Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand
4.0 von 5 Hotel   |   Vestre Strandgate 7, Kristiansand 4601, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 19 Hotels in Kristiansand
Oslo, Norway
1 Bewertung
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Bilder von den Zimmern entsprechen nicht der Wirklichkeit. Wie wir die Zimmer betreten haben dachten wir, wir sind im falschen Hotel. Der Teppich war total verdreckt, die Möbel teilweise beschädigt, das Badezimmer wurde mindestens 30Jahre nicht renoviert, Wasserflecken an der Decke, die benutzen Waschlappen vom Vorgänger hingen auch noch im Bad.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrickadolfsen, Sales Manager von Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Katja S.

Thank you so much for leaving a review after your stay with us.
I regret to read that your stay with us was not satisfying. We work everyday to exceed our guests expectations and we need to realize that we didn't do it this time.

I have forwarded all your remarks to the correct department and they will take immediate actions.

On behalf of Radisson Blu Caledonien Hotel, I'm so sorry for your experience.
If it is anything I can do for you please contact me on sales.kristiansand@radissonblu.com and write Tripadvisor in the subject field.

Kind Regards
Patrick Adolfsen
Sales Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    59
    46
    27
    10
Bewertungen für
29
29
14
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir haben Mitte Juni 2013 auf unserem Weg in den Norwegen-Urlaub im Radisson Blu Caledonien Hotel in Kristiansand übernachtet und hatten ein Doppelzimmer gebucht.

Das uns zugewiesene Zimmer war recht groß, mit einem Besprechungstisch mit sechs Stühlen, einer etwas merkwürdig zusammengestellten Sitzgruppe sowie einer Schlafecke ausgestattet.
Das Mobiliar sollte dringend ausgetauscht werden, da es erhebliche Schäden aufwies.
Die Badezimmertür war im unteren Bereich aufgequollen und abgestoßen.

Das Bett war mit einer Breite von 1,40 m nicht für ein Doppelzimmer ausgelegt.

Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch etwas lieblos "aufgestapelt".

Für eine Zwischenübernachtung kann man notfalls dieses Hotel buchen, wenn man keine größeren Ansprüche stellt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal Gäste in diesem Hotel, das erste Mal ist über zehn Jahre her. Wir waren mit drei Personen im Zimmer, d.h. incl. ein Beistellbett (ist vom Platz her gerade so ausreichend). Die Betten/Matratzen schön weich und bequem. Wir hatten wieder ein Ecken-Zimmer in einer oberen Etage (Fenster über Eck) mit herrlichem Blick über die Bucht/den Fähr- und Containerhafen. Dieser Blick und die Lage des Hotels in Kristiansand sind top, das Personal war auch sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig. Insgesamt aber ist die Zimmereinrichtung/Hoteleinrichtung völlig veraltet und abgewirtschaftet. Fleckiges Sofa mit Zigarettenbrandloch, Türzargen angeschlagen, kleiner Kleiderschrank der fast auseinanderfällt, Spiegel matt, Stromleitungen z.T. auf dem Putz verlegt, Badeinrichtung - Katastrophe!! Und das alles für ein relativ hochpreisiges Hotel! Parken vor dem Hotel sehr teuer. TV-Sender fast nur norwegische Kanäle, schwach.
Das Hotel müßte KOMPLETT modernisiert werden, Fa. Radisson, sonst werden wir sicher kein drittes Mal dort Gäste sein...

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand

Anschrift: Vestre Strandgate 7, Kristiansand 4601, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Südküste > Vest-Agder > Kristiansand
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 19 Hotels in Kristiansand
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Kristiansand
Kristiansand Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.