“Schön und gemütlich!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fjorde im Westen, Norwegen
“Schön und gemütlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Mein Mann und ich hatten kurz zuvor in Vestlandet geheiratet. Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir vorher nach günstigen Hotels im Internet gesucht hatten, die auch in der Nähe der US-Botschaft liegen. Wir mussten dort nämlich am frühen Morgen hin, da mein Mann einen Termin wegen der Green Card hatte.
Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Das Zimmer war klein, aber schön eingerichtet und das Bett war sehr komfortabel. Das Badezimmer war recht groß für ein skandinavisches Hotel und war auch mit einer Badewanne ausgestattet!
Das Frühstück war gut und mit im Zimmerpreis enthalten, aber ich glaube, dass das die Regel in skandinavischen Hotels ist.
Die Lage war großartig und der einzige Makel des Hotels war nur, dass die Straße etwas schmuddelig war. Am Abend konnte einem dort ein wenig mulmig zumute werden, auf der Straße waren z.B. Prostituierte zu sehen. Man musste jetzt aber auch keine Angst haben und ich fühlte mich auch recht sicher. In einer Großstadt muss man sich halt immer auf den gesunden Menschenverstand verlassen!
Das Zimmer kostete rund 650.00 NOK/Nacht. Gute Preis-Leistung, großartiges Zimmer. Daumen geht nach oben!

Rheinland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Zentral gelegenes Hotel mit Teilsicht auf den Hafen und nahe der Haupteinkaufsstrasse. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wohnten wir in einem Zimmer im ersten Stock zu einer Hauptverkehrsstrasse gelegen. Wenn das Fenster gekippt war, befand sich der Geräuschpegel (auch die ganze Nacht) in recht unangenehmen Gefilden. Da es keine Klimaanlage gab, war ein zeitweises Öffnen des Fenster unumgänglich.
Die Sauberkeit des Zimmers war nicht perfekt, aber ausreichend. Das Bad wurde jeden Tag gründlich gereinigt, sowie frische Handtücher nachgefüllt.
Zu erwähnen bleibt noch ein besonderer Service des Hotels: Nachmittags wird im Frühstücksbereich eine große Schüssel Teig und ein Waffeleisen aufgestellt. Die Gäste können sich dann soviele Waffeln zubereiten, wie sie wollen. Abends gibt es ein kleines "Abendbrot" mit Salaten und einem einfachen warmen Gericht (Suppe, Nudeln, etc.). Das ganze ohne Mehrkosten! Bei den allgemein sehr hohen Preisen in Norwegen, und vor allem in Oslo, haben wir diesen Service gern angenommen. Grundsätzlich können wir dieses Hotel also weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — Zentrale Lage. Erweitertes Speisenangebot.
  • Unzufrieden mit: — Strassenlärm!
  • Tipps und Geheimtipps — Möglichst ein Zimmer zum Hinterhof, bzw. in den oberen Stockwerken verlangen
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Bastion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Bastion

Anschrift: Skippergaten 7, Oslo 0152, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oslo
Nr. 7 der Luxushotels in Oslo
Nr. 8 der Businesshotels in Oslo
Nr. 10 der Familienhotels in Oslo
Nr. 12 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Bastion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Bastion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bastion
Clarion Collection Hotel Bastion Oslo
Clarion Collection Bastion
Clarion Collection Oslo

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Bastion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.