“Gut um dort zu übernachten... - viel mehr allerdings nicht” 4 von 5 Sternen

Anker Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen   |
Nr. 38 von 86 Hotels in Oslo
Bayern, Deutschland
“Gut um dort zu übernachten... - viel mehr allerdings nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Hotel ist sauber und ordentlich - Zimmer sind relativ klei - aber o.k. durchaus ausreichend.
Unterhaltung im Zimmer besteht aus ein paar standardsendern und zusätzlich on-Demand-Filme (von Familienfilmel bis zu Pornos ist alles dabei), da ich dieses jedoch nicht genutzt habe kann ich über die Preise nichts aussagen.

Das Frühstück ist reichhaltig, man kann es auf jeden Fall als "intercontinental" bezeichnen - d.h. für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein..!
Für eine Wellnessreise ist das Hotel sicher nicht geeignet, für einen Wochenendtrip oder für geschäftlich Reisende aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Nrw
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Hotel liegt etwas abseits vom Hauptbahnhof, mit öffentlichen verkehrsmitteln aber gut zu erreichen, natürlich ist der weg auch zu fuß zu bewältigen!! Gegen ist sicherlich nicht die beste, das hotel ist aber ruhig und und sauber!! Grosses frühstücksbuffett ,und netter service!!!Gutes preis leistungs verhältnis !!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, alles sehr gut erreichbar. Ansonsten wird gebaut ( ab 8 Uhr Bohren und Hämmern). Die Gänge sehr gammelig. Die zimmer einfach aber ok. Das Bad steht beim Duschen sofort unter Wasser und das Waschbecken hing halb aus der Wand. Frühstück war ok. Genau wie der Preis. Das Personal sehr freundlich.
Wenn man nur schlafen will (bis 8 Uhr :-) ) ist ganz gut aufgehoben. Best Western ist das aber nicht.....

• Aufenthalt März 2009, Freunde
BrightonUK
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich habe hier einige Kritiken über das Anker gelesen und fand die Kommentare zum Teil übertrieben! Das Anker ist ein sehr schlichtes, aber ausgezeichnetes Hotel für eine und zwei Nächte, in einer- wie hier alle richtig bemerkt haben - sehr teuren Stadt! Man kann sich die Stadt von dort aus super ansehen. Wenn man das Hotel verlässt, einfach nach rechts gehen und keine 50 Meter weiter befindet sich eine Bus/Tramhaltestelle. Kaufen Sie sich eine Tageskarte! Diese ist 24 Stunden gültig. Das Hotel selbst war makellos. Warmherziges, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption geben Ihnen Empfehlungen und Tipps, was man in der Stadt so alles machen kann. Und die Gegend dort ist auch nicht, wie in vielen Kritiken beschrieben, sehr schmuddelig. Es gibt dort viele Lokale, wo man etwas Essen oder Trinken (teuer) kann. Gehen Sie einfach die erste Straße bis zu einem kleinen Platz hoch. Als Sehenswürdigkeiten empfehle ich ihnen Holtet (mit der Tram zu erreichen) und die Skisprungschanze (U-Bahn, Linie 1). Ich war hier im Februar 2007. Viel Glück!

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir kommen gerade von einem Kurztrip aus Oslo zurück. Es ist eine teure Stadt, dieses Hotel war aber günstig und nett und liegt nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Zu Fuß ist es beim ersten Mal etwas schwierig zu finden, ich rate Ihnen daher dort mit dem Bus bzw. der Tram hinzufahren, die vor dem Hauptbahnhof abfährt. Wir hatten ein Doppelzimmer, das etwas klein war, war aber kein Problem war, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Frühstück war gut und sie sollten dort auch essen, da Essengehen in Oslo sehr teuer ist! Das Personal war höflich und freundlich, das Hotel sauber und gepflegt. Wir würden definitiv wieder ins Anker Hotel gehen, da es uns insgesamt gut gefallen hat. Schönen Urlaub!

Sie waren bereits im Anker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anker Hotel

Anschrift: Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anker Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anker Oslo
Best Western Oslo
Oslo Best Western

Wenn Sie Anker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.