“Fantastisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

+47 22 42 37 77
Platz Nr. 14 von 1.009 Restaurants in Oslo
Preisbereich: USD 52 - USD 78
Küche: indisch, vegetarisch, pakistanisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Switzerland
“Fantastisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert! Wir wurden sehr freundlich begrüsst und direkt an den Tisch geführt. Wir bestellten Vorspeise, Hauptspeise, Naan, Getränke sowie Bier und Nachtisch. Als "Gruss aus der Küche" gab es ausserdem eine tolle Linsensuppe, so dass wir nach dem Nachtisch beinahe platzten. Das Essen schmeckte fantastisch, die Gerichte wurden frisch zubereitet und sehr schön angerichtet. Die Portionen waren sehr gross. Das Personal war auch während des Essens sehr aufmerksam, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Ambiente ist sehr gediegen, pakistanischer Touch, aber ohne Kitsch, dazu passende Musik. Die Preise sind für norwegische Verhältnisse normal und durchaus angemessen. Wir würden jederzeit wieder im Mehfel essen gehen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente