“Renovierungsbedürftiges Hotel in Top-Lage von Kristiansand” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Vestre Strandgate 7, Kristiansand 4601, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 19 Hotels in Kristiansand
Frankfurt
“Renovierungsbedürftiges Hotel in Top-Lage von Kristiansand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren zum zweiten Mal Gäste in diesem Hotel, das erste Mal ist über zehn Jahre her. Wir waren mit drei Personen im Zimmer, d.h. incl. ein Beistellbett (ist vom Platz her gerade so ausreichend). Die Betten/Matratzen schön weich und bequem. Wir hatten wieder ein Ecken-Zimmer in einer oberen Etage (Fenster über Eck) mit herrlichem Blick über die Bucht/den Fähr- und Containerhafen. Dieser Blick und die Lage des Hotels in Kristiansand sind top, das Personal war auch sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig. Insgesamt aber ist die Zimmereinrichtung/Hoteleinrichtung völlig veraltet und abgewirtschaftet. Fleckiges Sofa mit Zigarettenbrandloch, Türzargen angeschlagen, kleiner Kleiderschrank der fast auseinanderfällt, Spiegel matt, Stromleitungen z.T. auf dem Putz verlegt, Badeinrichtung - Katastrophe!! Und das alles für ein relativ hochpreisiges Hotel! Parken vor dem Hotel sehr teuer. TV-Sender fast nur norwegische Kanäle, schwach.
Das Hotel müßte KOMPLETT modernisiert werden, Fa. Radisson, sonst werden wir sicher kein drittes Mal dort Gäste sein...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand

Anschrift: Vestre Strandgate 7, Kristiansand 4601, Norwegen
Lage: Norwegen > Südküste > Vest-Agder > Kristiansand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Kristiansand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Kristiansand
Kristiansand Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Caledonien Hotel, Kristiansand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.