmöglichkeiten. Um die Ecke zwei Supermärkte, von denen einer auch Sonntags geöffnet hat.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Scandic Bakklandet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Bakklandet

Anschrift: Nedre Bakklandet 60, Trondheim 7400, Norwegen (ehemals Rica Bakklandet Hotel)
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 26 Hotels in Trondheim
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Bakklandet 3.5*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Bakklandet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Bakklandet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.