Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“recht preiswertes Hotel in super zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anker Hotel

Speichern Gespeichert
Anker Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Anker Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 88 Hotels in Oslo
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“recht preiswertes Hotel in super zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Anker Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt fahren zahlreiche Straßenbahnen und Busse in wenigen Minuten ins Zentrum von Oslo. Das Hotel ist sehr sauber und bietet für eine klassische Städtereise eine absolut geeignete Unterkunft zu einem für diese extrem teure Stadt vernünftigen Preis. Die Zimmer sind sauber, ein Manko sind allerdings die Queen-Size-Betten, für 2 Personen wird es da schon sehr eng (vor allem, wenn man beim schlafen Platz braucht ;-) ). Frühstück gibt es in Buffetform, nicht zu üppig, aber doch genug Angebot (Schinken, Käse, Marmelade, Butter, Gebäck, Müsli, Fisch, Getränke)

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

615 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    85
    273
    189
    42
    26
Bewertungen für
95
186
88
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Bereits bei der Ankunft ist mir das gute und entgegenkommende Service an der Rezeption ins Auge gestochen! Wir haben den Check-in schnell über die Bühne bringen können, ohne viele Formulare ausfüllen zu müssen.
Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und für drei Personen ausreichend groß. Im Zimmer war alles Wichtige vorhanden. Im Ankerhotel wird besonders auf Sauberkeit wertgelegt, was für mich persönlich einer der wichtigsten Punkte ist.
Die Lage des Hotels war recht gut, beispielsweise konnte das Stadtzentrum in ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel Anker befindet sich unweit des Zentrums von Oslo und bietet zwar kleine, aber geschmackvoll eingerichtete Zimmer zu akzeptablen Preisen.Die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt sind ebenso wie der Haupt- und Busbahnhof einfach zu Fuß zu erreichen.Die Fußbodenheizung im Badezimmer war sehr angenehm. Das skandinavische Frühstück war gut sortiert und geschmackvoll. Das Gratis-WLAN funktionierte problemlos.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Anker Hotel ist schön modern im skandinavischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und gepflegt. Wie in skandinavischen Hotels häufig ist die Dusche ohne Wanne nur mit Vorhang vom Bad abgetrennt so dass dann der ganze Badboden nass wird, aber voll ausreichend. In den oberen Stockwerken gibt es eine gute Aussicht. Der Frühstücksraum ist wie in all diesen Hotels im sehr spartanisch, aber die Auswahl ist sehr groß und gut.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buxtehude, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren über Weihnachten im Anker Hotel in Oslo. Optisch hat das Hotel eher wenig zu bieten. Ein Hochhaus, schlicht und nichtssagend. Die Atmosphäre erinnert eher an eine Jugendherberge als an ein Hotel. Für das Parken am Hotel zahlt man 175,00 NOK pro Tag. Das ist also bei der Etatplanung ein durchaus wichtiger Posten. Das Frühstück war trotz der Feiertage jeden Tag gleich. Es gab lediglich eine Käsesorte (wenn man von der "Spezialität" Caramelkäse einmal absieht), der eher geschmacklos war. Die Wurst wölbte sich an den Rändern bereits nach oben, die Gurkenscheiben waren trocken ebenso wie die Orangenviertel. Es gab keine Marmeladengläschen. Wir haben uns dann damit beholfen, dass wir die Marmelade in die Plastikeierbecher (!) eingefüllt haben. Auf den Tischen befanden sich kümmerliche kleine Weihnachtssterne, die ihre wenigen Blätter nur noch mit Mühe am Pflanzenstil halten konnten. Der Äste des aufgestellten Weihnachtsbaumes hingen müde und schlaff herunter, sodass die Kugeln kaum noch sichtbar waren. Auf den Tischen gab es keine Abfallbehälter. Viele Tische wurden nicht abgewischt, sodass Krümmel und Kleckereien auf den Tischen sichtbar waren. Man tut gut daran, das Besteck zu sichten. Ich hatte an mehreren Tagen verklebte Essensreste am Besteck. Der Schrankraum in den Zimmern ist derart eng bemessen und unpraktisch angeordnet, dass bei 5 Nächten ein Auspacken den Koffers leider unmöglich war. Die Zahnputzbecher waren ebenfalls aus Plastik. Die Reinlichkeit des Bettes mussten wir reklamieren. Wer schläft schon gern in einem Bett, in dem sich noch jede Menge kurzer schwarzer Haare befinden. Erst nach der zweiten Reklamation wurde das Bett sauber gemacht. Beim Ausblick aus dem Fenster war für das Auge nichts dabei. Man schaut auf weitere Häuser, die auch recht dicht stehen, sodass man sich ohne geschlossene Vorhänge nicht frei bewegen mochte. Leider fehlten Gardinen, sodass man die schweren Vorhänge zuziehen musste und somit auch am Tage im Dunkeln saß. Ansonsten war wenigstens das Personal freundlich. Beachten sollte man allerdings, dass man über Weihnachten keine geöffneten Restaurants findet und das Anker-Hotel außer Frühstück keine Küche anbietet. Wir haben uns mit Döner und Hotdogs über Wasser gehalten. Das war natürlich nicht das, was wir uns für die Weihnachtstage erhofft hatten. An der Rezeption war man uns in dieser Frage auch nicht behilflich. Es hieß einfach: Nein, sie wissen auch nicht, welches Restaurant geöffnet haben könnte, ich müsse mich selber kümmern. Als ich beim 7 Restaurants nachgefragt habe, erklärte mir die Dame, dass alle Restaurants in Norwegen Weihnachten geschlossen sind.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Waren für ein a-ha Konzert in Oslo. Es war seeehr kalt und die Heizung im Anker-Hotel hat sehr gut funktioniert. Es ist ein einfaches Hotel und ein Hochhaus. Für Städtereisen, bei denen man nur zum Schlafen im Zimmer ist, vollkommen ausreichend. Beim Frühstück braucht man starke Nerven, sehr drangvoll, aber die Auswahl ist in Ordnung.
Positiv zu erwähnen ist die Lage im Zentrum und wir haben sehr gut geschlafen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, vom Bahnhof aus gut zu erreichen und man kann alle Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum in 10 bis 15 min zu Fuß erreichen. Im Hotel alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber, fantastischer Blick auf die Stadt in den oberen Stockwerken. Preis für Oslo-Verhältnisse günstig. Internet und Wasserkocher (inkl. Teebeutel) gratis. Wirklich klasse. Das im Preis enthaltene Frühstück ist vielfältig.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Anker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anker Hotel

Anschrift: Storgata 55, Oslo 0182, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anker Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anker Oslo
Best Western Oslo
Oslo Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anker Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.