“Nichts zu bemängeln im schönen, sauberen Designhotel” 5 von 5 Sternen

Comfort Hotel Trondheim
3.5 von 5 Hotel   |   Krambugata 3, Trondheim 7011, Norwegen   |
Nr. 4 von 26 Hotels in Trondheim
Bonn, Deutschland
“Nichts zu bemängeln im schönen, sauberen Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten 2 Zimmer über 3 Tage gebucht und es entsprach allen Erwartungen, d.h. sieht aus, wie auf den Fotos, da alles noch neuwertig und gepflegt ist. Zimmer sehr sauber, chic, modern - mal mit riesigem Badezimmer (!)
Alles funktionierte einwandfrei ausser im 1. Zimmer das Airconditioning bzw. die Frischluftzufuhr. Ein Umzug wurde sofort vorgeschlagen. Dieses haben wir zuerst ungern angenommen, fanden es dann kein Problem, da das Zimmer direkt in der Nähe war.

Wir wurden immer vom extrem jungen, hilfsbereiten Personal freundlich begrüßt.
Atmosphäre und Kundschaft angenehm und leger - nicht laut. Teilweise auch jugendliche Sportmannschaften im Hotel.
Parken kann man auch vor der Tür in der Innenstadt, aber ab 8 Uhr morgens muss man die Uhr schon "füttern". Achtung: Hohe Knöllchengebühren!
Ca. 8 PCs standen den Gästen zur Verfügung und es war kein Problem, daran und ins Internet zu kommen.
Jederzeit kostenlose warme Getränke zur Selbstbedienung im Foyer waren ein willkommenes Angebot.
Frühstücksangebot war reichlich (inkl. Fisch) und varierte etwas in den 3 Tagen. Brote waren lecker. Sonntags hatten wir 3 kleine warme Gerichte wir Nudeln mit Gehacktem.
Am Wochenende hatten wir kurz Schwierigkeiten, zum Frühstück einen freien Tisch zu ergattern und da wären uns etwas Personal willkommen.
Ansonsten schien alles auf unkomplizierter Weise zu funktionieren.

Minuspunkte, die für uns allerdings weniger wichtig waren:
- Aufgrund ausgefallene (coole) Beleuchtung, sind die Zimmer an bestimmten Stellen sehr dunkel. Das Kartenlesen beim Gesellschaftsspiel war etwas schwierig. Dazu könnte es schwierig sein, wenn man etwas sucht oder bei älteren Gästen. Jede Bettseite - ausser Zustellbett - hatte aber eine kleine Leselampe sowie eine Nachttischlampe.
- Dunkle Zimmereinrichtung insb. in einem von den Zimmern ist Geschmackssache.
- Ich als Einzige fand das Bett etwas zu hart zum entspannten Schlaf, obwohl ich nicht an weiche Matratzen gewohnt bin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Zentrale Lage, neues Design Hotel. Gut ausgestattete, etwas kleine Zimmer sind ruhig, da in Nebenstraße. Betten allerdings sehr weich. Dusche nur durch eine nicht abschließende Glasscheibe vom restl. Bad getrennt, was jedesmal zur Überschwemmung führte. Kostenloses wifi mit Scratchkartenzugang von Telenor funktionierte gut. Sehr leckeres Frühstück. Kann nachts (bis 8h) kostenlos vorm Hotel an der Straße parken.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Comfort Hotel Trondheim an der Krambugata 3 (wichtig es gibt drei Comfort Hotels), ist ein modern gestaltetes, gutes Hotel.

Die Zimmer sind beim gleichen Preis recht unterschiedlich groß (bis ca. 10 qm Unterschied), aber modern und sauber. Die Einrichtung sowie die Sanitäranlagen sin neu, sowie das ganze Hotel.

Das Frühstück bieten neben dem Vier-Sterne-Standard eine große Auswahl an Bioprodukten und sehr leckere Brotsorten.

Sonntags kann man bis 18:00 Uhr auschecken.

Der Service ist manchmal etwas langsam und Sie müssen einiges mehrfach erklären, aber sonst ist das Personal sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an kostenlosen Internet-PCs mit der Möglichkeit zu drucken (kleine Mengen ebenfalls kostenlos).

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und Sie können die meisten Sehenswürdigkeiten oder zentrale Büros fußläufig erreichen.

Einziges Mank ist die Klimaanlage, die sehr stark zieht (ca. wie ein Fön auf mittlerer Stufe) und sich nicht abstellen/regulieren lässt. Das Personal meinte, dass wenn Sie die Zimmerkarte aus dem Hauptschalter ziehen, die Klimaleistung auf 20 % reduziert wird. Dann zieht es weniger stark und Sie sitzen im Dunkeln.

Die Badezimmertüren (Schiebetüren) lassen sich nicht abschließen und sind aus Glas, das ein Griffloch (ca. 5 cm Durchmesser) hat, durch man mühelos durchschauen kann.
Darüber hinaus gibt es keine Zweibettzimmer (Twin Bed Room) sondern ausschließlich Doppelbetten (Doubles). Wer glück hat kann kurzfristig ein Zustellbett ergattern.

Wie in sehr víelen Hotels in Skandinavien gibt es keine Kleiderschränke, sondern nur eine Gardrobe.

Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel für Paare oder Gäste im Einzelzimmer, die keineswegs Zugluftempfindlich sind.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Comfort Hotel Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Trondheim

Anschrift: Krambugata 3, Trondheim 7011, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Nr. 3 der Familienhotels in Trondheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Trondheim
Nr. 6 der Businesshotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Trondheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Trondheim

Wenn Sie Comfort Hotel Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.