“Fantastische Lage mit atemberaubendem Blick” 4 von 5 Sternen

Voksenasen Hotel AS
4.0 von 5 Hotel   |   Ullveien 4, Oslo 0791, Norwegen   |
Nr. 35 von 88 Hotels in Oslo
Hjoerring, Dänemark
“Fantastische Lage mit atemberaubendem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Unterkunft präsentiert sich in klassischem nördlichem Architektur- und Designstil. Das Hotel liegt nur ein paar hundert Meter über dem historischen Holmenkollen. Wir hatten Glück mit dem super Wetter und haben unsere Zeit in Oslo genossen. Die Nachteile sind, dass das Personal sehr streng ist bezüglich Alkoholkonsum (man darf außerhalb der Zimmer nicht trinken), und das Personal hatte Mühe, das Buffet nachzufüllen, obwohl nur eine begrenzte Zahl von Gästen da war.

• Arabic first
  • Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Voksenasen wurde von uns im Rahmen einer Rundreise mit dem Auto besucht. Nach einer langen (und schönen) Fahrt auf den Berg des Hotels waren wir zunächst enttäuscht da das Hotel von außen nicht den schönsten Eindruck macht. Innen sieht es dann schon anders aus. Hier wurde sich richtig Mühe gegeben, etwas Besonderes zu schaffen, was unserer Meinung nach auch gelungen ist. Man kann Kunstwerke bewundern und dabei kostenfrei Kaffee und Früchte zu sich nehmen. Unser Zimmer war alt, jedoch wirklich in Ordnung, die Betten waren komfortabel. Der absolute Pluspunkt des Hotels ist die Lage: Von der Bar und dem Restaurant, auch teiweise aus unserem Zimmer, kann man einen atemberaubenden Blick auf den Oslofjord, die Olympiaskisprungschanze und die Natur darum geniesen. Die Natur bietet sich auch für Wanderungen und Spaziergänge an. Sightseeing in Oslo steht nichts im Wege, das Hotel ist mit dem modernen Nahverkehrszug leicht zu erreichen und auch mit dem Auto ist es kein Problem in die Stadt zu kommen. Hervorheben möchte ich auch das Frühstück, das wirklich außergewöhnlich gut war. Mein Fazit: Das Hotel ist ein nahezu durchweg positives Erlebnis, und das zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Hotel- und Konferenzzentrum, wo auch ständig viele Wintersportler untergebracht sind. Die Zimmer sind gemütlich. Geht man aus dem Zimmer in Richtung "Terrasse" hat man einen traumhaften Blick auf den Oslo Fjord und die ganze Stadt. Das Buffet am Abend war sehr gut, das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis, sauber, Nahe Metro (ca. 500). Toll für Wintersportler

Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

das konferenz-hotel befindet sich oberhalb des holmenkollen und man kann beim frühstücken (leckeres, großes büffett) die skisprungschanze sehen sowie den oslofjord und die stadt selbst (www.voksenaasen.no). für uns war die lage klasse, da wir neben der stadt auch viel natur erleben wollten. in die stadt ging es per bus (nahegelegene u-bahn befindet sich noch bis ca. nov. '10 im umbau) in ca. 25min. wandertouren kann man vom hotel aus starten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Voksenasen Hotel AS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voksenasen Hotel AS

Anschrift: Ullveien 4, Oslo 0791, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 15 der Luxushotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Voksenasen Hotel AS 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voksenasen Hotel AS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voksenasen Hotel Oslo

Wenn Sie Voksenasen Hotel AS besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.