“Gediegenes Hotel in schönem alten Gebäude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Kristian IVs Gate 7 | Postboks 6764, St. Olavsplass, Oslo 0164, Norwegen   |
Nr. 6 von 86 Hotels in Oslo
Bonn, Deutschland
“Gediegenes Hotel in schönem alten Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wenn man viel Holz und viel Teppich in einem Hotel mag, dann ist das Bristol genau das richtige.
Schönes altes gediegenes Hotel in guter Lage.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Im Vergleich zu den anderen Hotels, in die uns Scamam Tours bislang gebucht hatte, war dies ein Nobelhotel. Nicht der Aufenthalt und die Atmosphäre, die ich mir gewünscht hatte, aber das Personal war freundlich und wusste gut Bescheid und die Lage war zentral.

Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das hübsche Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Oslo nur ein paar Häuserblocks vom Karl-Johan-Tor entfernt, das zum Königlichen Palast führt.

Die Atmosphäre im Hotel ist wegen seines ausgepägten britischen klassischen Kolonialstils sehr schön. Im Rezeptionsbereich gibt es Brunnen und massive Chesterfield-Möbel. Die Zimmer sind sehr hübsch und die Betten bequem. Bitten Sie um ein Zimmer, das zum Hinterhof geht, da die Straße vor dem Hotel stark befahren ist.

Das Beste an dem Hotel ist seine historische Atmosphäre. Sie gefällt mir sehr gut! Viel besser als diese minimalistischen modernen Hotels, wie zum Beispiel das Oslo Plaza Hotel.

Monmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Bei der Ankunft im Bristol fällt die Üppigkeit auf. Freundliches, kompetentes Personal ist zur Begrüßung da. Das Zimmer ist typisch europäisch, etwas klein, aber das war zu erwarten. Unser Zimmer hatte allen modernen Komfort, aber kein Bad, nur eine (gute) Dusche. Wir hatten den Blick auf den Palast, Nationaltheater und die Universität.

Frühstück wird in einem reizenden Zimmer serviert, aber ich habe schon bessere nordische Frühstücksbuffets genossen. Die Bars sind ziemlich belebt und scheinen sowohl bei Touristen wie Einheimischen beliebt.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich hier gerne wieder wohnen werde der idealen Lage wegen.

Oxfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier im Rahmen unserer Flitterwochen in Norwegen zwei Tage. Der Rezeptionsbereich des Hotels war schön und unser Zimmer sauber und gut eingerichtet. Wir aßen einmal im Restaurant zu Abend und es war zwar teuer, aber an der Qualität des Essens gab es nichts auszusetzen.
Meine einzige Kritik besteht darin, dass das Hotel ein bisschen „spießig“ wirkte.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich war im Juli zwei Tage im Bristol. Glücklicherweise hatte ich Ohrstöpsel dabei, weil das die einzige Möglichkeit ist, angesichts des Lärms der Bars in der Straße, der die ganze Nacht über dröhnt, zum Schlafen zu kommen. Mal von der altmodischen, aber vornehmen Lobby abgesehen war unser Hotelzimmer in jeder Hinsicht sehr durchschnittlich, besonders wenn man den Preis bedenkt. Leider gibt es in Oslo nicht besonders viel Auswahl. Die Vorteile des Hotels sind seine zentrale Lage, seine Sauberkeit und das gute Frühstück. Achten Sie auf jeden Fall darauf, dass Sie kein Zimmer zur Straße hin bekommen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Die Lobby in diesem Hotel erinnert mich an die Lobby Bar im Algonquin in New York, nur größer! Wir wohnten in Doppelzimmern, einfach aber sauber, hatten jeden Morgen unser Frühstück im Restaurant (im Preis eingeschlossen) und jeden Abend Drinks in der Lobby Bar. Das Hotel ist ein riesiges Gebäude, Baujahr 1920, eine Straße von Oslos Hauptstraße entfernt. Als wir dort waren schien es sehr ruhig.

Ich hatte meinen 85-jährigen Vater dabei. Das Personal war reizend zu ihm, half ihm beim Telefonieren, seine Karten aufzugeben, für ihn Auskunft in den Stadtverzeichnissen nachzuschlagen...).

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Kristian IVs Gate 7 | Postboks 6764, St. Olavsplass, Oslo 0164, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oslo
Nr. 3 der Luxushotels in Oslo
Nr. 4 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 4 der Businesshotels in Oslo
Nr. 8 der Familienhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Hotel Oslo

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.