“Wunderschöner Ausblick über dem Holmenkollen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ullveien 4, Oslo 0791, Norwegen   |
Nr. 43 von 88 Hotels in Oslo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baden-Baden
“Wunderschöner Ausblick über dem Holmenkollen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Hotel- und Konferenzzentrum, wo auch ständig viele Wintersportler untergebracht sind. Die Zimmer sind gemütlich. Geht man aus dem Zimmer in Richtung "Terrasse" hat man einen traumhaften Blick auf den Oslo Fjord und die ganze Stadt. Das Buffet am Abend war sehr gut, das Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis, sauber, Nahe Metro (ca. 500). Toll für Wintersportler

Aufenthalt März 2011, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

das konferenz-hotel befindet sich oberhalb des holmenkollen und man kann beim frühstücken (leckeres, großes büffett) die skisprungschanze sehen sowie den oslofjord und die stadt selbst (www.voksenaasen.no). für uns war die lage klasse, da wir neben der stadt auch viel natur erleben wollten. in die stadt ging es per bus (nahegelegene u-bahn befindet sich noch bis ca. nov. '10 im umbau) in ca. 25min. wandertouren kann man vom hotel aus starten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr schöne im Bauhausstil gehaltene Hotelanalge hoch über Oslo mitten im Grünen. Nachteil sehr weit vom Stadtzentrum entfernt zumal in diesem Sommer die U-Bahn wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war und es nur einen Busshuttle dafür gab. Mit dem Auto aber ideal.
relativ kleine Zimmer. Am Wochenende oft Hochzeiten, dann etwas lauter, sonst sehr ruhig und sauber

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen:

Der Service war sehr nett und hilfsbereit (es gab allerdings auch nichts zu beanstanden). Im Restaurant wurden wir sehr freundlich und unaufdringlich betreut. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, es war für jeden etwas und sehr reichlich dabei, die Ess-Räume sind sehr angenehm eingerichtet.
Unser Zimmer war sehr sauber und sehr praktisch eingerichtet und haben uns gut gefallen. Alle Zimmer haben einen (durchgehenden) Balkon - wir haben in der obersten Reihe gewohnt und den Blick auf das vor uns liegende Gras-Blumen-Dach genossen.

Obwohl während unseres Aufenthalts Feiern (Hochzeit?) stattfanden, haben wir alles als sehr ruhig empfunden.

Die abgeschiedene Lage hat uns sehr gut gefallen. Man hat sowohl aus den Zimmern als auch aus den Speisenräumen einen fantastischen Blick über Oslo und den Fjord! Das Hotel ist herrlich ruhig gelegen. Ansich ist das Hotel per T-Banen erreichbar (ca. 500m entfernt). Allerdings fahren hier wegen Bauarbeiten (Sommer 2010) z.Z. Ersatzbussen. Wir haben uns daher für einen Mietwagen entschieden, um flexibel zu sein. Angenehm: bei diesem Hotel fallen keine Parkplatz-Gebühren an.

Es gibt eine PC mit Drucker mit dem man kostenlos ins Internet kann. Sehr praktisch!

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und haben es bereits wärmstens weiterempfohlen! Der Blick und die Sonnenuntergänge sind ein Traum - und für uns jedem "Stadthotel" vorzuziehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Voksenasen Hotel AS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voksenasen Hotel AS

Anschrift: Ullveien 4, Oslo 0791, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 2 der Öko-Hotels in Oslo
Nr. 16 der Luxushotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Voksenasen Hotel AS 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voksenasen Hotel AS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voksenasen Hotel Oslo

Wenn Sie Voksenasen Hotel AS besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.