“Komfortabel und freundlich” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   St. Olavsgate 26, Oslo 161, Norwegen (Sentrum)   |
Nr. 35 von 85 Hotels in Oslo
“Komfortabel und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein wunderbares kleines Hotel im Herzen von Oslo. Erstens ist die Lage fantastisch und es liegt in angenehmer Entfernung, um alle Osloer Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam und wir fühlten uns sofort wohl. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer (darüber lässt sich streiten) und die Größe war für einen kurzen Städtetrip mehr als angemessen. Es war sauber, schön hergemacht und alles funktionierte gut. Der Preis war sehr vernünftig für eine so teure Stadt. Das Hotel war fantastisch, und noch ein Tipp zu Oslo (falls ihr noch nie hier wart): Bringt euer Scheckbuch mit, denn es wird euch ein kleines Vermögen kosten.

Sistranda, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mitten in der Stadt, ein Hotel ohne Schnickschnack. Klasse Bett, etwas eng, superschnelles Internet. Super Schnäppchen mit der Option, sein eigenes Frühstück zu machen - der Lebensmittelladen ist auf der anderen Straßenseite und von 7-23 Uhr geöffnet. Die Zimmer, die nach hinten hinausgehen, haben wenig Tageslicht, aber weniger Straßenlärm, sodass ein offenes Fenster in einer ruhigen Nacht sehr schön ist.

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht im Oslo Thon Hotel schräg gegenüber gewohnt. Das kostet pro Nacht 174.- Euro inklusive einem ganz hervorragenden Frühstück, Das Zimmer war riesig, das Bett toll, es gab eine Couch Schreibtisch, drei Riesen Fenster zur Strasse und somit auch eine tolle Aussicht. Leider hatten die nur ein Zimmer fuer eine Nacht. Also gingen wir ins Smarthotel. Die hatten leider Zimmer frei und so buchten wir fuer zwei Nächte. Die freundliche Dame an der Rezeption meinte "the rooms are very small, but the bed is gooood. Naja ok, dachten wir uns. Allerdings toppt das Zimmer die düstersten Vorstellungen. Das sind höchstens 6qm und da geht das Bad noch weg. Das Bett ist ca. 120cm breit 190cm lang. Nix fuer grosse Menschen. Und es gibt nur einen Einstieg ins Bett weil selbiges zwischen Bad und Aussenwand gequetscht wurde. Meine Frau schlief hinten und musste über mich hinwegsteigen wenn sie auf die Toilette musste. Ansonsten gibt es ein unbequemes Stuehlchen und einen Wandtisch zum ausklappen. Wenn das Zimmer 40 Euro kosten würde, wuerde ich nichts sagen. Aber über 100 Euro fuer so eine Oelsardinenbuechse ist schlichtweg Abzocke. Das sehr überschaubare Frühstück schlägt nochmals mit 95 Kronen (incl. Wechselkursgebühr auch ca. 13 Euro) pro Person zu Buche.
Das Hotel ist neu, ok. Das ist aber leider auch schon der einzige Pluspunkt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Smarthotel Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smarthotel Oslo

Anschrift: St. Olavsgate 26, Oslo 161, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 von 85 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smarthotel Oslo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smarthotel Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Smarthotel Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.