Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein super Hotel in allen Beziehungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo
4.0 von 5 Hotel   |   Nydalsveien 33, Nydalen, Oslo 0422, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 47 von 86 Hotels in Oslo
Lohmar
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein super Hotel in allen Beziehungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Im Januar war ich mit dem Motorradgespann in diesem Hotel in Oslo. Von Anfang an war ich begeistert. Der Check-In war super einfach, Die Tiefgarage direkt unter dem Hotel, und die T-Bahn Station gegenüber. Das Ambiente ist sehr schön, mit Feuerchen im Barbereich. Sehr gutes Frühstück, überall schöne Sitzecken zum Aufenthalt.
Sehr schöne Zimmer, großzügige Gestaltung.
Sehr freundliches und Kompetentes Personal. TOP!

Zimmertipp: Achte Etage ist schön, mit Blick über Oslo
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Runa Emilie D, Sales Manager von Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Paul,

Thank you for your kind feedback from your stay here at the Radisson Blu Hotel Nydalen!
I am pleased to hear that you are satisfied with our services, your room and the good ambiance at the hotel.

I hope we can have the pleasure of welcoming you back again the next time you travel to Oslo!

Kindest regards,
Runa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    186
    87
    24
    18
Bewertungen für
68
98
29
161
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Austria
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Hohe Erwartungen an dieses Hotel gestellt (hat ja auch 4 Sterne) - nicht erfüllt worden. Im Bett waren Haare und es gab im Bad nicht das übliche Kleinzeug, dass ich mir von so einem Hotel erwarte und auch dementsprechend schlecht ausgestattet war (in einer Stadt wie Oslo kommt das schnell teuer-wenn man das kaufen muss) - allerdings haben wir am Putzwagen gesehen, sie haben es sehr wohl. Sonst war das Zimmer angemessen. Die Betten ansich sehr angenehm. Für einen Städtetripp kann ich das Hotel nicht empfehlen, das Hotel liegt zwar unmittelbar an einer Ubahn Station aber man fährt einige Zeit ins Zentrum. Das Frühstück hat uns dafür entschädigt. Ein absolut tolles Buffet. Alles was man sich wünscht und reichlich Auswahl. Wurst, Lachs, Marmelade, Gemüse, Obst, Müsli, Eier in allen Variationen, Baked Beans...

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Runa Emilie D, Sales Manager von Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We appreciate your feedback which is very important for us. I am sorry to read that you were not happy with the condition of the hotel. Please accept our apologies for the inconvenience you experienced. We will make sure that your feedback is shared internally to make corrective actions where required. Please feel free to contact us directly should you wish to discuss this further.

However, we are happy to read that you enjoyed our breakfast buffet!

Despite your negative experiences, we hope that we can welcome you back in the future!

