“ordentliches Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Kristiansand
Erfurt
“ordentliches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral an einer relativ betriebsamen Straße, aber die Fenster sind gut isoliert. Es ist ein modernes Gebäude, insgesamt mehr geräumig als gemütlich. Die Zimmer sind ziemlich groß und ebenfalls nüchtern eingerichtet. Das Doppelbett ist weich, und es gibt als Alleinstellungsmerkmal - mindestens in meinem Zimmer - zusätzlich ein aus der Wand herausklappbares Etagenbett. Das Bad ist groß, die Dusche ausgezeichnet. Es gibt eine Klimaanlage und außerdem eine Heizung (die mir freilich, da ich sie nicht bemerkt hatte, eine durstige Nacht bescherte). Schließlich ist da ein großer Schreibtisch sowie kostenloser Zugang zum WLAN. Wenn er funktioniert, ist er gut und stabil; allerdings musste ich mir in 7 Stunden vier verschiedene Zugangscodes geben lassen, von denen angeblich jeder hätte für 24 Stunden funktionieren sollen. Das Zimmermädchen hat sich mit dem Bad befasst, aber das Bett ungemacht gelassen. Das Frühstück ist eine gemischte Erfahrung. Es ist sehr reichhaltig und bietet (landestypisch) diverse Sorten Brot, Fisch und Zubereitungen von Ei. Andererseits gibt es keinen Joghurt (zum Müsli), nur eine Sorte von - dünnem - Kaffee, keine Marmelade, keinen Kuchen und kein Obst. Während an der Rezeption Englisch gesprochen werden kann, ist der ganze Rest einsprachig Norwegisch: die Schilder, Beschriftungen, Informationsblätter, Morgenzeitungen, alles. Merkwürdig ist schließlich auch das (einzige) Treppenhaus, welches laut Beschilderung im Zimmerkorridor zu Rezeption und Frühstücksraum führt und überdies als Fluchtweg ausgezeichnet ist, jedoch nirgendwohin führt, da alle Türen verschlossen sind, so dass man unverrichteter Dinge zurückkehrt und auf den Fahrstuhl wartet.

• Aufenthalt November 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Nette Personal.Zimmer Mädchen bisschen faul, das Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht,ich nehme an,dass sie keine Lust hatte,wir haben uns auch nicht beschwert,weil sie aus Philippinen kam,und ich habe bedenken gehabt,vielleicht wird sie ihre Job los. Sie war sehr faul.. Kaffee war Katastrophe ,Tee war ok( man kann kaum Fehler machen: heisses Wasser und ein Beutel Tee.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Kristiansand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Kristiansand

Anschrift: Skippergata 7-9, Kristiansand 4611, Norwegen
Lage: Norwegen > Südküste > Vest-Agder > Kristiansand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Kristiansand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Kristiansand 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Kristiansand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel Kristiansand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.