“Pension am Vigelandspark” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 23 Pensionen in Oslo
Münster, Deutschland
“Pension am Vigelandspark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Die "Villa Frogner" liegt in der Nähe vom Vigelandspark in einer Villengegend - 10min vom Stadtkern entfernt. Die Räumlichkeiten sind o.k.. Es scheint allerdings keinen Zimmerservice zu geben. Unser Zimmer war recht groß mit Bad und TV, allerdings nicht wirklich sauber. Das Doppelbett bestand leider aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Für Pärchen nicht gerade optimal ;-). Die angepriesene Sauna konnte nur nach Vorbestellung benutzt werden, darauf angesprochen reagierte der Herbergsvater "not amused". Das Frühstück war o.k. aber mehr auch nicht. Der Frühstücksraum ist tatsächlich sehr schön. Ansonsten darf man sich aber nicht von den Fotos auf der Webseite blenden lassen.
Die Pension ist für den angebotenen Service etwas zu teuer. Die beiden Herbergsväter könnten ruhig genauso freudlich sein wie der Rest der Norweger in Olso. Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt in dieser schönen Stadt, die auch im Winter eine Reise wert ist. Allerdings würden wir nicht mehr in diesem Bed&Breakfast übernachten.

• Zufrieden mit — die Lage, der Frühstücksraum
  • Unzufrieden mit: — die mangelnde Sauberkeit, die Service, der Preis
  • Aufenthalt Januar 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Frogner B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Frogner B&B

Anschrift: Nordraaks gate 26, Oslo 0260, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Flughafentransfer
Nr. 9 von 23 Pensionen in Oslo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Frogner B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Frogner Bed And Breakfast
Villa Frogner Hotel Oslo

Wenn Sie Villa Frogner B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.