“Cooles Oslo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
4.0 von 5 Hotel   |   Kristian IVs Gate 7 | Postboks 6764, St. Olavsplass, Oslo 0164, Norwegen   |
Nr. 7 von 85 Hotels in Oslo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oxfordshire
“Cooles Oslo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier im Rahmen unserer Flitterwochen in Norwegen zwei Tage. Der Rezeptionsbereich des Hotels war schön und unser Zimmer sauber und gut eingerichtet. Wir aßen einmal im Restaurant zu Abend und es war zwar teuer, aber an der Qualität des Essens gab es nichts auszusetzen.
Meine einzige Kritik besteht darin, dass das Hotel ein bisschen „spießig“ wirkte.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich war im Juli zwei Tage im Bristol. Glücklicherweise hatte ich Ohrstöpsel dabei, weil das die einzige Möglichkeit ist, angesichts des Lärms der Bars in der Straße, der die ganze Nacht über dröhnt, zum Schlafen zu kommen. Mal von der altmodischen, aber vornehmen Lobby abgesehen war unser Hotelzimmer in jeder Hinsicht sehr durchschnittlich, besonders wenn man den Preis bedenkt. Leider gibt es in Oslo nicht besonders viel Auswahl. Die Vorteile des Hotels sind seine zentrale Lage, seine Sauberkeit und das gute Frühstück. Achten Sie auf jeden Fall darauf, dass Sie kein Zimmer zur Straße hin bekommen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Die Lobby in diesem Hotel erinnert mich an die Lobby Bar im Algonquin in New York, nur größer! Wir wohnten in Doppelzimmern, einfach aber sauber, hatten jeden Morgen unser Frühstück im Restaurant (im Preis eingeschlossen) und jeden Abend Drinks in der Lobby Bar. Das Hotel ist ein riesiges Gebäude, Baujahr 1920, eine Straße von Oslos Hauptstraße entfernt. Als wir dort waren schien es sehr ruhig.

Ich hatte meinen 85-jährigen Vater dabei. Das Personal war reizend zu ihm, half ihm beim Telefonieren, seine Karten aufzugeben, für ihn Auskunft in den Stadtverzeichnissen nachzuschlagen...).

Andover, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Die Zimmer waren groß, die Badezimmer ausgezeichnet.

Gutes Restaurant, gutes Frühstück.

Gute Lage

Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Schönes Hotel im Zentrum von Oslo. Lobby war sehr komfortabel. Gutes Frühstück mit einer großen Auswahl. Unser Zimmer war zur Seite raus, daher kam nicht sehr viel Licht ins Zimmer. Aber die Einrichtung war schön und die Betten komfortabel! Würde wieder in dieses Hotel gehen.

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Wir starteten unsere Hochzeitsreise durch Norwegen mit ein paar Übernachtungen im Hotel Bristol. Das Hotel war sehr ungewöhnlich und stilvoll. Die Lobby war sauber, schwach mit Kronleuchtern beleuchtet und mit einem großen Piano ausgestattet. Jedes Zimmer hatte unterschiedliche Decken/Vorhänge. Es war klein, wie viele Hotelzimmer in Norwegen, aber gut geschnitten. Einzig nicht gefallen hat uns, das sich der eine Computer mit Internet in einem kleinen Raum in der Lobby befand, das sehr stickig war. Man bekommt einen Schlüssel für das Zimmer, wenn man an den Computer will. Insgesamt ein sauberes, elegantes und zentral liegendes Hotel! Das Frühstück war im Preis mit drin und es war großartig!

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Kristian IVs Gate 7 | Postboks 6764, St. Olavsplass, Oslo 0164, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oslo
Nr. 3 der Businesshotels in Oslo
Nr. 5 der Luxushotels in Oslo
Nr. 5 der Familienhotels in Oslo
Nr. 6 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Hotel Oslo

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.