“gute lage, stilvoll eingerichtet, aber maessiger comfort” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Skippergaten 7, Oslo 0152, Norwegen   |
Nr. 12 von 86 Hotels in Oslo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim, Deutschland
“gute lage, stilvoll eingerichtet, aber maessiger comfort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

lage ist topp, 5 minuten von der fussgaengerzone entfernt. auch sehr nett eingerichtete zimmer, sehr freundlicher service, kostenloser w-lan und auch pc, kostenloser kaffeeautomat und pfannkuchen, kostenloser parkplatz gegenueber. aber auch sehr, sehr kleine zimmer, schlechte, weiche betten, mehrere lampen waren kaputt und konnten in den 3 tagen auch nicht repariert werden, so dass wir quasi im dunkeln sassen... fruehstucksraum auch sehr eng, kaum genuegend plaetze.

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war beruflich in Oslo und hatte Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr klein und die Matratze durchgelegen. Zimmer War generell sehr dunkel. nur eine Deckenbeleuchtung an der Tür. Das Nachtlicht funktionierte und hatte einen kaputten Schalter. Unschöne Löcher im den Wänden. Was auch gestört hat, war ein lautes Rauschen die ganze zeit über. Ich habe eigentlich keine Probleme irgendwo zu schlafen, aber dieses Geräusch hat mich die ganze zeit wach bleiben lassen.

Zum Personal - generell nett, aber es wurde keine Information zu viel verraten. Keine Info zum Frühstück oder anderen angeboten...

Also insgesamt keine 3.5 Sterne

• Aufenthalt Mai 2013
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mein erster Aufenthalt in Oslo und rein zufällig aufgrund eines guten Angebotes in diesem Hotel gelandet.

Zuerst das positive: nicht die schönste Lage, aber doch sehr zentral gelegen. Man ist wirklich überall schnell zu Fuss hingelangt und die Orientierung in Oslo ist recht einfach. Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstücksbuffet für den Zimmerpreis ok. Nachmittags, wie von allen schon beschrieben, besteht die Möglichkeit sich selber Pfannkuchen zu backen. Sehr löblich, tolles Angebot. Sowie auch das kleine aber akzeptable Abendbuffet. Kostenfreies Wlan im ganzen Haus.

Das negative: ich hatte noch nie in meinem Leben (auch nicht in New York...) ein so kleines Hotelzimmer. Und das obwohl ich ein Superior Double Room gebucht habe. Davon war ich mehr als enttäuscht. Sobald man die Zimmertür auf hatte musste man schon aufpassen, dass man aus dem Fenster des Zimmers nicht wieder hinausfällt. Absolut enttäuschend. Zum Glück war ich alleinreisend, ein Aufenthalt mit zwei Personen wäre in diesem Zimmer unmöglich gewesen. Denn dann hätte eine Person immer im Bett liegen müssen, damit die andere Person sich im Zimmer bewegen konnte. Ausserdem mehrere Haare in den frischen Handtüchern und auf der Bettwäsche. Telefon lag lieblos in der Ecke auf dem Fussboden, da aufgrund der Zimmergröße noch nicht mal ein kleiner Tisch dafür möglich war.

Ebenso negativ aufgefallen ist mir die Auskunft eines Mitarbeiters an der Rezeption. Ich fragte nach dem direkten Weg in die Stadt. Und erhielt die Antwort "gehen Sie lieber einen Block weiter rechts und dann gerade aus in die Stadt. Hier direkt in der Strasse stehen Personen, die man nicht so unbedingt alleine treffen sollte...".

Sicherlich war das nur eine ehrliche und nicht bedachte Antwort, aber ein gutes Gefühl hat man dann ehrlich gesagt nicht. Auch nicht als Mann.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

nun waren wir bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. In Oslo kommt für uns nur dieses Hotel in Frage. Das Service, die Freundlichkeit, das kostenlose Abendessen, sowie Pfannkuchen am Nachmittag, saubere Zimmer, gute Lage, kurz, DAS BESTE Hotel in Oslo.
GREAT Hotel, fantastisk hotel!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Zolling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel ist abseits der Touristenströme aber doch zentral gelegen. Zur Oper geht man nur 5 Mionuten zu Fuß, zum Bahnhof 7 Minuten.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein schönes Hotel, mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gutes mehrsprachiges Personal an der Rezeption. Gut vom Bahnhof zu erreichen. Ideal zur Innenstadt, Oper und den Einkaufszentren gelegen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben dieses Hotel über Color Line gebucht. Die Lage ist sehr gut, Bahnhof, Innenstadt und die Oper sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer, sehr sauber. Es ist eine Klimaanlage vorhanden, die sehr leise ist. Das Personal im Hotel ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Von ganz großem Vorteil, vor allem in Norwegen, sind das kostenlose Frühstück, der Kaffee zu jeder Zeit, am Nachmittag die Möglichkeit sich Pfannkuchen zu backen und dann am Abend das kostenlose Essen, warm und kalt.
Die Baustelle vor dem Haus ist, wenn überhaupt, nur tagsüber in Betrieb. Also nicht störend.
Wir werden dieses Hotel bei weiteren Besuchen wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Bastion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Bastion

Anschrift: Skippergaten 7, Oslo 0152, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oslo
Nr. 7 der Luxushotels in Oslo
Nr. 7 der Familienhotels in Oslo
Nr. 10 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 10 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Bastion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Bastion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bastion
Clarion Collection Hotel Bastion Oslo
Clarion Collection Bastion
Clarion Collection Oslo

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Bastion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.