Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5***** Preis mit 2** Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Thief

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Thief gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Thief
5.0 von 5 Hotel   |   Landgangen 1, Oslo 0252, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 88 Hotels in Oslo
Graz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“5***** Preis mit 2** Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich dieses Hotel ausgewählt - war jedoch maßlos enttäuscht:
Von einem richtigen 5***** Hotel hätte ich folgendes erwartet:
1.) keine Begrüßung beim Check In sondern nur ein "Checking in ?" - es gab nicht einmal Erfrischungstücher
2.) es gab keinen Kofferträger oder jemanden der einen zum Zimmer brachte
3.) habe ein Deluxe Zimmer mit "bester Aussicht" gebucht - erhalten haben wir ein Zimmer mit Blick auf gegenüberliegende Büros - auf meine Reklamation am nächsten Tag ist man nicht eingegangen
4.) die Toilette war nicht gereinigt - man sah noch die "Reste" des vorigen Gastes !!!
Wer kontrolliert die Zimmer ?
5.) es gab kein Duschgel im Bad - dafür 2 Conditioner
trotz Badewanne und Dusche waren die kleinen Pflegeprodukte für 2 Personen zu wenig
6.) am Ankunftstag gab es nicht einmal eine kostenlose Wasserflasche - diese gab es erst am zweiten Tag
7.) die Auswahl beim Frühstück war sehr bescheiden - im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels
8.) div. Wurst- und Käsesorten wurden kaum nachgeteilt und die Teller blieben oft minutenlang leer
9.) die Angestellten beim Frühstück waren zwar bemüht, wirkten aber überfordert und es fehlte die Führung und Koordination
10.) beim Auschecken keine Nachfrage, wie der Aufenthalt war bzw. auch keine gute Weiterreise gewünscht

Grundsätzlich ist das Hotel sehr stylisch und modern und auch gut gelegen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks for sharing your thoughts concerning The Thief . We take your feedback very seriously and will take the time to discuss some of the points you have mentioned at the closest possible opportunity . I´d like to thank you for taking the time to air your views as your feedback gives us the opportunity to improve our service and guest relations

Wishing you a relaxing Summer and looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    233
    68
    16
    9
    3
Bewertungen für
30
139
19
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einem schicken Hafenbereich von Oslo. Sehr ruhig und trotzdem das Zentrum gut zur Fuß erreichbar. Tolle Aussicht auf das Fjord. Ich glaube, das ist das einzige Hotel, das diese Aussicht hat. Die Zimmer sind klein und haben wenig Stauraum, aber toll ausgestattet, die Bäder sind auch sehr schön . Überhaupt ist das Hotel wie ein Kunstwerk oder das Museum voller Kunstwerke. Das Frühstück ist hervorragend. Ich finde es nur bedauerlich, wenn man sich so viel Mühe mit Ausstattung gibt und es dann an vernünftig ausgebildeten und motivierten Personal scheitert.
Bei Ankunft wurde uns nur der Schlüssel in die Hand gedruckt. Wir sollten mit unserem großem Gepäck alleine zurecht finden. Hey, bei 600 Euro pro Nacht, was wir für unsere Familie zahlten erwarte ich das Mindestmaß an Service, wie Hilfe mit dem Gepäck und erklären, wie man im Hotel und Zimmer sich zurecht findet. Es scheint aber in Norwegen ein Allgemeinproblem zu sein. Sie haben wenig Personal, und wenn sie ihn haben, dann scheint er hoffnungsvoll überfordert zu sein.
Als wir uns einmal ausgeschlossen haben ( wir hatten 2 Zimmer) hatte es sehr lange gebraucht bis an Rezeption verstanden wurde, was wir brauchen. Wir müssten umständlich erklären, wie wir uns ausgeschlossen haben.
Eine Bestellung des gewünschten Restaurants über Concierge war nicht erfolgreich. Sie riefen auch nicht zurück , obwohl wir zwei Telefonnummern durchgegeben haben. Wir wollten auch das Hotelrestaurant ausprobieren. Sind aber dann wieder weg gegangen, als wir gesehen haben dass es vielleicht 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen war bei gesalzenen Preisen ( Vorspeise fängt ab 30 Euro an). Wir wurden dann animiert zumindest zum Dessert ins Restaurant zu kehren, was wir in der Tat gemacht haben, um es dann bitter zu bereuen. Auch nach 45 min.warten hat die Küche nicht geschafft unseren Kinder 2 Kugeln Eis zu servieren. Nach mehreren Zwischenankündigungen wie " es gibt kein Erdbeereneis, sondern nur Zitroneneis" und " es gibt doch kein Zitroneneis, sondern nur Vanillieeis" und dann " sorry, es muss nich geholt werden, die Küche IST jetzt sehr beschäftigt", haben wir das Restaurant enttäuscht verlassen. Ich kann wärmstens das japanische Restaurant gleich gegenüber empfehlen: es war trendig und sehr gut. Ich würde im Hotel nochmal logieren, um das Design und angenehme Atmosphäre zu genießen. Man muss aber große Abstriche beim Service hinnehmen

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings and many thank for your review of The Thief . Very pleased to read that you had such an enjoyable stay with us . Great to hear our breakfast described as " outstanding " as we have been recognized as having one of the top 3 breakfasts in the country . I´m looking forward to discussing some of the points your have raised in your review with my colleagues

Wishing you a relaxing Summer and looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Hotel. Ein junges sehr modernes Design-Hotel mit perfekten Zimmern. Der Service ist ausgezeichnet. Keine Spa Einrichtungen, sidn auch nicht notwendig. Perfekter Raum in Dachgeschoss mit sehr schöner Dachterrasse

Zimmertipp: Zimmer mit Guter Aussicht wählen (sind etwas teurer...)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks for your review of The Thief . A true pleasure to read that you had such an enjoyable stay . Since you sent in your review we have opened Thief Spa with a 24 hour gym and complete Spa facilities .

