“Grandios!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Hildesheim, Deutschland
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen und seiner Platzierung als viertbestes Restaurant in Oslo das Alex Sushi gewählt - und wir haben dort das bislang beste Sushi unseres Lebens gegessen.
Wunderbares, unaufgeregtes Ambiente, aufmerksamer, freundlicher Service und das Essen eine Offenbarung! Man kann am ellipsenförmigen Tresen sitzen und den beiden Sushimeistern bei der Zubereitung zusehen. Die Speisen waren von höchster Qualität, fantastisch angerichtet, ein kleines Kunstwerk und einfach grandios! Es ist zwar ein teures Vergnügen, aber zum einen ist Oslo eine ohnehin teure Stadt und zum anderen ist die Qualität den Preis wert. Ab jetzt ist bei einer Oslo-Reise Alex Sushi ein Must.
Ein Tipp: Unbedingt einen Tisch reservieren. Wir haben das im Vorfeld der Reise online gemacht, das hat problemlos funktioniert.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt am Main
“Wohl eines der besten Sushi Restaurants außerhalb Japans...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

...so steht es geschrieben und als Sushi Fan der bereits in vielen Teilen der Welt diese Köstlichkeiten probiert hat kann ich nur sagen: Das kaufe ich Euch ab. In angenehmem Ambiente werden dem Gast hier vor seinen Augen die Spezialitäten zubereitet. Die Menüs sind mit viel Liebe zusammengestellt. Das Auge isst stets mit und der Geschmack wird nicht enttäuscht. Die Weinauswahl zu den Gerichten ist sehr gut und ich habe das Restaurant noch nie hungrig verlassen. Wer hier nicht isst ist selbst schuld!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen