“Angenehmer Urlaub - Vollste Versorgung im Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Skippergaten 7, Oslo 0152, Norwegen   |
Nr. 12 von 85 Hotels in Oslo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Angenehmer Urlaub - Vollste Versorgung im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir verbrachten eine Woche in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Zwar etwas willkürlich wirkendes, aber sehr leckeres, zufriedenstellendes Essen und Getränke. Nachmittags Waffeln zum selber machen, eigentlich eine Rundumversorgung wie man sie sich wünscht, für einen angemessenen Preis. Die Zimmer waren sauber und wir bekamen aufgrund von Umbauarbeiten(die keineswegs störten oder besonders laut waren) sogar ein besseres Zimmer.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Vielen Dank für Ihr Kommentar im Tripadvisor. Es freut uns zu hören das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten, trotz der Bauarbeiten. Im November sollen diese nun fertig sein, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilde Hammervold, General Manager

Eckernförde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeit gegenüber. Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und hell. Das Besondere: Complementary Lounge: Kaffe, Tee, Saft frei, Waffeln am Nachmittag sehr schön. Das Abendbuffet war wirklich reichhaltig, mit warmer Speise, sehr schmackhaft. Kostenloses Wlan!
Alle diese kostenlosen Leistungen machen das Bastion zum Budgethotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2010
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut zu hören, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ûber einen neuen Besuch bei uns im Hause würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilde Hammervold, General Manager
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

bei dem Hotel Bastion in Oslo handelt es sich um ein gemütliches Mittelklasse Hotel mit entsprechender Ausstattung, die Zimmer, alle zweckmäßig mit TV, Minibar und Feuermelder ausgestattet, eignen sich ideal für einen Städtetrip, da das Hotel nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten Oslo´s entfernt liegt, wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick und trotz Lage direkt an der Hauptstraße haben wir vom Verkehr nichts mitbekommen. Das Frühstück wird in einem gemütlich eingetrichteten Frühstücksraum im Erdgeschoß als gut ausgestattetes Buffet angeboten, so daß ein guter Start in den Tag nichts im Wege steht.

• Aufenthalt Juni 2007, Freunde
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Vielen Dank das Sie sich die Zeit dazu genommen haben übern Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Bastion zu berichten.
Es hat uns sehr gefreut das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Seit Ihrem letzten Besuch bei uns hat sich einiges geändert. Unsere standard Zimmer wurden alle neu renoviert. Die Fotos liegen beim Tripadvisor unter : managements pictures.

Best regards, Hilde Hammervold, General Manager
Gold Beach, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten hier vier Tage mit einer älteren Tante. Es war das billigste Hotel, das wir so kurzfristig in dieser sehr teuren Stadt bekommen konnten. Es befindet sich in einer relativ zwielichtigen Straße mit interessantem Nachtleben- meine Freundin, die in Oslo lebt, lachte laut auf, als sie die Adresse hörte. Aber es war der harmloseste Rotlichtbezirk, der mir bislang untergekommen ist (ich glaube, dass das nicht so gut klingt!)
Das Beste an dem Hotel ist die Tatsache, dass das Abendbuffet im Preis inbegriffen ist. Es besteht aus Salaten, Schinken, Käse, Obst, etc. mit einem warmen Gericht. Zwar nicht das aufregendste Essen, aber man muss nicht woanders für ein Abendessen bezahlen. Die zweitbeste Sache an dem Hotel waren die kostenlosen Waffeln - eigentlich unbegrenzt-, die es jeden Nachmittag gab, und der kostenlose Kaffee, Tee sowie Obst/Gebäck den ganzen Tag über im Speisesaal und in der Lobby. Die Atmosphäre in dem Hotel hat uns gut gefallen - gemütlich, hübsche Lounge - wir saßen jeden Abend am Kamin und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für unsere ältere Tante war es etwas ungünstig, dass keine öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel vorbeifuhren und man zur Bus- oder Straßenbahnhaltestelle ein kleines Stück weit laufen musste. Das ist aber außer für ältere Leute kein Problem. Zur Radhus-Gegend und dem Karl-Johans-Tor sind es nur 5-10 Minuten zu laufen. Ich würde sicherlich wieder in dem Hotel absteigen und es auch anderen empfehlen – hauptsächlich, weil das Frühstück, Waffeln, Kaffee und das Abendessen im sehr günstigen Zimmerpreis inbegriffen sind, den wir bekommen konnten, so dass man viel Geld sparen kann.

