“interessantes Kunstmuseum” 4 von 5 Sternen

Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“interessantes Kunstmuseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. An der Kasse wurde mir direkt Auskunft über die zwei Ausstellungen gegeben und wo ich welche Ausstellung finde. Leider gab es keine Prospekte in Deutsch, aber englische Prospekte sind vorhanden. Alle spechen ausgezeichnet Englisch und helfen gerne weiter. Der Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Museum hat auch ein Cafe und nach dem Rundgang kann man sich gemütlich ins Cafe setzen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich SKMU Sørlandets Kunstmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kristiansand, Vest-Agder
Kristiansand, Vest-Agder

Sie waren bereits im SKMU Sørlandets Kunstmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SKMU Sørlandets Kunstmuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.