Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kühle Atmosphäre, schlichtes Ambiente, zweckmäßige, sehr reduzierte Ausstattung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anker Hotel

Speichern Gespeichert
Anker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Anker Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 88 Hotels in Oslo
Buxtehude, Deutschland
1 Bewertung
“Kühle Atmosphäre, schlichtes Ambiente, zweckmäßige, sehr reduzierte Ausstattung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren über Weihnachten im Anker Hotel in Oslo. Optisch hat das Hotel eher wenig zu bieten. Ein Hochhaus, schlicht und nichtssagend. Die Atmosphäre erinnert eher an eine Jugendherberge als an ein Hotel. Für das Parken am Hotel zahlt man 175,00 NOK pro Tag. Das ist also bei der Etatplanung ein durchaus wichtiger Posten. Das Frühstück war trotz der Feiertage jeden Tag gleich. Es gab lediglich eine Käsesorte (wenn man von der "Spezialität" Caramelkäse einmal absieht), der eher geschmacklos war. Die Wurst wölbte sich an den Rändern bereits nach oben, die Gurkenscheiben waren trocken ebenso wie die Orangenviertel. Es gab keine Marmeladengläschen. Wir haben uns dann damit beholfen, dass wir die Marmelade in die Plastikeierbecher (!) eingefüllt haben. Auf den Tischen befanden sich kümmerliche kleine Weihnachtssterne, die ihre wenigen Blätter nur noch mit Mühe am Pflanzenstil halten konnten. Der Äste des aufgestellten Weihnachtsbaumes hingen müde und schlaff herunter, sodass die Kugeln kaum noch sichtbar waren. Auf den Tischen gab es keine Abfallbehälter. Viele Tische wurden nicht abgewischt, sodass Krümmel und Kleckereien auf den Tischen sichtbar waren. Man tut gut daran, das Besteck zu sichten. Ich hatte an mehreren Tagen verklebte Essensreste am Besteck. Der Schrankraum in den Zimmern ist derart eng bemessen und unpraktisch angeordnet, dass bei 5 Nächten ein Auspacken den Koffers leider unmöglich war. Die Zahnputzbecher waren ebenfalls aus Plastik. Die Reinlichkeit des Bettes mussten wir reklamieren. Wer schläft schon gern in einem Bett, in dem sich noch jede Menge kurzer schwarzer Haare befinden. Erst nach der zweiten Reklamation wurde das Bett sauber gemacht. Beim Ausblick aus dem Fenster war für das Auge nichts dabei. Man schaut auf weitere Häuser, die auch recht dicht stehen, sodass man sich ohne geschlossene Vorhänge nicht frei bewegen mochte. Leider fehlten Gardinen, sodass man die schweren Vorhänge zuziehen musste und somit auch am Tage im Dunkeln saß. Ansonsten war wenigstens das Personal freundlich. Beachten sollte man allerdings, dass man über Weihnachten keine geöffneten Restaurants findet und das Anker-Hotel außer Frühstück keine Küche anbietet. Wir haben uns mit Döner und Hotdogs über Wasser gehalten. Das war natürlich nicht das, was wir uns für die Weihnachtstage erhofft hatten. An der Rezeption war man uns in dieser Frage auch nicht behilflich. Es hieß einfach: Nein, sie wissen auch nicht, welches Restaurant geöffnet haben könnte, ich müsse mich selber kümmern. Als ich beim 7 Restaurants nachgefragt habe, erklärte mir die Dame, dass alle Restaurants in Norwegen Weihnachten geschlossen sind.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

623 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    86
    278
    191
    42
    26
Bewertungen für
98
187
89
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Waren für ein a-ha Konzert in Oslo. Es war seeehr kalt und die Heizung im Anker-Hotel hat sehr gut funktioniert. Es ist ein einfaches Hotel und ein Hochhaus. Für Städtereisen, bei denen man nur zum Schlafen im Zimmer ist, vollkommen ausreichend. Beim Frühstück braucht man starke Nerven, sehr drangvoll, aber die Auswahl ist in Ordnung.
Positiv zu erwähnen ist die Lage im Zentrum und wir haben sehr gut geschlafen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, vom Bahnhof aus gut zu erreichen und man kann alle Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum in 10 bis 15 min zu Fuß erreichen. Im Hotel alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber, fantastischer Blick auf die Stadt in den oberen Stockwerken. Preis für Oslo-Verhältnisse günstig. Internet und Wasserkocher (inkl. Teebeutel) gratis. Wirklich klasse. Das im Preis enthaltene Frühstück ist vielfältig.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Hotel ist sauber und ordentlich - Zimmer sind relativ klei - aber o.k. durchaus ausreichend.
Unterhaltung im Zimmer besteht aus ein paar standardsendern und zusätzlich on-Demand-Filme (von Familienfilmel bis zu Pornos ist alles dabei), da ich dieses jedoch nicht genutzt habe kann ich über die Preise nichts aussagen.

Das Frühstück ist reichhaltig, man kann es auf jeden Fall als "intercontinental" bezeichnen - d.h. für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein..!
Für eine Wellnessreise ist das Hotel sicher nicht geeignet, für einen Wochenendtrip oder für geschäftlich Reisende aber durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nrw
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Hotel liegt etwas abseits vom Hauptbahnhof, mit öffentlichen verkehrsmitteln aber gut zu erreichen, natürlich ist der weg auch zu fuß zu bewältigen!! Gegen ist sicherlich nicht die beste, das hotel ist aber ruhig und und sauber!! Grosses frühstücksbuffett ,und netter service!!!Gutes preis leistungs verhältnis !!

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, alles sehr gut erreichbar. Ansonsten wird gebaut ( ab 8 Uhr Bohren und Hämmern). Die Gänge sehr gammelig. Die zimmer einfach aber ok. Das Bad steht beim Duschen sofort unter Wasser und das Waschbecken hing halb aus der Wand. Frühstück war ok. Genau wie der Preis. Das Personal sehr freundlich.
Wenn man nur schlafen will (bis 8 Uhr :-) ) ist ganz gut aufgehoben. Best Western ist das aber nicht.....

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrightonUK
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich habe hier einige Kritiken über das Anker gelesen und fand die Kommentare zum Teil übertrieben! Das Anker ist ein sehr schlichtes, aber ausgezeichnetes Hotel für eine und zwei Nächte, in einer- wie hier alle richtig bemerkt haben - sehr teuren Stadt! Man kann sich die Stadt von dort aus super ansehen. Wenn man das Hotel verlässt, einfach nach rechts gehen und keine 50 Meter weiter befindet sich eine Bus/Tramhaltestelle. Kaufen Sie sich eine Tageskarte! Diese ist 24 Stunden gültig. Das Hotel selbst war makellos. Warmherziges, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption geben Ihnen Empfehlungen und Tipps, was man in der Stadt so alles machen kann. Und die Gegend dort ist auch nicht, wie in vielen Kritiken beschrieben, sehr schmuddelig. Es gibt dort viele Lokale, wo man etwas Essen oder Trinken (teuer) kann. Gehen Sie einfach die erste Straße bis zu einem kleinen Platz hoch. Als Sehenswürdigkeiten empfehle ich ihnen Holtet (mit der Tram zu erreichen) und die Skisprungschanze (U-Bahn, Linie 1). Ich war hier im Februar 2007. Viel Glück!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Anker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anker Hotel

Anschrift: Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 191 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anker Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anker Oslo
Best Western Oslo
Oslo Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.