“Ganz neues Hotel im Hauptbahnhof von Oslo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Grand Central

Comfort Hotel Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   Jernbanetorget 1 | Oslo Central Station (Oslo S), Oslo 0154, Norwegen (Sentrum)   |
Nr. 12 von 86 Hotels in Oslo
“Ganz neues Hotel im Hauptbahnhof von Oslo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Hotel ist sehr modern u. wurde erst im Mai 2012 eröffnet. Zimmer sind comforthoteltypisch spartanisch, aber schick, ausgestattet. Mein Schreibtisch war sehr klein und aus Metall, zum Arbeiten am Laptop mehr als ungünstig. Zimmer war ruhig, Schlafqualität gut. Leider ist der Frühstücksraum klein im Verhältnis zur Anzahl Gäste und am Buffett wirds auf Grund der Art der Anordnung des Frühstücks ungemütlich und eng. Praktisch, das man im Bahnhof alles bekommt, das Hotel selbst bietet wenig ausser Übernachtung mit Frühstück. Das Personal ist jung, sehr freundlich, aber noch unerfahren. Die Lobby ist sehr modern, ein bisschen kühl und man kann die Schwitzenden im Fitnessbereich einen Stock höher durch eine Glasscheibe beobachten, das ist ganz cool.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Olav L, General Manager von Comfort Hotel Grand Central, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste!
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Frühstück Halle Ich bin damit einverstanden waren während ihres Aufenthaltes klein. Mit 320 Gästen, die der Datensatz auf der Baustelle ist bis jetzt, wir müssen einmal darüber nachdenken. War ein bisschen eng am Buffet. Solche Feedback macht uns besser! Willkommen zurück in Oslo und im Comfort Hotel Grand Central.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Grand Central

Anschrift: Jernbanetorget 1 | Oslo Central Station (Oslo S), Oslo 0154, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 86 Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Venere, Nordic Choice Hotels, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.