“Frühstück nach Stechuhr” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 26 Hotels in Trondheim
Köln, Deutschland
“Frühstück nach Stechuhr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel liegt zentrumsnah. Parkmöglichkeiten bieten sich in einem nahegelegenen Parkhaus oder auf den Straßen (sehr begrenzte Parkdauer). Beide Parkoptionen sind recht kostspielig. Die Zimmer sind sauber, wenngleich in unserem ein Nachttisch fehlte (war wohl schon längere Zeit abgebrochen). Im Badezimmer gab es keine Zahngläser /-becher. Auf Nachfrage erhielten wir sie an der Rezeption. Eine Nachlässigkeit des Zimmerservice, ebenso wie ein fehlendes Bodentuch im Badezimmer, das auch nach der zweiten Nacht nicht kam. Der Service am Empfang ist sehr freundlich und W-LAN kostenfrei zugänglich. Das Frühstück wird nur von 07:00 bis exakt 10:00 Uhr serviert. Wer sich punkt 10:00 Uhr noch im Frühstücksraum befindet, kann beobachten, wie die Mitarbeiter die gesamte Auslage innerhalb von 5 Min. abräumen. Auch für eine Tasse Kaffee besteht keine Chance: der Rolladen wird vor dem Kaffeeautomanten schnurstracks heruntergezogen. Schlechter Stil! - Zu den Zimmern ist noch zu erwähnen, dass die Hälfte nach innen zum Lichthof liegen, man also den gesamten Lärm der Lobby / Rezeption abbekommt.

• Aufenthalt Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Einrichtung der Zimmer sind modern, unser Zimmer war leider sehr klein, zwischen Ablage und Bett waren nur ca. 50 cm Platz. Eingang zum Bad hatte eine Schiebetür, wenn diese offen war war man nur ca. 1 meter von der Toilette entfernt.

Das Essen war super, grosse Auswahl.

Parkmöglichkeiten sind leider nur auf der Strasse, Nachts ist parken umsonst, Ab 8 Uhr zahlt man ca. 4,50 Euro pro Stunde.

Das Hotel liegt zentrumsnah, alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Wir hatten vermutlich den lautesten Tag des Jahres erwischt. Div. Schüler/Studenten haben in dieser Nacht lautstark und alkoholisiert auf den Strassen gefeiert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

An diesem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Zimmer u. das Bad sind groß genug u. modern eingerichtet. Das Bad ist sehr neu. Das ans Hotel angeschlossene Kaffee kann man nur empfehlen - sowohl zum Abendbrot, als auch das im Preis inbegriffene Frühstück (es gibt auch Bio-Produkte u. frisch gepresste Säfte)! Man hat kostenloses WLAN u. gratis Tee u. Kaffee den ganzen Tag. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Mai 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Sehr modernes und neues Hotel im Zentrum von Trondheim. Einkauf und Restaurant gleich um die Ecke. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Bahnhof ungefähr 10 Minuten zu Fuß. Hurtigrutenanleger mit Taxi zu erreichen. Das Zimmer war recht großzügig und total gemütlich - aber dennoch ganz modern. Am Morgen gab es ein ordentliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

sehr freundlicher Empfang, Zimmer konnte bereits um 9 Uhr morgens bezogen werden, EZ erstaunlich groß, interessante Raumaufteilung, modernes Design, großes Bad, das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, Bahnhof 10 min, Hurtigruten-Kai 20 min, Flughafenbus um die Ecke, Frühstücksbuffet gut, könnte etwas netter präsentiert werden, gutes Preis-Leistungsverhältnis für Norwegen, lediglich das kostenlose WiFi war etwas störanfällig

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Katowice, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Service, Hotelausstattung, Sauberkeit und Lage sind sehr gut, das Hotel verfügt über sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, das Frühstück war ausgezeichnet, das Restaurant ist mit seinen schmackhaften Speisen sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, Lage des Hotels ist zentral. Trondheim ist eine wunderschöne und interessante Stadt, hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir hatten 2 Zimmer über 3 Tage gebucht und es entsprach allen Erwartungen, d.h. sieht aus, wie auf den Fotos, da alles noch neuwertig und gepflegt ist. Zimmer sehr sauber, chic, modern - mal mit riesigem Badezimmer (!)
Alles funktionierte einwandfrei ausser im 1. Zimmer das Airconditioning bzw. die Frischluftzufuhr. Ein Umzug wurde sofort vorgeschlagen. Dieses haben wir zuerst ungern angenommen, fanden es dann kein Problem, da das Zimmer direkt in der Nähe war.

Wir wurden immer vom extrem jungen, hilfsbereiten Personal freundlich begrüßt.
Atmosphäre und Kundschaft angenehm und leger - nicht laut. Teilweise auch jugendliche Sportmannschaften im Hotel.
Parken kann man auch vor der Tür in der Innenstadt, aber ab 8 Uhr morgens muss man die Uhr schon "füttern". Achtung: Hohe Knöllchengebühren!
Ca. 8 PCs standen den Gästen zur Verfügung und es war kein Problem, daran und ins Internet zu kommen.
Jederzeit kostenlose warme Getränke zur Selbstbedienung im Foyer waren ein willkommenes Angebot.
Frühstücksangebot war reichlich (inkl. Fisch) und varierte etwas in den 3 Tagen. Brote waren lecker. Sonntags hatten wir 3 kleine warme Gerichte wir Nudeln mit Gehacktem.
Am Wochenende hatten wir kurz Schwierigkeiten, zum Frühstück einen freien Tisch zu ergattern und da wären uns etwas Personal willkommen.
Ansonsten schien alles auf unkomplizierter Weise zu funktionieren.

Minuspunkte, die für uns allerdings weniger wichtig waren:
- Aufgrund ausgefallene (coole) Beleuchtung, sind die Zimmer an bestimmten Stellen sehr dunkel. Das Kartenlesen beim Gesellschaftsspiel war etwas schwierig. Dazu könnte es schwierig sein, wenn man etwas sucht oder bei älteren Gästen. Jede Bettseite - ausser Zustellbett - hatte aber eine kleine Leselampe sowie eine Nachttischlampe.
- Dunkle Zimmereinrichtung insb. in einem von den Zimmern ist Geschmackssache.
- Ich als Einzige fand das Bett etwas zu hart zum entspannten Schlaf, obwohl ich nicht an weiche Matratzen gewohnt bin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Comfort Hotel Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Trondheim

Anschrift: Krambugata 3, Trondheim 7011, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Trondheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Trondheim
Nr. 6 der Businesshotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Trondheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Nordic Choice Hotels, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Trondheim

Wenn Sie Comfort Hotel Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.