Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Am Design nix zu meckern, aber s.u.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Thief

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Thief gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Thief
5.0 von 5 Hotel   |   Landgangen 1, Oslo 0252, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 85 Hotels in Oslo
XXXXXXXXXXXXXXXXX
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Am Design nix zu meckern, aber s.u.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr beeindruckendes Design Hotel in bester Lage in Oslo. Wir hatten die Junior Suite im achten Stock. Sehr edel designed mit durch Tür abgetrenntes Schlafzimmer. Sehr ansprechende ultra moderne Suite. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer Balkon – man beachte! mit je einem Aschenbecher!!! -Es gab sowohl eine Minibar mit Getränken als auch eine Schublade mit Amenities (Ohrstöpsel, Augenbinde etc.), die käufliche Dinge feil boten. Das Hotel koordiniert seine Zimmer durch High-Tech – auch den Room Service, die Air Condition etc. Wo viel Technik ist, gibt es auch viele Anfälligkeiten. Wir bekamen die außen angebrachten Jalousien in beiden Zimmern nach unserer Rückkehr nicht mehr hoch; ein Techniker vor Ort war nicht da. Man vertröstete uns auf den nächsten Morgen (es war später Nachmittag), aber nach persönlicher Vorsprache an der Rezeption kam die Sache in die Puschen und nach ca. einer Stunde waren wir aus der Dunkelheit befreit.
Zum Frühstück ist zu sagen, die Auswahl würde ich mit der Schulnote 3 bewerten. Eine der Bedienungen wurde etwas unfreundlich, als ich nachfragte warum wir nur 2 Tassen Kaffee bekamen, während auf allen anderen Tischen eine große Kaffeekanne stand. Tja, mit dem Nachschub war das so eine Sache. Entweder keine Gläser oder kein Wasser. Das Büffet war sehr oft ausgedünnt ohne steten Nachschub.
Aber immerhin stand ein echter Jeff Koons im Raum und es hing auch ein echter Warhol an der Wand in diesem Gastraum.
Das Preis/Leistungsverhältnis war hier etwas schief. Für €€€€€+/Nacht hätten wir mehr erwartet. Die in der Beschreibung handgestrickten Hausschuhe, auf die ich sehr gespannt war, waren nicht da. Es waren überhaupt keine da und wir mussten nachfragen und erhielten dann Standardhotelschlappen.
Nach dem Room Service waren uns auch keine Weingläser mehr gegeben…wir mussten nachfragen.
Ein Hinweis noch: diese Suite im achten Stock hat eine laute Geräuschkulisse, da bei geöffneter Balkontür die Geräusche von dem Kinderspielplatz, der schräg unter dem Balkon liegt, heraufklingen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks for your review of The Thief . Great to read that you had such an enjoyable stay . You personal comments have been taken into account and I´m looking forward to discussing them with my colleagues . I´d also like to add that your feedback is invaluable to us as it enables us improve our service & guest relations

Wishing you a relaxing Summer and looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

630 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    462
    118
    28
    17
    5
Bewertungen für
51
288
35
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das komplette Design dieses Hotels hat mich richtig umgehauen!
Hier konnte sich ein Architekt richtig ausleben und das erfolgreich. Hier wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet.

Das Hotelzimmer war einfach klasse! Wir hatten das "Glück" ein behindertengerechtes Zimmer zu erhalten, wodurch unser Badezimmer riesig war!

Das Frühstück liess auch absolut keine Wünsche offen.

Leider sind hier auch ein paar negative Punkte aufgefallen:
- Wer denkt, dass Pool und Sauna inklusive sind, der hat sich getäuscht.
- In der Rooftopbar war nur selten Platz für die eigenen Hotelgäste.
- Sein Zimmer muss der Gast selber finden und seinen Koffer ebenfalls selber dorthin bringen. Hier unterscheidet sich die Norwegische Definition von 5* definitiv vom Rest der Welt!
- Die guten alten Türschilder "Bitte nicht stören" oder "Bitte Zimmer machen" -wären hier wesentlich einfacher und sicherer gewesen, denn die technische Version welche die meisten Hotelgäste überfordert (zumal das System keine klare Zustands-Rückmeldung im Zimmer liefert).

