“Naja...” 1 von 5 Sternen

Anker Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen   |
“Naja...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Ich war in Oslo mit Freunden um den Eurovision Song Contest zu besuchen. Oslo ist ja bekanntlich nicht die günstigste Stadt der Welt, somit mussten wir uns auch was preisgünstigeres suchen. Nur das Problem war dass man in einem 8-Bett-Zimmer, trotz das mein eigene Handtücher und Bettwäsche mitbringen musste (sonst zahlt man für dies auch noch) immer noch 35,-- € für die Nacht bezahlt hat. Das Zimmer wurde nicht unbedingt täglich gereingt, und wenn dies der Fall war hat man im Bad zumindest nur mit dem Duschkopf mal die Böden nass gemacht und den so trocknen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Langenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Anker Hostel liegt inder Zentrum von oslo, und es kann bis 5 Minuten Fuss zum Bahnhof! Gutes Lage! Anker Hostel ist gut für Jugendliche zu übernachten! Gutes Zimmer mit Bad! Zimmer war sehr sauber und man kann gut schlafen! Zufrieden! Badzimmer war einfach, aber man kann gut duschen und waschen!! Alles zufrieden!
Frührück ist günstig und auch Internet im Rezeption! Nettes Personal im Hostel!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hostel liegt sehr zentral und man muss keine weiten Wege laufen um in die Innenstadt zu gelangen. Die Haupttür ist 24 Stunden lang geöffnet, also kommt man jeder zeit rein. Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum der einige PCs für Internet hat. Die Zimmer sind okay und die Betten einigermaßen bequem. Das Hostel ist perfekt dafür internationale Menschen kennenzulernen, weil die Zimmer teilweise sehr groß sind. Das heißt es gibt mehrere Betten in einem Zimmer. Natürlich gibt es auch Einzelzimmer.
Man geht direkt aus der Tür und schon ist man in der Stadt. Supermärkte gibt es auch in der Nähe. Alles in allem ist diese Hostel wohl das beste was man in Oslo für den Preis bekommen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber und ordentlich ausgestatt.Doppelzimmer mit Zustellbett war allerdings doch sehr eng;erfreulich war das eigene Bad auf dem Zimmer welches in einem sauberen Zustand war.
Das Hostel hat eine zentrale Lage(5-10 Minuten bis ins Zentrum) und ist eine Art Treffpunkt der Individualreisenden aus aller Welt.
Die Bar ist für Oslo relativ günstig und man kann sich abends schön raussetzten.
Für einen preisbewussten Städtetrip genau die richtige Unterkunft

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Chur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Im Juli 2009 reiste ich nach Oslo ins Anker Hostel. Das CHECK-IN ist erst ab 15:00 Uhr möglich. dies steht auf der hoteleigenen homepage nicht. es war überfüllt und die rezeption war sehr unfreundlich. ich musste ca. 30min warten, bis ich einchecken konnte! die zimmer sind dreckig und heruntergekommen. das wasser der dusche überschwämmt das ganze badezimmer, da die dusche keine wanne hat. im zimmer gibt es keine möglichkeit, das gepäck einzuschliessen. die kästen können nicht abgeschlossen werden und sind dreckig. das internet hat zu keiner zeit funktioniert!!!
das einzig gute an diesem hostel war das frühstück, welches GEGEN AUFPREIS, in einem nahegelegenen restaurant serviert wird. es enthält: käse, schinken, salami, jogurt, cerealien, vollkornbrot, konfitüre, fruchtsaft, kaffee, milch. ich empfehle dieses hostel keinem weiter, da der ganze aufenthalt in oslo von diesem hostel getrübt wird. ich war schon in vielen hostels, doch dieses hostel war das schlechteste überhaupt.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Biberach
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir verbrachten 3 Nächte in einem 6-Bett-Zimmer. Das Bad (mit WC) hat Schimmel an den Wänden und der kleine Raum steht ständig unter Wasser, da die Dusche keine Wanne hat, sondern nur einen zu kurzen Duschvorhang. Während unserer Zeit wurde gar nicht geputzt. Das Toilettenpapier war schon am ersten Tag alle. Pfui Teufel, ehrlich! Als ich mich auf mein Bett setzte, krachte der Lattenrost runter (nein, ich bin nicht übergewichtig). Man schläft nicht besonders gut, wenn man Angst haben muss, der über einem kommt gleich runter. Gefreut hat mich der Kühlschrank im Zimmer. Der zwar stinkt, aber kühlt:-) Vor dem Hostel hingen immer ein paar zwilichtige Gestalten rum, aber Probleme gab es keine.
Sehr gut sind die zentrale Lage und der Preis. Ebenfalls die Frühstücksmöglichkeit im Anker HOTEL nebenan. Die haben auch saubere Toiletten:-)

• Zufrieden mit — Preis und Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zustand der Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
vastergotalend
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Nehmen Sie sich in Acht!!!

Ich übernachtete in diesem Hotel am 22. Juli 2008. Es hat eine wirklich gute Lage und einen guten Preis, aber in den Betten können Sie kleine Insekten finden!!!

Meine Freunde und ich reisten nach Oslo und übernachteten eine Nacht in dieser Jugendherberge in Zimmer 622.

Auf den ersten Blick sieht das Zimmer toll und komfortabel für uns alle aus, aber am Morgen fanden wir viele Insekten, die am Bett entlang krabbelten, wo ein 8 Jahre altes Mädchen schief. Ich hänge einige Bilder an, das war vor 2 Wochen, ic habe einige E-Mails geschrieben um herauszufinden was es ist und wie man sich dagegen schützt, aber niemand hat zurückgeschrieben oder angerufen. Dies ist wirklich keine schöne Situation und kann Ihren ganzen Urlaub ruinieren und das passiert genau jetzt.

Ich schlage vor, dass es besser ist, etwas mehr zu bezahlen und ein besseres Hotel zu nehmen, dann müssen Sie sich über die Zimmer keine Sorgen machen und über die hygienischen Bedingungen.

Sie waren bereits im Anker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anker Hostel

Anschrift: Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 33 Sonstigen Unterkünften in Oslo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anker Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anker Hotel Oslo
Ankerhostel
Anker Hostel Bewertung
Anker Hostel Oslo Bewertung

Wenn Sie Anker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.