Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales, stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Kristian IVs Gate 7 | Postboks 6764, St. Olavsplass, Oslo 0164, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 85 Hotels in Oslo
Zertifikat für Exzellenz
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales, stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Diese Hotel ist wirklich zentral. Der Flughafenbus bleibt so gut wie neben dem Hotel stehen. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Hotelpersonal kompetent. Einchecken geht schnell. Zimmer stilvoll eingerichtet, eher klein wenn Standard, aber man ist ja nicht viel drin.
Das Frühstück ist ein Highlight und man sitzt gemütlich.

  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AssFrontDeskManager, Ass. Front Desk Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear "Muzikazi",

Thank you for taking the time to give us this great review here on Tripadvisor.

It sounds like you had a great time visiting our hotel and that brings me a lot of joy.

Hope we can welcome you back sometime in the future.

Best regards,
Are Grongstad
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

748 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    320
    310
    89
    15
    14
Bewertungen für
80
282
69
179
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Greifswald
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Das Hotel wurde hier schon vielfach lobend beschrieben, sodaß ich keine Wiederholungen bringen werde. Hervorheben möchte ich trotzdem einige Aspekte. Besonders eindrucksvoll ist die etwas plüschige aber sehr stilvolle Einrichtung. Allein die Lobby ist ein Genuß. Man möchte dort den ganzen Tag sitzen und "Leute gucken". Daß man das nicht tut, liegt daran, daß das Hotel wirklich mitten in der Stadt (und trotzdem ruhig) liegt und man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Nach einem erlebnisreichen Tag sitzt man gern noch in der ebenso tollen Bar und sieht den Profi-Barmixern zu. Der Schlaf ist in den hervorragenden Betten sehr gut. Die Fenster zum Innenhof lassen sich öffnen. Im Gegensatz zu einigen Vorrednern fand ich das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Auch der Kaffee war o.k. und wem das nicht reicht kann sich am Nespressoautomaten bedienen. Einziger Nachteil sind der kleine Schrank und die geringen Ablagemöglichkeiten im Bad - in norwegischen Hotels allerdings üblich.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Hotel Bristol,Kristian IV´s gate 7 befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in Oslo. Alle Sehenswürdigkeiten sind ganz entspannt zu Fuss erreichbar. Auch die Konzerthalle ist nur wenige
Minuten vom Hotel entfernt.
Es ist ein schönes Hotel,was ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Die Zimmer sind angenehm groß und gut gereinigt. Das Bad ist ok,
es ist Zweckmässig. Das Frühstück ist sehr grosszügig und lecker.
Service gibt es leider nicht wirklich aber ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm.Der Kaffee ist nicht so toll,habe umgestellt auf Tee und der war auf jeden Fall immer heiss!
Am Abend kommen viele Norweger und treffen sich hier in der Bar,unglaublich was die so weg putzen.
In der Bar ist meist gute Stimmung aber man muss zu lange auf seine Drinks warten. Wir sind dann nur noch zum Frühstück im Hotel geblieben. Etwa 15 Minuten entfernt ( zu Fuß) gibt es eine Eislaufbahn,auf der jeder umsonst Schlittschuh laufen darf...fand ich sehr schön und wenn man dort an der Bahn steht und die Kinder oder die Verliebten so sieht,hat man eine ganz besondere Stimmung im Herzen...ich glaube nicht das es nur bei uns so war,man konnte es auch in den Augen der anderen Besucher sehen,die dort standen.
Wir haben Elchburger probiert und auch Rentier. Der Burger war ok aber Rentier war der absolute Knaller. Man sollte jedoch darauf achten,dass man Rentier in einem sehr guten Lokal zu sich nimmt
da gibt es echt einen grossen Unterschied. Es lohnt sich auf jeden Fall mal zu probieren...
Wir hatten eine sehr gute Zeit im Hotel und in der Umgebung,waren 1 Woche dort.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps



