“Sauber, aber abstoßend” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen   |
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Sauber, aber abstoßend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Billig mit einem sauberen Aussehen. Das Zimmer selbst müsste renoviert werden - Käfer an den Wänden! Leider übernachteten wir an einem Abend, als die Studenten über uns (alle oberen Etagen sind im Besitz der Universität) sich entschieden, aus der 2. Etage zu springen und einer wurde schwer verletzt. Das Personal an der Rezeption schien sich darüber nicht zu sehr Sorgen zu machen.

edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Diese Herberge ist modern und sauber. Die Bar befindet sich genau am Ende der Rezeption. Es ist keine umgängliche Herberge und man stellt Ihnen alles in Rechnung. Die Zimmer haben ihre eigenen kleinen Kochmöglichkeiten. Man ist in der Nähe eines wirklich schönen Gebiets von Oslo, namens Grynerlokka, das jung und trendig ist, mit kleinen schönen altmodischen und unabhängigen Geschäften. Die Bars in dieser Gegend sind auch gut.

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir kamen nach 23 Uhr an und mussten über das Anker Hotel nebenan einchecken. Das Personal an der Rezeption im Anker Hotel, die uns eincheckten, waren wirklich freundlich. Dasselbe kann man leider nicht über das Personal im Anker Hotel sagen. Sie führen Ihre Arbeit effektiv aus, sind aber manchmal sehr ungeduldig mit den Gästen.
Das Zimmer, in dem ich war, hatte 6 Betten und ein Bad. Alles war sauber und funktionierte. Die Bettlaken waren nicht beinhaltet, bringen Sie deshalb Ihre eigenen mit. Im Zimmer befindet sich auch ein Waschbecken und einen Ofen, Sie müssen allerdings das Geschirr an der Rezeption unten gegen eine Kaution abholen.
Für den Preis ist es kein schlechter Ort, insbesondere im überzogen teuren Oslo. Die Lage ist gut und leicht zu finden. Das Internet ist nicht kostenlos und auch nicht gerade billig. Insgesamt war der Aufenthalt okay.

somewhere
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Dies ist ein steriler und charakterloser Ort, wo die Sofas und der Tischfussball an der Rezeption mehr Persönlichkeit haben als das miserable orange T-Shirt tragende Personal, das dort arbeitet.
Wir waren glücklich genug, eine türkische Prostituierte in unserer Herberge übernachten zu haben und folglich wachten wir jeden Morgen um 2 Uhr durch die Dusche auf.
Dieser Ort ist ein Loch, ist aber in einer guten Lage.

Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Dies war eine der besten Herbergen, in denen ich übernachtete, während ich durch Europa reiste. Das einzige Negative war, dass es etwas weit von der Stadt weg war (mit etwas meine ich einen 15-minütigen Spaziergang) und wenn Sie ein wahrer Rucksacktourist sind, sollte Sie das nicht stören. Die Herberge war extrem sauber und neu.
Hatte tollen Sicherheitsdienst, man kam nicht durch die Tür ohne einen Schlüssel. Die Zimmer waren mit einer Küchenecke, einem Bad und einem Wohnzimmergebiet ausgestattet. Es war toll!
Das Personal war auch hilfsbereit und sprach exzellentes Englisch.

East Anglia
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ich war sehr von dieser Herberge beeindruckt: gute Lage, scheint gut betrieben zu werden usw. Bis wir die Insekten und die Bisse fanden.
Der Rezeptionist war freundlich, aber durch unsere Entdeckung nicht besonders gestört. Es juckt immer noch, werde definitiv nicht wieder kommen!

Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Die Herberge sieht etwas wie ein Gefängnis aus, aber es ist alles sauber und das Zimmer war gut. Wir hatten einige Probleme mit unserer Buchung in der ersten Nacht und mussten am Ende im Hotel nebenan in der ersten Nacht übernachten. Man gab uns am nächsten Morgen eine Erstattung. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kühlschrank, 2 Kochplatten und ein Waschbecken im Zimmer, was gut war, um sich ein Abendessen zu kochen und sich die Kosten zu sparen, wenn man sich das Essen jeden Abend kauft. Das Bad war schön. Die Lage ist ziemlich zentral und man kommt schnell überall hin.

Sie waren bereits im Anker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anker Hostel

Anschrift: Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 32 Sonstigen Unterkünften in Oslo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Anker Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anker Hotel Oslo
Ankerhostel
Anker Hostel Bewertung
Anker Hostel Oslo Bewertung

Wenn Sie Anker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.