Das Team des Thief ist jung und frisch, doch manchmal fehlte hier die erfahrene führende Hand, welche Erfahrung hat und weiss, wie man ein solches Haus führen muss.

Trotz allem ein Hotel und ein Aufenthalt an den ich mich gerne zurück erinnern werde!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks for your very comprehensive review of The Thief . Great to read that you had such an enjoyable stay with us . Your comments concerning breakfast were very pleasing as we try to incorporate locally sourced and seasonal Norwegian ingredients into the breakfast concept . You have mentioned some very relevant points and I´m looking forward to discussing them with my colleagues .

Wishing you a relaxing Summer and looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich dieses Hotel ausgewählt - war jedoch maßlos enttäuscht:
Von einem richtigen 5***** Hotel hätte ich folgendes erwartet:
1.) keine Begrüßung beim Check In sondern nur ein "Checking in ?" - es gab nicht einmal Erfrischungstücher
2.) es gab keinen Kofferträger oder jemanden der einen zum Zimmer brachte
3.) habe ein Deluxe Zimmer mit "bester Aussicht" gebucht - erhalten haben wir ein Zimmer mit Blick auf gegenüberliegende Büros - auf meine Reklamation am nächsten Tag ist man nicht eingegangen
4.) die Toilette war nicht gereinigt - man sah noch die "Reste" des vorigen Gastes !!!
Wer kontrolliert die Zimmer ?
5.) es gab kein Duschgel im Bad - dafür 2 Conditioner
trotz Badewanne und Dusche waren die kleinen Pflegeprodukte für 2 Personen zu wenig
6.) am Ankunftstag gab es nicht einmal eine kostenlose Wasserflasche - diese gab es erst am zweiten Tag
7.) die Auswahl beim Frühstück war sehr bescheiden - im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels
8.) div. Wurst- und Käsesorten wurden kaum nachgeteilt und die Teller blieben oft minutenlang leer
9.) die Angestellten beim Frühstück waren zwar bemüht, wirkten aber überfordert und es fehlte die Führung und Koordination
10.) beim Auschecken keine Nachfrage, wie der Aufenthalt war bzw. auch keine gute Weiterreise gewünscht

Grundsätzlich ist das Hotel sehr stylisch und modern und auch gut gelegen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks for sharing your thoughts concerning The Thief . We take your feedback very seriously and will take the time to discuss some of the points you have mentioned at the closest possible opportunity . I´d like to thank you for taking the time to air your views as your feedback gives us the opportunity to improve our service and guest relations

Wishing you a relaxing Summer and looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einem schicken Hafenbereich von Oslo. Sehr ruhig und trotzdem das Zentrum gut zur Fuß erreichbar. Tolle Aussicht auf das Fjord. Ich glaube, das ist das einzige Hotel, das diese Aussicht hat. Die Zimmer sind klein und haben wenig Stauraum, aber toll ausgestattet, die Bäder sind auch sehr schön . Überhaupt ist das Hotel wie ein Kunstwerk oder das Museum voller Kunstwerke. Das Frühstück ist hervorragend. Ich finde es nur bedauerlich, wenn man sich so viel Mühe mit Ausstattung gibt und es dann an vernünftig ausgebildeten und motivierten Personal scheitert.
Bei Ankunft wurde uns nur der Schlüssel in die Hand gedruckt. Wir sollten mit unserem großem Gepäck alleine zurecht finden. Hey, bei 600 Euro pro Nacht, was wir für unsere Familie zahlten erwarte ich das Mindestmaß an Service, wie Hilfe mit dem Gepäck und erklären, wie man im Hotel und Zimmer sich zurecht findet. Es scheint aber in Norwegen ein Allgemeinproblem zu sein. Sie haben wenig Personal, und wenn sie ihn haben, dann scheint er hoffnungsvoll überfordert zu sein.
Als wir uns einmal ausgeschlossen haben ( wir hatten 2 Zimmer) hatte es sehr lange gebraucht bis an Rezeption verstanden wurde, was wir brauchen. Wir müssten umständlich erklären, wie wir uns ausgeschlossen haben.
Eine Bestellung des gewünschten Restaurants über Concierge war nicht erfolgreich. Sie riefen auch nicht zurück , obwohl wir zwei Telefonnummern durchgegeben haben. Wir wollten auch das Hotelrestaurant ausprobieren. Sind aber dann wieder weg gegangen, als wir gesehen haben dass es vielleicht 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen war bei gesalzenen Preisen ( Vorspeise fängt ab 30 Euro an). Wir wurden dann animiert zumindest zum Dessert ins Restaurant zu kehren, was wir in der Tat gemacht haben, um es dann bitter zu bereuen. Auch nach 45 min.warten hat die Küche nicht geschafft unseren Kinder 2 Kugeln Eis zu servieren. Nach mehreren Zwischenankündigungen wie " es gibt kein Erdbeereneis, sondern nur Zitroneneis" und " es gibt doch kein Zitroneneis, sondern nur Vanillieeis" und dann " sorry, es muss nich geholt werden, die Küche IST jetzt sehr beschäftigt", haben wir das Restaurant enttäuscht verlassen. Ich kann wärmstens das japanische Restaurant gleich gegenüber empfehlen: es war trendig und sehr gut. Ich würde im Hotel nochmal logieren, um das Design und angenehme Atmosphäre zu genießen. Man muss aber große Abstriche beim Service hinnehmen

