Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortabel und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smarthotel Oslo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Smarthotel Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smarthotel Oslo
3.0 von 5 Hotel   |   St. Olavsgate 26, Oslo 161, Norwegen (Sentrum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 85 Hotels in Oslo
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortabel und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein wunderbares kleines Hotel im Herzen von Oslo. Erstens ist die Lage fantastisch und es liegt in angenehmer Entfernung, um alle Osloer Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam und wir fühlten uns sofort wohl. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer (darüber lässt sich streiten) und die Größe war für einen kurzen Städtetrip mehr als angemessen. Es war sauber, schön hergemacht und alles funktionierte gut. Der Preis war sehr vernünftig für eine so teure Stadt. Das Hotel war fantastisch, und noch ein Tipp zu Oslo (falls ihr noch nie hier wart): Bringt euer Scheckbuch mit, denn es wird euch ein kleines Vermögen kosten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

350 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    173
    58
    20
    13
Bewertungen für
17
146
74
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sistranda, Norwegen
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mitten in der Stadt, ein Hotel ohne Schnickschnack. Klasse Bett, etwas eng, superschnelles Internet. Super Schnäppchen mit der Option, sein eigenes Frühstück zu machen - der Lebensmittelladen ist auf der anderen Straßenseite und von 7-23 Uhr geöffnet. Die Zimmer, die nach hinten hinausgehen, haben wenig Tageslicht, aber weniger Straßenlärm, sodass ein offenes Fenster in einer ruhigen Nacht sehr schön ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe eine Nacht im Oslo Thon Hotel schräg gegenüber gewohnt. Das kostet pro Nacht 174.- Euro inklusive einem ganz hervorragenden Frühstück, Das Zimmer war riesig, das Bett toll, es gab eine Couch Schreibtisch, drei Riesen Fenster zur Strasse und somit auch eine tolle Aussicht. Leider hatten die nur ein Zimmer fuer eine Nacht. Also gingen wir ins Smarthotel. Die hatten leider Zimmer frei und so buchten wir fuer zwei Nächte. Die freundliche Dame an der Rezeption meinte "the rooms are very small, but the bed is gooood. Naja ok, dachten wir uns. Allerdings toppt das Zimmer die düstersten Vorstellungen. Das sind höchstens 6qm und da geht das Bad noch weg. Das Bett ist ca. 120cm breit 190cm lang. Nix fuer grosse Menschen. Und es gibt nur einen Einstieg ins Bett weil selbiges zwischen Bad und Aussenwand gequetscht wurde. Meine Frau schlief hinten und musste über mich hinwegsteigen wenn sie auf die Toilette musste. Ansonsten gibt es ein unbequemes Stuehlchen und einen Wandtisch zum ausklappen. Wenn das Zimmer 40 Euro kosten würde, wuerde ich nichts sagen. Aber über 100 Euro fuer so eine Oelsardinenbuechse ist schlichtweg Abzocke. Das sehr überschaubare Frühstück schlägt nochmals mit 95 Kronen (incl. Wechselkursgebühr auch ca. 13 Euro) pro Person zu Buche.
Das Hotel ist neu, ok. Das ist aber leider auch schon der einzige Pluspunkt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Smarthotel Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Smarthotel Oslo

Anschrift: St. Olavsgate 26, Oslo 161, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 35 von 85 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smarthotel Oslo 3*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smarthotel Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Smarthotel Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.