“Übernachtung auf der Durchreise” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Tordenskjoldsgt. 12, Kristiansand 4612, Norwegen   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Kristiansand

Emsdetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr zentral auch zur Fähre war es nur ein kurzer Weg.
Habe In der Nacht meine Tasche im Rezeptionsbereich vergessen, wurde mir am nächsten Tag ungeöffnet auf Nachfrage zurückgegeben. Sehr ehrlich und sehr nett.
Zimmer klein aber sauber und günstig.
Hans Micke

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt um die Ecke von der Fußgängerzone in Kristiansand Zentrum, also Lage ist sehr praktisch. Schönen Ausblick vielleicht nicht, aber praktisch schon. Wir kamen mit dem Zug und Buss und vom Bahnhof zum Hotel zur Fuß war auch kein Problem.
Das Zimmer war sehr einfach ausgerichtet, aber mehr erwarteten wir auch nicht, weil wir Bewertungen sowie die Hotel Website gelesen hatten. Das Bett war sehr gut und bequem. Zimmer war nicht so klein als ich erwartete laut Bewertungen. Es war nicht groß, klar, aber nicht extrem klein.
Das Bad war gut ausgerichtet aber das Waschbecken war wirklich super klein - fast schwer zu benutzen. Noch ein Spiegel außerhalb das Badezimmer hat mir auch gefehlt.
Für eine Übernachtung funktioniert alles gut, man kann gut schlafen, es ist alles sauber, man bekommt Frühstück im Preis inkludiert und Internet funktioniert auch makellos. Personal ist auch freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir hatten in diesem Hotel nur eine Nacht (Standard) gebucht (Zwischenstop auf der Reise von Berlin nach Stavanger mit dem Auto). Wir kamen sehr spät an, die Rezeption war geschlossen. Wir mussten anrufen und jemand kam um uns den Schlüssel zu geben.
Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Für den Preis fand ich das einfach zu klein. Zimmer hatte keinen Schrank, nur das Bett (Queensize, bequem), ein kleiner Tisch & Stuhl. Das Bad war auch recht eng aber auch sauber und es gab alles was man brauchte. Das Waschbecken war aber wirklich ein Witz. Ein Kinderwaschbecken! Sehr klein. Geschlafen haben wir gut. Es war ruhig.
Das Frühstück war recht gut. Es gab Buffet und alles war ausreichend vorhanden. Der Service war durchschnittlich. Das Personal war freundlich, wenn man sie mal zu Gesicht bekam.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Yess! Hotel Kristiansand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yess! Hotel Kristiansand

Anschrift: Tordenskjoldsgt. 12, Kristiansand 4612, Norwegen
Lage: Norwegen > Südküste > Vest-Agder > Kristiansand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 19 Hotels in Kristiansand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yess! Hotel Kristiansand 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yess! Hotel Kristiansand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yess! Hotel Kristiansand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.