Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortables Hotel in Außenbezirk” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo
4.0 von 5 Hotel   |   Nydalsveien 33, Nydalen, Oslo 0422, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 49 von 86 Hotels in Oslo
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortables Hotel in Außenbezirk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist im Außenbezirk gelegen. Wer in der Gegend zu tun hat, ist damit gut bedient, wer die Stadt besichtigen möchte, muss eine recht teure U-Bahnfahrt einrechnen.
Die Zimmer sind komfortabel, die Betten recht weich. Aussicht hatte ich leider keine, in anderen Zimmern mag das besser aussehen. Leider ist die Luft recht warm und sehr trocken, ich habe dadurch nicht so gut geschlafen, wie es das Zimmer erwarten lies.
Alle Artikel in der Minibar sind ziemlich teuer, Telefon und Video-on-demand sind extrem teuer, ebenso der Zimmerservice. Internet ist dafür kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, allerdings ist der Frühstücksraum zu Stoßzeiten zu klein.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

330 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    147
    73
    20
    14
Bewertungen für
53
86
26
122
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

In einer sehr modernen Gegend nördlich der Innenstadt, aber durch die U-Bahn perfekt ans Zentrum angeschlossen. Das Hotel ist sehr modern , bestens in Schuss. Tolle, moderne und komfortable Zimmer, ein hervorragendes Frühstücksbüffet, netter Service. Essensmöglichkeiten in der Gegend sind beschränkt, aber gute Einkaufsmöglichkeiten existieren. Preis-Leistungsverhältnis für Norwegen exzellent!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Im Außenbezirk liegendes Komfort-Hotel, in ca. 20 Min. mit der U-Bahn vom Zentrum/Hauptbahnhof entfernt, geräumige Zimmer, Komfort der gehobenen Mittelklasse; Frühstücksbuffet ausreichend, aber nicht überragend, leider zu Stoßzeiten Atmosphäre wie in der Kantine; Hotel ist wie in Norwegen üblich personell unterbesetzt: das hat lange Wartezeiten zur Folge, Room-Service praktisch nicht existent bzw. horrende Zuschläge; Zimmerreinigung mangelhaft; tolles Kundenbindungsprogramm (goldpoints plus)

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist modern und praktisch. Es liegt in unmittelbarer Laufnähe zur Hauptstrasse und zum Palast des Königs. Die Zimmer sind etwas klein und etwas überteuert. Wer sich daran nicht stört, der bekommt ein vernünftiges Zimmer mit dem bekannt guten Radisson Service. Von hier aus erreicht man das Zentrum in wenigen Gehminuten durch einen Park.
Pool ist gut nutzbar. Meeting-Räume akzeptabel. Restaurant schliesst früh (ich denke 21:30).

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Hotelzimmer sind top und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das mag wohl daran liegen, dass alle Zimmer im letzten Jahr umgebaut und neu designed worden sind. Auch der Kamin in der Hotellobby lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war sehr eintönig und nicht gerade viersterne gerecht. Auch gestört hat mich, dass ich für eine einfache Kopie noch EUR 0.20 bezahlen musste. Ich finde, in einem Viersterne-Hotel mit doch stolzen Zimmerpreisen sollte mindestens eine Kopie inbegriffen sein. Mich reuten die EUR 0.20 nicht. Aber schon diesen Betrag zu fakturieren, kann ich nicht verstehen. Das Hotel ist am südlichen Stadtrand gelegen, also nicht besonders zentral. Direkt vor dem Hotel befindet sich aber eine U-Bahn-Station.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Meingeschäftlicher Aufenthalt im Raddison Nydalen in Oslo war ging drei Tage.

Wenn man den ersten Schock der Preise in Norwegen überwunden hat (Minibarbier 12 Euro), dann macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck.

Das Foyer ist groß und hat viele Servicekräfte für Stoßzeiten.

Die Zimmer waren nicht besonders neu aber ok.
BreitbandInternet war frei.
Das Frühstück ist der Hammer. Riesiger Frühstücksraum mit tollem Buffet.

Also alles in allem ein gutes Hotel..

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Nicht so modern wie erwartet, aber ok. Leider war unser Zimmer nicht sauer (überall Staub), sogar im Bett. Im Bad an der Dusche waren schwarze Schimmelränder. Die Gläser wurden bei Zimmerreinigung nicht ausgetauscht und im Zahnputzgals fanden sich noch die Spuren vom Vorgänger. Leider sehr enttäuschend für ein 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Angestellten waren leider zum großen Teil desinteressiert an dreckigem Geschirr und fehlendem Besteck beim Frühstück. Die Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt in einem Industrie- bzw. Businesszentrum. UBahn direkt gegenüber vom Hotel und dann ca. 7 Stationen in die Innenstadt. Vom Flughafen fährt man ca. 20min mit dem zug zum Hauptsbahnhof - von dort aus sind es dann nochmal ca. 15 min mit der Ubahn bis zum Hotel. Die Zimmerreinung ist absolut indiskutabel - nicht 4-Sterne gerecht!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo

Anschrift: Nydalsveien 33, Nydalen, Oslo 0422, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Norway
Norway Radisson
Radisson Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.