“Wunderbares Hotel ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Wunderbares Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt ruhig oberhalb des Ortskerns, der in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Es ist geräumig, freundlich und wirkt tadellos neu. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden gleich zu Beginn ungefragt mit einer Broschüre über Røros versorgt. Ein großer kostenfreier Parkplatz ist vorhanden. Man erreicht sein Zimmer stufenlos - gut für Rollstühle, Kinderwagen oder Trolleys. Unser Zimner war geräumig mit Sofa und Fernsehsessel und absolut sauber. Der Blick ging ins Grüne mit der Kirche im Hintergrund. Einziges Manko könnte die Hellhörigkeit der Zimmer sein, doch unsere Nachbarn waren ruhig. Bei den Sportmöglichkeiten ragte das nette Hallenbad heraus. Das Hotel hat 2 Restaurants, wir haben jedoch die günstigren Speisen an der Hotelbar bevorzugt. Das Frühstück mit Produkten der Region war hervoragend. Wenn wir ins hübsche Røros zurückkehren, werden wir wieder hier übernachten - das beste Hotel unserer Reise.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Es war eines der schönstes Hotels während unserer 14-tägigen Norwegenrundreise. Sehr schön gelegen ober halb der kleinen Stadt und trotzdem zu Fuß in wenigen Gehminuten ins kleine schöne Zentrum. Die sehr nette Dame am Empfang gab uns spontan ein Superior Zimmer obwohl wir Standard gebucht hatten. Sehr großes Zimmer mit tollem Blick auf Roros. Sehr schickes Badezimmer. Wir nahmen das Abendbüffet im Restaurant, umfangreich und sehr gut, aber sehr teuer, wie überall in Norwegen, aber das weiß man auch vorher. Sehr, sehr gutes Frühstücksbüffet, mit herrlicher Aussicht. Großer kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Birenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel liegt etwas oberhalb der Altstadt von Roros und bietet einen großen Parkplatz. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste am ganzen Hotel ist aber das Frühstücksbuffet. Man sitzt mit herrlichem Ausblick auf Roros und die Umgebung an sehr geräumigen Tischen und die Essensauswahl ist gigantisch. Besonders die Spiegeleier und die Leftse sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Es sind mir keine Mängel aufgefallen, nur positives zu berichten, - die herrliche Aussicht auf die Stadt (übrigens ganz schnell zu Fuß erreichbar - auch das Weltkulturerbe mit der Schmelzhütte), der geräumige, kostenfreie Parkplatz, Hunde sind übrigens auch erlaubt und willkommen, ein köstliches Essen, - Frühstück, als auch Buffet zu Abend bieten für jedermann einen kulinarschen Genuss, möchte auch noch das sehr freundliches Personal erwähnen, -
wir haben uns hier ausnehmend wohl gefühlt!!
Möchte dieses Hotel gerne jedem Röros - Besucher empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Roros Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roros Hotell

Anschrift: An-Magrittsvei, 7374, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Businesshotels in Sør-Trøndelag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roros Hotell 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roros Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roros Hotell Hotel Roros Municipality

Wenn Sie Roros Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.