Boston, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir verbrachten drei Nächte in dem Hotel und es war bei weitem die schlimmste Erfahrung, die ich jemals gemacht habe, und das nach einer wunderschönen zehntägigen Reise durch Norwegen. Das Hotel war dunkel und düster, das Personal enttäuschend, das Zimmer klein, schmutzig und noch dunkler als die Lobby. Wir hatten das Hotel gewählt, weil wir etwas anderes als die normalen Geschäftshotels haben wollten und die Bezeichnung Boutiquehotel hat uns dazu verführt, es zu buchen. Aber nach unserer Ankunft stellten wir fest, wie sehr sich das Hotel von dem hübschen Bild auf der Website unterschied. Sofort als wir das Zimmer sahen, versuchten wir ein anderes zu bekommen, aber das Personal sagte uns, dass das Hotel in der Nacht ausgebucht sei, so dass wir erst am nächsten Morgen wechseln könnten. Also packen wir unsere Sachen zusammen und ließen unser Gepäck in der Lobby, um dann abends festzustellen, dass erneut kein Zimmer frei war, weil der Rezeptionist am Vormittag „vergessen“ hatte, uns ein neues Zimmer zuzuteilen. Wir packten also unseren Krempel wieder aus und schliefen in demselben schrecklichen Zimmer wie die Nacht zuvor. Meiden Sie besser das Hotel, es lohnt sich nicht. Und außerdem befindet es sich mitten in einem Rotlichtbezirk, so dass man an allerlei komischen Gestalten vorbei laufen muss, wenn man irgendwohin will (glücklicherweise ist Oslo anscheinend ein sicherer Ort).

Fjorde im Westen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Mein Mann und ich hatten kurz zuvor in Vestlandet geheiratet. Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir vorher nach günstigen Hotels im Internet gesucht hatten, die auch in der Nähe der US-Botschaft liegen. Wir mussten dort nämlich am frühen Morgen hin, da mein Mann einen Termin wegen der Green Card hatte.
Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Das Zimmer war klein, aber schön eingerichtet und das Bett war sehr komfortabel. Das Badezimmer war recht groß für ein skandinavisches Hotel und war auch mit einer Badewanne ausgestattet!
Das Frühstück war gut und mit im Zimmerpreis enthalten, aber ich glaube, dass das die Regel in skandinavischen Hotels ist.
Die Lage war großartig und der einzige Makel des Hotels war nur, dass die Straße etwas schmuddelig war. Am Abend konnte einem dort ein wenig mulmig zumute werden, auf der Straße waren z.B. Prostituierte zu sehen. Man musste jetzt aber auch keine Angst haben und ich fühlte mich auch recht sicher. In einer Großstadt muss man sich halt immer auf den gesunden Menschenverstand verlassen!
Das Zimmer kostete rund 650.00 NOK/Nacht. Gute Preis-Leistung, großartiges Zimmer. Daumen geht nach oben!

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Bastion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Bastion

Anschrift: Skippergaten 7, Oslo 0152, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oslo
Nr. 7 der Luxushotels in Oslo
Nr. 8 der Businesshotels in Oslo
Nr. 10 der Familienhotels in Oslo
Nr. 12 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Bastion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Bastion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bastion
Clarion Collection Hotel Bastion Oslo
Clarion Collection Bastion
Clarion Collection Oslo

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Bastion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.