Wir waren 4 Nächte im Hotel Bristol. Das Hotel in der Kristian IV Gate liegt wirklich sehr zentral, in einer Parallelstraße zur Flaniermeile Karl Johans Gate mit ihren vielen Lokalen. Große Lobby mit gemütlichen Ledersesseln, Holztäfelung und alt-englischem Ambiente. In dieser Lobby kann man sitzen ohne etwas verzehren zu müssen, hat aber andererseits eine große Auswahl an herzhaften Snacks oder diversen Kuchen und Gebäck, alles appetitlich dargeboten in einer langen Kühltheke. Besonders zum Lunch oder zur Tee-Time ist diese Lobby mit großem Wohlfühlambiente geeignet. Der frisch aufgebrühte Tee wird stilgerecht mit Sieb gereicht. Abends erklingt live Klaviermusik.
Daneben findet sich die Lobby-Bar, ebenfalls sehr englisch und sehr gemütlich. Unaufdringlicher Service.
Seitlich hinter den Lifts befindet sich die Cocktail Bar. Sie wird morgens als Teil des Restaurants zum Frühstückszimmer umfunktioniert. Diese Bar ist auch recht gemütlich, aber die Barregeln empfanden wir unkonventionell, um nicht gleich zu sagen "unmöglich": Es gab keine Barkarte und keine Preisliste. Der Kellner sagte, man sollte einen Cocktail nach eigenem Wunsch benennen, der würde dann angerichtet - falls man ihn kennen würde- und dann erfahre man auch den Preis. Derartige Usancen hatten wir in einer Bar noch nie erlebt und gingen wieder, ohne etwas zu bestellen . Deshalb können wir über die Qualität der Cocktails keine Aussage machen.
Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht. Es ist ebenfalls recht gemütlich eingerichtet mit Holzvertäfelung und mehreren kleinen abgegrenzten Nischen. Die Auswahl zum Frühstück ist ausreichend, aber in mancher Hinsicht nicht von besonders hervorzuhebender Qualität: Überraschend wenig Auswahl an Fisch ( Shrimps, Silt, Heringssalat, alles nicht besonders schmackhaft zubereitet) und Räucherlachs. Nur helles, weiches geschmacksarmes Brot, keine Brötchen, kein Schwarzbrot. Kaffe und Teewasser standen zur Selbstbedienung auf Wärmeplatten bereit, waren meist lauwarm und der solchermaßen aufgewärmte Kaffee entsprach in keiner Weise deutschen Ansprüchen eines schmackhaften "Wachmachers". Das vorwiegend lauwarme Teewasser musste mit Teebeuteln zubereitet werden, wobei es jeden Morgen ein langes, manchmal auch vergebliches, Suchen nach dem letzten Schwarzteebeutel gab, da fast ausschließlich Früchteteebeutel auslagen. Der Service beim Frühstück war eigentlich gar keiner. Fast ausschließlich Selbstbedienung. Die vorwiegend blutjungen (Auszubildende?) Servicekräfte liefen mit offenen Augen an abgegessenen Tellern vorbei. Einen kontrollierenden Manager haben wir beim Frühstück nie gesehen.
Überall im Hotel ist schnelles Internet mit Wifi kostenlos zu empfangen.
Unser Zimmer war ausreichend groß, hatte einen Kleiderschrank, sauberen Holzfußboden, Flachbildfernseher, Schreibtisch, Sessel mit Tischchen und ein kleines aber ausreichendes Bad mit Wanne. Es gab aber weder eine Duschhaube noch Lotion, noch eine Nagelfeile, Kleinigkeiten, die man aber in einem 5 Sterne Hotel erwarten darf. Das Zimmer wurde gut aufgeräumt, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Springfield, Virginia
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein hübsches Hotel, die Ledermöbel in der Lobby wirken sehr kunstvoll gefertigt. Ein kleiner Teil der Lobby wird von einer Gebäck-Theke eingenommen. Das Frühstück war das beste, das wir je in Dänemark oder Norwegen gegessen haben und wird im altehrwürdige Eleganz verströmenden und mit schönen Holzverzierungen geschmückten Speisesaal serviert. Das Zimmer war erstklassig. Das Bad hatte die für skandinavische Länder übliche hohe Stufe, war aber ebenfalls sehr gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Monte Carlo, Monaco
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man die Weihnachtsgeschichten von Charles Dickens mag, sollte man hier unbedingt übernachten. Kronleuchter, Messing-Verzierungen, Holzvertäfelungen, Antiquitäten könnten alle dem Roman entsprungen sein...
Das Hotel ist also im orientalisch-klassischen Stil gehalten und liegt im Herzen von Oslo. Alle größeren Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ausgesprochen gemütlich und gepflegt. Bad/Dusche sind allerdings eine Ohrfeige, die durch L'Occitane- Duschgel, Seife und Shampoo jedoch etwas abgemildert wird.
Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings erinnert es an Ikea: alles Selbstbedienung. Den Tisch muss man zwar nicht selber zusammenschrauben, aber ansonsten ist man auf sich gestellt. Von einem solchen Hotel würde man schon etwas Besseres erwarten.

Wenn man sich für dieses Hotel entscheidet, entscheidet man sich für Atmosphäre.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Es liegt sehr zentral.. inmitten der Innenstadt..... ungefähr 10 min zu fuss zum Hafen (nicht Colorline, dahin etwas 30 min zu fuss)...es hat ein sehr vom kolonialstil geprägten stil... und ist sehr gepflegt... die Minibar führte zu unserer Erheiterung ... Das ZImmer war sehr sauber und sehr ruhig.... wir waren wohl in einem Anbau . Das Frühstück war Skandinavisch von Fisch geprägt... wies aber auch alle anderen üblichen Komponenten auf es gab eine grosse Milchauswahl... aber auch das ist normal in Skandinavien....Wir waren nur eine Nacht dort und können uns absolut über nichts beschweren und würden bei erneutem Oslobesuch wieder hier übernachten

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Kristian IVs Gate 7 | Postboks 6764, St. Olavsplass, Oslo 0164, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oslo
Nr. 5 der Familienhotels in Oslo
Nr. 5 der Businesshotels in Oslo
Nr. 5 der Luxushotels in Oslo
Nr. 6 der Romantikhotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 316 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Hotel Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.