“sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Greifswald, Deutschland
“sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wie haben im Rahmen einer Color Line Reise dieses sehr hübschen Hotel für nur 1 Nacht gebucht. Es gefiel uns auf Anhieb, die Lounge ist sehr gemütlich und die Verpflegung einmalig. Am Nachmittag können selbst Pfannkuchen gebacken werden und am Abend wird zusätzlich ein kleines Büfett angeboten, welches ebenfalls im Zimmerpreis enthalten ist. Man spart dabei Kronen, für ein teures Dinner in Oslo. Das Servicepersonal ist freundlich, die Zimmer sehr sauber, z.T. mit Balkon. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, da es auch günstig als Ausgangspunkt für Exkursionen ins Zentrum, allerdings auch in einem Rotlichtviertel, liegt!

• Aufenthalt September 2011, Paar
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Lieber Gast!

Wir bekanken uns sehr für Ihre ausführliche Beschreibung über Ihren Besuch bei uns. Es freut uns das es auch Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles gute und über einen neuen Besuch würden wir uns natürlich freuen.

Hilde Hammervold
General Manager

Königs Wusterhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Hotel ist gut, Lage auch, allerdings im Rotlichtviertel. Das besondere an dem Hotel ist die Verpflegung, die fast Halbpension ist. Nachmittags Waffeln, abends Buffet und alles im Preis inbegriffen ebenso Fahrräder (4 Stück) und Sauna. Vor der Sauna kann man allerdings nur warnen. Man muss in den Keller, der mit Wäschekarren vollgestopft ist, die Wände sind aufgerissen und die Sauna ist kaputt (Holzlatten ausgerissen) und man hat das Gefühl, wenn man zu viel wiegt durchzufallen. Es gibt keinen Ruheraum. Das Zimmer war okay, das Bad relativ groß, allerdings gab es nur ein Fenster in einen engen Hof, so dass es im ersten Stock so dunkel war, als hätte das Zimmer gar kein Fenster. Und reingucken von gegenüber kann auch jeder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Liebe Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Tripadvisor. Es freut uns zu hören das es Ihnen soweit ganz gut bei uns gefallen hat. Wir hatten während Ihres besuches leider einen Wasserrohrbruch in der unteren Etage, wo sich die Sauna befindet. Dieser ist jetzt repariert worden. Zu unserer Freude wird diese Etage renoviert und die Sauna wird gleichzeitig repariert.
Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Hilde Hammervold, Direktør
Wennigsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren letzte Woche im Clarion Collection Hotel Bastion, wir kamen mit gemischten Gefühlen und gingen sehr überzeugt von diesem Hotel.
Besonders hat uns das reichhaltige "organic" Frühstück gefallen, super Rührei und köstliche Smoothies. An das laut COLOR LINE Prospekt kleine Abendbuffet hatten wir keine großen Erwartungen, waren aber absolut zufrieden und konnten somit unsere eingesparten Kronen für einen leckeren Weißwein im Hotel ausgeben.
Die Zimmer waren ziemlich klein, aber sauber und uns reichte es völlig, da wir uns dort ja nicht lange aufhalten wollten.
Wir vier Frauen haben die beiden Abende Kartenspielend in der gemütlichen Lounge verbracht.
Ein Kompliment an das Personal: sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder im Service!!!!!!!
WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es hat uns sehr gefreut zu hören, das es Ihnen trotz Ihrer ersten bedenken, bei uns so gut gefallen hat. Für Ihren eventuell nächsten Besuch können wir gerne unsere Deluxe-Zimmer empfehlen. Die sind grösser und im englischem Stil eingerichtet. Sehr komfortabel.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Hilde Hammervold
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ein familiäres Hotel mit angenehmer und ungezwungener Atmosphäre, wo man sich auch mit kleinen Kindern gut aufgehoben und willkommen fühlt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen ist ebenfalls gut und im Zimmerpreis inklusive, was gerade im teuren Oslo ein echtes Alleinstellungsmerkmal ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Liebe Gast aus Berlin,

Wir bedanken uns ganz herzlichst für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns sehr zu hören das es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles gute.

Hilde hammervold General Manager
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Bahnhofs. Fast allen Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Von den oberen Stockwerken kann man auf die Oper sehen. Die Zimmer sind o.k. und das Personal freundlich. Das tollste ist der am Abend kostenlos angebotene Snack - ein kleines Abendessen mit Suppe, Salaten vom Buffet und einer warmen Speise. Kaffee, Capuccino, Espresso, Tee .... alles inklusive. auch das Frühstück ist bestens. Für Oslotrips absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Nach Unterhaltung mit anderen Hotelgästen hatten wir wohl das grösste Zimmer, aber auch wenn andere Zimmer erheblich kleiner gewesen sein sollten können wir das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber und wenn man Glück hat kann man auf den Fjord oder die Oper schauen. Die Lage ist zentral zum Bahnhof, zur Einkaufsstrasse, Oper/Hafen und auch zu Aker Brygge ist es nicht weit.
Das Frühstücksbuffett ist ausgewogen, sehr viele frische Sachen werden angeboten inklusive selber gemachtem Kuchen und Brot.
Nachmittags kann man selbst Pfannkuchen braten, was in einer teuren Stadt wie Oslo eine gute Zwischenmahlzeit darstellt. Ebenfalls wird Wasser, Kaffee, Tee und Obst den ganzen Tag kostenlos angeboten.
Auch das Abendbuffet ist gut und das Personal ist sehr freundlich.
Also einfach nur: Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Ich bin ein recht kritischer und anspruchsvoller Hotelgast und lese mir deshalb die Bewertungen anderer Hotelgäste immer sehr genau durch um danach besser entscheiden zu können, welches Hotel ich buche. Auch dieses Mal konnte ich mich auf die vielen positiven Bewertungen anderer Gäste dieses Hotels verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Auch ich empfehle dieses Hotel weiter. Warum? Hier meine Argumente:
- sauberes Zimmer
- individuell und geschmackvoll eingerichtet
- sehr freundliches und mehrsprachiges Personal
- sehr gutes Frühstück (mit einem sehr leckeren Joghurt!)
- den ganzen Tag über gibt es an der Rezeption kostenlos frisches Obst, Kaffee und Tee
- abends gibt es ein kostenloses Abendbuffet (das ich allerdings nicht probiert habe und hier nicht bewerten kann)
Dieses Hotel ist damit also auch etwas für den "schmaleren Geldbeutel".
Ich werde jedenfalls bei meinem nächsten Besuch in Oslo wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
HildeH, General Manager von Clarion Collection Hotel Bastion, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Liebe Hr Wero aus Hamburg,

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung über Ihren Besuch bei uns im Hotel Bastion. Es hat uns wirklich sehr gefreut zu hören das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns über Ihren nächsten besuch.

Hilde Hammervold General Manager

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Bastion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Bastion

Anschrift: Skippergaten 7, Oslo 0152, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Oslo
Nr. 7 der Luxushotels in Oslo
Nr. 10 der Businesshotels in Oslo
Nr. 10 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 10 der Familienhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Bastion 4*
TripAdvisor ist stolz, Nordic Choice Hotels, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Bastion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bastion
Clarion Collection Hotel Bastion Oslo
Clarion Collection Bastion
Clarion Collection Oslo

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Bastion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.