Hope you have time to enjoy our new Spa on your return

Wishing you a long and relaxing Summer

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ballymena
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Extrem stilvoll, gemütlich und luxuriös. Alles, was man für einen besonderen Kurzurlaub braucht. Schön und trendy (obwohl teilweise immer noch im Bau). Man kann einfach in die Stadt zu Fuß gehen, man hat auch die Straßenbahn in der Nähe. Die Krönung bilden natürlich die fantastischen, freundlichen und kundigen Angestellten, wie z.B. Katerina und Martha :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks or your review of The Thief . Great to get so much positive feedback and i will forward you thoughts to my colleagues Martha & Katherina

I would also like to thank you for taking the time to share your thoughts

Looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Helsinki, Finland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Thief ist etwas teuer, auch für Osloer Verhältnisse, aber es hält, was es verspricht. Das Zimmer war absolut perfekt. Die Lobby, die Bar und das Restaurant waren außerordentlich schön. Der Service war einwandfrei und sehr zufriedenstellend. Wenn Sie sich nicht mitten im Stadtzentrum aufhalten möchten, dann ist dieser Standort ausgezeichnet (das Zentrum ist sowieso nicht sehr weit).

Die Klimaanlage war etwas laut, aber das hat nicht wirklich gestört. Tagsüber konnte man ein wenig Baustellenlärm hören, weil vor kurzem das ganze Viertel umgebaut wurde, und es gab noch eine letzte Baustelle hinter dem Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks for your review of our new property . Great to get your positive comments concerning the hotel , staff , service & room . I will forward your thoughts to my colleagues and looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

4 Nächte (Delux-Zimmer) haben wir im Hotel The Thief gebucht. Der Empfang war sehr angenehm (Erfrischungs-Tücher an der Rezeption). Unser Zimmer war sehr gemütlich, modern und sauber. Wir hatten über den i-Pad eine grosse Auswahl an deutschen Filmen. Die Nespresso-Kapseln wurden immer nachgefüllt und beim Turn-Down-Service gab es auch immer gratis Mineral-Wasser. Das Frühstück war super. Alles frisch und sehr köstlich. Der einzige Kritikpunkt war die versprochene Aussicht beim Deluxe-Zimmer. Zwar war unser Zimmer Richtung Wasser, jedoch hinter einem grossen Hausdach, welches uns die Aussicht zu 50% nahm. Die Lage des Hotels ist übrigens top. Wir würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Greetings and many thanks for your review of The Thief . Very pleasing to read that you had such an enjoyable stay with us . Great to hear that you enjoyed the in room entertainment as we have a wide selection of new & classic films free of charge to all our guests . Glad that you enjoyed breakfast as we pay particular attention to providing fresh , healthy ,locally sourced and seasonal products to the breakfast buffet .

Wishing you a very relaxing Summer and looking forward to your return

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

The Thief liegt nicht nur gegenüber vom neuen und tollen Astrud Fearnley Museum (eine großartige Sammlung moderner Kunst), es kooperiert mit ihm auch, was die Exponate angeht. So kann es kommen, dass Sie unter einem echten Warhol frühstücken und auf dem Zimmer ein Originalprint von Brian Ferry hängt. Die übrige Ausstattung des Hotels ist auch äußerst geschmackvoll gewählt. Die Haustechnik schlägt alles, was ich bislang erlebt habe. Fast alles läßt sich über das Samsung-Tablet manövrieren, was sie auf den Zimmern vorfinden werden. Das alles hat seinen Preis und die Zimmer unterscheiden sich in den Kategorieren nicht so arg - nehmen Sie die günstigste :)

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominic G, Manager von The Thief, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Wie Sie beschrieben haben, liegt unser Hotel direkt neben dem Astrup Fearnley Museum. Mit diesem haben wir eine Vereinbarung, die uns erlaubt einige hervorragende Kunstwerke in unserem Hotel auszustellen. Sie haben auch den Andy Warhol, der sich in unserem Restaurant befindet, erwähnt. Dieser ist mein persönlicher Favorit. Wir haben dem Design und der Technologie in den Hotelzimmern große Aufmerksamkeit gewidmet, um so schöner ist es deshalb solch eine positive Rückmeldung von ihnen zu bekommen. Natürlich bekommen auch alle meine Kollegen die Bewertung zu lesen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Dominic
Guest Relations Manager
The Thief
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Thief? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Thief

Anschrift: Landgangen 1, Oslo 0252, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 88 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 300 € - 449 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Thief 5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Thief daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Thief besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.