“Zentrale Lage - funktionelle Einrichtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Grand Central

Comfort Hotel Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   Jernbanetorget 1 | Oslo Central Station (Oslo S), Oslo 0154, Norwegen (Sentrum)   |
Nr. 12 von 85 Hotels in Oslo
Kriens, Schweiz
“Zentrale Lage - funktionelle Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Mit der sehr zentralen Lage lassen sich viele Sehenswürdigkeiten und Einrichtungen problemlos zu Fuss oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Die Zimmer sind ruhig gelegen und funktionell eingerichtet, in meinem Fall eher klein und fast spartanisch. Aufgrund der unterschiedlichen Grösse und Aussicht der Zimmer, empfiehlt sich eine Vorauswahl. Kostenloser Internetzugang und viele frei verfügbare Bildschirme.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, aber leider nur bis 09:30 Uhr. Bei voller Belegung ist es im Frühstücksraum zu eng.
Gesamthaft eine sehr gute gelungene Intergration des Hotels in den alten Bahnhofkomplex. Besonders für jüngeres Publikum sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmergrösse und Lage (z.B. Richtung Hafen) bestätigen lassen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Olav L, General Manager von Comfort Hotel Grand Central, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Comfort Hotel Grand Central. Willkommen zurück zu uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Besser hätte das Hotel für uns nicht liegen können: Wir sind früh morgens mit dem Flieger in Oslo gelandet und am andern Morgen mit der Bahn nach Bergen gefahren. Der Service an der Rezeption war vorbildlich, die Zimmer sauber und gut eingerichtet (wenn auch etwas klein) und das leckere Frühstücksbuffet bot einen guten Einstieg in die norwegische Küche. Einziger (kleiner) Minuspunkt: Im Bahnhof selber könnte das Hotel besser ausgeschildert sein (aber vielleicht haben wir auch schlecht geschaut).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Ich hoffe, ich sehe dich bald wieder, und ich werde versuchen, Richtungs-Schild zu verbessern.
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt im Ostflügel des Hauptbahnhofs, also in Richtung Fussgängerzone und Einkaufsstrasse "Karl Johans Gate". Damit ist auch bereits gesagt, dass es super zentral liegt und optimal erreichbar ist (etwa mit dem Flughafenexpress, der quasi vor der Haustür hält).

Unser Zimmer war sehr stylisch eingerichtet, der Hauptraum war 3-4 Meter hoch. Leider verfügte das Zimmer über keinen Schrank, Stauraum ist also Mangelware. Ansonsten fanden wir im Zimmer - einem 3-Sterne Hotel entsprechend - aber alles Nötige vor.

Das Hotel (inkl. Zimmer) ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich reichhaltig und schmackhaft, es gibt etwa diverse Fruchtsäfte.

Zumindest für einen Städtetrip und junge Leute ist dieses Hotel Top, wir würden sofort wieder dort übernachten.

Ein grosses Plus für unsere Reisegruppe waren die geräumigen Schliessfächer in der Hotellobby, in der wir unsere Koffer während eines rund einwöchigen Rucksack-Trips kostenlos aufbewahren konnten.

Zimmertipp: Die Behindertenzimmer sind besonders geräumig und verfügen über separate WC und Duschen. Bei Ankunft ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Olav L, General Manager von Comfort Hotel Grand Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Gast OHW,

Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihren Tagen mit uns. Ich begrüße Sie zurück zum Comfort Hotel Grand Central.
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dieses Hotel ist so neu, dass man keine schlüssige Antwort bekommt, wenn man nach dem Weg fragt. Es wurde im Mai 2012 errichtet, wobei ein früheres Bahnhofsgebäude umgestaltet wurde. Die Anreise ist denkbar einfach, da es sich im gleichen Gebäudekomplex befindet wie der Hauptbahnhof, wo die Züge vom Flughafen ankommen (man muss sich nach links halten und Richtung Gepäckaufbewahrung laufen). Das Hotel ist supermodern und die Zimmer sind extrem funktionell eingerichtet, entweder mit weitem Blick über den Hafen oder den Bahnhofsplatz, absolut ruhig trotz zentraler Lagef. Super-Betten. Das Zimmerdesign war architektonisch äusserst interessant, die Wandbemalung bei genauer Betrachtung etwas gespenstisch. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, mit Fisch, norwegischen Spezialitäten (speziell geräucherter Schinken, norwegischer Karamellkäse, Brotsorten), frischen Früchten ,Müsli und Milchprodukten.Die Atmoshpäre ist ungezwungen und jugendlich, helle hohe Räume, eine kleine Fitnessecke, und eine ausgezeichnete Beratung an der Rezeption - so wurde uns ein sehr guter Tipp für ein Sushirestaurant gegeben. Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt März 2013, Familie
Olav L, General Manager von Comfort Hotel Grand Central, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Gäste, Familie Ryokoo,

Vielen Dank für Ihren Besuch. Gut zu hören, Sie und Ihre Familie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Ihre freundlichen Worte sind willkommen, und ich wünsche Ihnen allen herzlich willkommen zurück zu Comfort Hotel Grand Central.
Giessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren über Sylvester 2012 im Comfort Hotel Gran Central und können nur positives berichten. Die Lage direkt am Bahnhof ist perfekt, Geräusche von außen haben wir in unserem Zimmer so gut wie nicht wahrgenommen. Das Personal war auch super zuvorkommend und stets hilfsbereit.

Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Olav L, General Manager von Comfort Hotel Grand Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrte Closedeyes,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Allen Angestellten, die wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr und willkommen zurück zum Comfort Hotel Grand Central, Oslo.
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Hotel ist sehr modern u. wurde erst im Mai 2012 eröffnet. Zimmer sind comforthoteltypisch spartanisch, aber schick, ausgestattet. Mein Schreibtisch war sehr klein und aus Metall, zum Arbeiten am Laptop mehr als ungünstig. Zimmer war ruhig, Schlafqualität gut. Leider ist der Frühstücksraum klein im Verhältnis zur Anzahl Gäste und am Buffett wirds auf Grund der Art der Anordnung des Frühstücks ungemütlich und eng. Praktisch, das man im Bahnhof alles bekommt, das Hotel selbst bietet wenig ausser Übernachtung mit Frühstück. Das Personal ist jung, sehr freundlich, aber noch unerfahren. Die Lobby ist sehr modern, ein bisschen kühl und man kann die Schwitzenden im Fitnessbereich einen Stock höher durch eine Glasscheibe beobachten, das ist ganz cool.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Olav L, General Manager von Comfort Hotel Grand Central, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste!
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Frühstück Halle Ich bin damit einverstanden waren während ihres Aufenthaltes klein. Mit 320 Gästen, die der Datensatz auf der Baustelle ist bis jetzt, wir müssen einmal darüber nachdenken. War ein bisschen eng am Buffet. Solche Feedback macht uns besser! Willkommen zurück in Oslo und im Comfort Hotel Grand Central.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
Saga Hotel Oslo
Nr. 5 von 85 in Oslo
Thon Hotel Opera
Nr. 8 von 85 in Oslo

Sie waren bereits im Comfort Hotel Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Grand Central

Anschrift: Jernbanetorget 1 | Oslo Central Station (Oslo S), Oslo 0154, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 85 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.