Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel in top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Speichern Gespeichert
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Kristian IVs Gate 7 | Postboks 6764, St. Olavsplass, Oslo 0164, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 88 Hotels in Oslo
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel in top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das "Thon Hotel Bristol" liegt sehr zentral, atmet ein ganz besonders, englisches Flair und das alles zu erschwinglichen Zimmerpreisen. Als Parkmöglichkeit empfiehlt sich ein nahe gelegenes Parkhaus (240 NOK / 24 Std). Die äußerst freundlichen Rezeptionsmitarbeiterinnen helfen hier gerne und kompetent weiter. Die Lobby wartet mit Ledersesseln im englischen Stil auf. Dort befindet sich auch ein Café mit diversen Snacks. Das Internet ist im gesamten Hotel kostenfrei. Wir hatten ein sehr schönes, zum Innenhof gelegenes und damit ruhiges Zimmer im 6. Stock. Ausreichend groß und ansprechend möbliert - mit Flach-TV und Minibar. Die Klimaanlage war etwas schwach, aber bei geöffnetem Fenster erreichten wir eine gute Schlaftemperatur. Die Badezimmer sind neuwertig und sehr gepflegt. Ein besonderes Highlight: Pflegeprodukte aus dem Hause L'Occitane! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wartet e ebenfalls in Räumen mit englischem Ambiente auf. Hier kann man sich auch ein Omelette nach eigenen Wünschen zubereiten lassen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir bereuen es nicht, 3 Nächte hier gewesen zu sein.

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

542 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    208
    231
    76
    14
    13
Bewertungen für
54
211
49
121
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Mitten im Zentrum, etwa 10 Minuten vom Schloß entfernt, liegt das sehr schöne alte Hotel und begrüßt die Gäste mit einer eindrucksvollen Empfangshalle, in der am Nachmittag ein Klavierspieler die Gäste unterhält. Die Preise hier sind im Vergleich zu Deutschland erheblich höher. Die Zimmer sind geschmackvoll, aber ein wenig antiquiert eingerichtet. Aber viele Dinge passen nicht in diese schöne alte Hotel: die Fernseher wirken wie Fremdkörper. Überputzleitungen gehen garnicht. Der Service ist sehr gut, das Frühstück exzellent. Das Badezimmer ist renoviert, sehr liebevoll und luxuriös ausgestattet. Für Geschäftsleute sehr gut geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Auch - oder gerade - im Winter eine wunderbare Adresse, um Oslo kennenzulernen. Vieles ist zufuß zu erreichen - auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Auch die Bewohner von Oslo scheinen die Bar und die große Lobby zu schätzen. Die Atmosphäre ist traumhaft.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel Bristol hat eine wunderschöne altenglische Atmosphäre. Die Lage ist sehr zentral, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Frühstück inklusive. Sehr große Zimmer mit modernen Badezimmer. Sehr sauber. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ReservationManager, Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen im Hotel Bristol, und wir freuen uns auf Sie zurück zu einem anderen Zeitpunkt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wohnte schon einige Male im Bristol. Man kann von Central Station Bahnhof zu Fuß gehen und erreicht Hotel in 10 Minuten. Man ist sofort in der Fußgängerzone und in 5 Minuten am Hafen, wo große Auswahl an Restaurants und Bars sind. Hotel erstrahlt im englischem Glanz. Von der Lobby, über die Bar bis zum Frühstücksraum. Rezeption äußerst nett und hilfsbereit, wie auch das weitere Personal. Zimmer sind halt "very english", sprich klein. Für eine Nacht oder zwei kein Problem. Frühstück ist ausgezeichnet. Preislich liegt das Bristol sicher im obersten Bereich der Hotels in Oslo. Die Atmosphäre des Hotels verdient es sich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Bristol liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal am Empfang war nett und hilsbereit, hatte aber teilweise keine grosse Ahnung von der Stadt und konnte einem nicht wirklich weiter helfen. Das Einzelzimmer war ok. Das Bad jedoch viel zu klein. Man kam überall an. Schöner Holzboden jedoch. Frühstücksbuffet in Ordnung. Auch nach dem Überfall einer Horde von Chinesen hatte es genug zu essen. Leider nur Filterkaffee. Im Ganzen ein gutes Hotel. Kann man weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ein Hotel im Kolonialstil mit ausgesprochen kompetenten Mitarbeitern beim Checkin in bester zentraler Lage. Der Internetzugang in der Lobby ist gratis und gelingt über einen Code (bei Andrang nur 15 Minuten pro Gast). Die Zimmer sind hellhörig. Passend zum Stil des Hauses sind sie konservativ ausgestattet. Das Frühstücksbuffet (sehr großer Saal) ist sehr norwegisch: viel Fisch, mäßig schmeckendes Brot, Rührei skandinavisch wässrig, große Obstauswahl und zwanzig verschiedene Sorten Twinings- Tee. Das Personal ist nicht das "allerschnellste" und auch "nicht zu freundlich".
Mit der Oslo-Karte kommt man umsonst in fast alle Museen und der ÖPNV ist inklusive (72 Stunden 430 Kronen= 55 Euro).

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Kristian IVs Gate 7 | Postboks 6764, St. Olavsplass, Oslo 0164, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oslo
Nr. 3 der Luxushotels in Oslo
Nr. 5 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 6 der Businesshotels in Oslo
Nr. 8 der Familienhotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Hotel Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.