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings and many thank for your review of The Thief . Very pleased to read that you had such an enjoyable stay with us . Great to hear our breakfast described as " outstanding " as we have been recognized as having one of the top 3 breakfasts in the country . I´m looking forward to discussing some of the points your have raised in your review with my colleagues

Wishing you a relaxing Summer and looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Hotel. Ein junges sehr modernes Design-Hotel mit perfekten Zimmern. Der Service ist ausgezeichnet. Keine Spa Einrichtungen, sidn auch nicht notwendig. Perfekter Raum in Dachgeschoss mit sehr schöner Dachterrasse

Zimmertipp: Zimmer mit Guter Aussicht wählen (sind etwas teurer...)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks for your review of The Thief . A true pleasure to read that you had such an enjoyable stay . Since you sent in your review we have opened Thief Spa with a 24 hour gym and complete Spa facilities .

Hope you have time to enjoy our new Spa on your return

Wishing you a long and relaxing Summer

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ballymena
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Extrem stilvoll, gemütlich und luxuriös. Alles, was man für einen besonderen Kurzurlaub braucht. Schön und trendy (obwohl teilweise immer noch im Bau). Man kann einfach in die Stadt zu Fuß gehen, man hat auch die Straßenbahn in der Nähe. Die Krönung bilden natürlich die fantastischen, freundlichen und kundigen Angestellten, wie z.B. Katerina und Martha :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks or your review of The Thief . Great to get so much positive feedback and i will forward you thoughts to my colleagues Martha & Katherina

I would also like to thank you for taking the time to share your thoughts

Looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helsinki, Finland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Thief ist etwas teuer, auch für Osloer Verhältnisse, aber es hält, was es verspricht. Das Zimmer war absolut perfekt. Die Lobby, die Bar und das Restaurant waren außerordentlich schön. Der Service war einwandfrei und sehr zufriedenstellend. Wenn Sie sich nicht mitten im Stadtzentrum aufhalten möchten, dann ist dieser Standort ausgezeichnet (das Zentrum ist sowieso nicht sehr weit).

Die Klimaanlage war etwas laut, aber das hat nicht wirklich gestört. Tagsüber konnte man ein wenig Baustellenlärm hören, weil vor kurzem das ganze Viertel umgebaut wurde, und es gab noch eine letzte Baustelle hinter dem Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks for your review of our new property . Great to get your positive comments concerning the hotel , staff , service & room . I will forward your thoughts to my colleagues and looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Sentrum
Thon Hotel Rosenkrantz Oslo
Saga Hotel Oslo
Nr. 5 von 85 in Oslo
4.5 von 5 Sternen 362 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Sentrum
Hotel Continental Oslo
Hotel Continental Oslo
Nr. 4 von 85 in Oslo
4.5 von 5 Sternen 694 Bewertungen
Sentrum
Comfort Hotel Grand Central
Grand Hotel
Nr. 30 von 85 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 1.020 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Thief? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Thief

Anschrift: Landgangen 1, Oslo 0252, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 85 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 282 € - 375 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Thief 5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Thief daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Thief besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.