“Great Place to stay in Trondheim!” 5 von 5 Sternen

Rica Bakklandet Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Nedre Bakklandet 60, Trondheim 7400, Norwegen   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Trondheim
Deutschland
“Great Place to stay in Trondheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Modern & gemütlich, in bester Lage direkt am Nidelva, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem Nidaros-Dom entfernt, tolles Personal und ein super Frühstück - was will man denn mehr! Tolles Hotel, auf jedem Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Unser Besuch liegt schon etwas zurück (August 2013) - ich komme leider erst jetzt dazu, meinen Bericht zu verfassen.
Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht. Es ist modern und zweckmäßig eingerichtet und liegt schön an einem kleinen Kanal und sehr zentral.
Die Zimmer sind recht geräumig, sehr sauber und haben alle Annehmlichkeiten, die man in der Preislage erwaten darf.
Sehr gut hat uns das äußerst reichhaltige Frühstück gefallen, welches in einem schönen Atrium mit direktem Blick auf das Wasser eingenommen wird.
Wir würden jedenfalls wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist vom Design und Ausstattung auf hohem Niveau. Mein Zimmer hätte nicht besser gewählt werden können: ein echtes Einzelzimmer, direkt auf den Fluss hinausgehend, deckenhohe Glasfenster, die sogar zu öffnen waren. Tipptopp sauber und gepflegt, gute Ausstattung, chices,modernes Design in Möblierung und Bad.
Freier WiFi-Zugang, zusätzlich freie Nutzung eines PC nur für Gäste, sogar mit Drucker. Sehr sympatisches und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Der Flughafenbus hält direkt gegenüber des Hoteleingangs. Die Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Genügend Parkmöglichkeiten. Um die Ecke zwei Supermärkte, von denen einer auch Sonntags geöffnet hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Rica Bakklandet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Bakklandet Hotel

Anschrift: Nedre Bakklandet 60, Trondheim 7400, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Nr. 1 von 27 Hotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rica Bakklandet Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Bakklandet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rica Bakklandet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.