Kind regards,
Runa Emilie Dahl, Sales Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Aufenthalt für zwei Nächte 18/10/13 - 20/10/13.
Ruhig, gute Qualität, sauber, gute Verbindung mit dem Rest von Oslo. Die U-Bahn gleich draußen fährt direkt in die Innenstadt. Genau das, was wir gesucht hatten.
Wir bekamen ein schönes Business-Zimmer auf der vierten Etage. Sehr praktisch wenn man mit Kindern verreist, da es genug Platz für ein zusätzliches Bett gibt.
Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Nichts Besonderes, aber OK.
Eine gute Option für unser nächstes Wochenende in Oslo.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wegen mangelnder Kapazitäten können zentrale Hotels in Oslo ausgebucht sein und dann enden Sie vielleicht hier. Das Zimmer war in Ordnung, groß und passabel eingerichtet, das Badezimmer war auch geräumig. Es ist wohl ein Ort für Tagungen, aber es war sehr ruhig während meines Aufenthalts. Bar & Restaurant sind ganz nett und der Service anständig. Praktisch ist auch der Fitnessbereich. Ein Nachteil ist, dass es keinen Tee/Kaffee und kein Bügeleisen auf dem Zimmer gibt. Mit der Metro gelangt man innerhalb von 10 Minuten vom Hauptbahnhof zum Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr angenehmes Hotel, welches gut zu erreichen ist.
So erreicht man das Hotel sehr gut mit dem Bus vom Flughafen aus. Möchte man in die Stadt fahren, so befindet sich die U-Bahnstation direkt vor dem Hotel.
Im Hotel selbst hatten wir ein sehr großes Zimmer mit einem großen Schreibtisch. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen kostenlosen W-LAN-Zugang für die Gäste.
Besonderes hervorzuheben ist auch das sehr große Frühstücksbuffet mit sehr gutem norwegischen Lachs.
Einzig der Fitnessraum war sehr beengend im Keller des Hotels und die dortigen Fitnessgeräte waren teilweise in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das moderne und gut geführte Haus wird ab Flughafen Gadermoen mit dem Flybuss schnell erschlossen. Empfang und Lobby grosszügig, Bedienungen geschäftsmässig freundlich. Zimmer gross, gut eingerichtet. Tolle Aussicht aus dem 11. Geschoss.
Sauber und alles was man braucht ist leicht auffindbar eingebaut. Frühstück üppig.
Zu Fuss ist die Hafenzone, Akerbrygge gut erreichbar, ebenso Srassenbahnen und Busslinien. Die Fussgängerzone zum Bahnhof ist ebenso einfach zu erreichen.
Ein Hotel, nicht nur für den BusinessReisenden zu empfehlen.
Bar im 23. Geschoss gut frequentiert. Eher teuer, sogar für Oslo.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Radisson Blue in Nydalen ist das Partnerhotel der Norwegian Business School, die direkt auf der anderen Straßenseite liegt. Außerdem ist die U-Bahn Station im selben Gebäudekomplex gelegen. Ein- und Auschecken verließ schnell, freundlich und reibungslos. Man sollte beachten, daß bei Kreditkartenzahlungen die Eingabe der PIN in Skandinavien immer obligatorischer wird. Auf den Eingangsbereich folgt gleich der Lounge- / Bar - Bereich mit einer Feuerstelle hinter Glas. Hier sitzt man sehr angenehm entweder an der Bar oder auf div. Polstermöbeln. Der Service ist sehr zügig und zurückhaltend - professionell. Links von der Bar befindet sich der Restaurant- / Frühstücksbereich. Diese beiden Bereiche sind nur optisch aber nicht räumlich getrennt, also alles recht weitläufig / offen. Essen á la carte bietet eine kurze aber sehr schmackhafte Auswahl an Fisch, Fleisch und Pasta. Von der Präsentation und Geschmack des Essens sowie der Weinempfehlung war ich äußerst überrascht, da wirklich sehr gut / passend. Bitte nicht vergessen, daß Essen / Trinken in Norwegen sehr teuer ist. Ich habe für ein 3 - Gänge Menü (selbst zusammengestellt) mit Weinbegleitung / Kaffee fast 100 Euro bezahlt. Die Zimmer sind wohl thematisch gestaltet, mein Doppelzimmer zur Einzelnutzung war wohl "afrikanisch" angehaucht. Wie oft war auch hier der Wasserdruck für mein Empfinden zu schwach, Dusche aber begehbar (keinen Wannenkombi). Leider wurde vergessen, das Klopapier nachzufüllen und es fehlte auch eine Klobürste. Problem / Reklamation wurde innerhalb kurzer Zeit beseitigt. TV / Flachschirm bietet leider keine deutschen oder englische Programme. Das Bett war überraschend gut, habe schon in der ersten Nacht sehr gut schlafen, obwohl Wasserbetten - verwöhnt. Zimmer sauber, leider nicht im Detail. Bad sehr sauber. Da Nydalen eher ein Schlaf- bzw Arbeitsstadtteil ist, wird sich in dieses Hotel eher jemand einquartieren, der ggf. wie ich die Business School besucht. Dann aber die allererste Wahl. Würde jederzeit wiederkommen. Fitness oä habe ich nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Sentrum
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Scandic Vulkan
Nr. 20 von 86 in Oslo
4.0 von 5 Sternen 251 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo

Anschrift: Nydalsveien 33, Nydalen, Oslo 0422, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Oslo
Nr. 31 der Businesshotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Norway
Norway Radisson
Radisson Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Nydalen, Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.