Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles okay, nicht überragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Tonsberg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Quality Hotel Tonsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Tonsberg
3.0 von 5 Hotel   |   Ollebukta 3, Tonsberg 3126, Norwegen   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Tonsberg
Osnabrück
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles okay, nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist sauber und schön gelegen, jedoch nicht auf dem allerhöchsten Standard. Wifi auf den Zimmern funktioniert, jedoch nicht kostenlos. Das Frühstück ist okay, jedoch sind für die meisten Deuschen Bohnen, Würstchen und Speck nicht umbedingt ein Traumfrühstück, es gibt jedoch alternativen.
Der Preis ist wie fast alles in Norwegen extrem happig, so dass eventuell ein faires Preis/leistungs-Verhältnis für Norweger gegeben ist, nicht aber für Deusche Brieftaschen

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    82
    34
    11
    1
Bewertungen für
12
36
8
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Hotel Tonsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Tonsberg

Anschrift: Ollebukta 3, Tonsberg 3126, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Vestfold > Tonsberg Municipality > Tonsberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Tonsberg
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Tonsberg 3*
Anzahl der Zimmer: 292
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Tonsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn tønsberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Tonsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.