Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Karl Johan Hotell

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Karl Johan Hotell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Karl Johan Hotell
3.0 von 5 Hotel   |   Karl Johans Gate 33, Oslo 0162, Norwegen (ehemals Norlandia)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 49 von 85 Hotels in Oslo
Cologne, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Gutes Hotel der Best Western Kette. Sehr gute Lage in Mitte von Oslo, zu allen Sehenswürdigkeiten ist es ein Katzensprung. Zimmer sind ausreichend groß, Frühstück ist nicht die Welt aber ausreichend.
Ein Parkhaus ist etwa 5 min Gehweg entfernt. Am besten Zimmer zum Innenhof nehemn, da doch Straßenlärm nach vorne zu hören ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

432 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    183
    106
    41
    30
Bewertungen für
90
115
46
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir hatten in dem Hotel zwei Zimmer gebucht und wurdern komplett enttäuscht. In beiden Zimmern roch es sehr unangenehm (besonders im Bad) und auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (große Flecken auf dem Schreibtisch, sehr dreckige Gardinen, verschmierte Lampenhalter). Eines der Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof, dessen Anblick durch Rohre etc. kein Urlaubsfeeling aufkommen ließ, geschweigeden durch den Lärm der davon ausging. Auch dei Einrichtungsgegenstände (Tisch, Schrank und Bett) hatten viele abgeschlagene Ecken und müssten dringend mal wieder ausgetauscht werden. Desweiteren kamen wir auf unserer Wanderung zu unseren Zimmern an einigen "Baustellen" vorbei, bei denen Farbeimer, Farbrollen etc. in den Flur hineinlagen obwohl zu diesem Zeitpunkt nicht daran gearbeitet wurde. Wir buchten uns letztendendes ein neues Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben das Hotel zwecks eines Städtetrips gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe des Schlosses und des Parlaments, man ist sofort zu Fuß in der Innenstadt, alles ist bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nebenan und gegenüber sind div. Restaurants (Achtung, wenn das Zimmer zur Straße liegt, kann es hier am Wochenende bis spät in die Nacht sehr (!) laut werden. Das Zimmer war sauber und geräumig, einwandfrei. Positiv hervorzuheben ist auch die kostenlose Nespresso-Kaffeebar im Foyer. Das Frühstücksbuffet ist im Preis mit enthalten, ist reichhaltig, abwechslungsreich und bietet vom Würstchen über Fisch über Müsli und div. Brotsorten alles an, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Nach dem Lob nun auch noch etwas Kritik: Das Hotelpersonal gab uns mehrfach (!) falsche Auskünfte, z. B. über die Frühstückszeiten oder die Öffnungszeiten von Geschäften... Den Lärm am Wochenende habe ich ja schon erwähnt. Man hatte auch den Eindruck, dass das Personal beim Frühstücksbuffet überfordert war (Auffüllen, Abräumen, etc).
Fazit: Abgesehen von div. Nachteilen ist das Hotel für einen Städtetrip durch seine Lage absolut in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Prima Hotel, mittelpreisig und perfekt gelegen. Der SAS Bus hält vor der Tür und nebenan ist ein TG Fridays. Zimmer sind Glücksache, mal groß, mal winzig, aber sauber und trotz dieser Lage ruhig. Das Frühstück gibts im 4. Stock, ziemlich normal aber vor allem Heringe wer's mag. sehr freundliche Rezeption.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

...in der Stadtmitte. Gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten, Zimmer war in einem der obersten Stockwerke und dort war es nicht laut (Verkehrslärm, etc.).

Badezimmer war so lala, in der Mitte der Badewanne gabs so eine rutschsichere Matte, und leider ist ordentlich Wasser bei der Duschwand rausgeronnen, sonst in Ordnung.

Frühstück war im 1ten Stock, recht gemütlich und alles mögliche zu essen: Toastbrot, Eierspeise, Wurst, Käse, Orangensaft, Apfelsaft, Müsli, etc.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir kamen nachts spät mit dem Flughafenbus hier an. Der Bus, der via Hauptbahnhof fährt, hält hier 20m neben dem Hotel an. Das ist für die Ankunft eine späte Ankunft sehr günstig. Wir haben dem Busahrer gesagt, dss wir zum Karl Johan Hotel müssen und er hat uns gerufen, als der richtige Stopp (etwa 2min nach dem Hauptbahnhof) kommt.

Unser Zimmer war gross und überheizt. DOch schnell war das Fenster offen und die Wärme normal.

Das Bad ist i dem alten Gebäude nachträglich ins Zimmer eingebaut, wie man das in Osteuropa gelegentlich antrifft.

Frühstück zu oberst im Haus zeigte, dass sie wohl gut gebucht waren. Es hatte von diversen Speisen nur noch Reste. Das wenige Personal kam nicht nach mit Auffüllen. Am zweiten und dritten Tag wars etwas besser, aber eigentlich für den Preis ungenügend. Eng und beklemmend und ohne jede Atmosphäre, Brötchen knapp, Apfel und O-Saft schon wieder leer. Wir fanden es eher lausig.

bedenklicher war ein Stromausfall im Zimmer beim Einschalten des mitgebrachten Föns. Telefon zur Rezeption. Antwort: ich bin allein da und kann nicht weg. Ich kann Ihnen aber ein anderes Zimmer geben.

Das war nicht die Idee. Mein Mann fragte wo die Sicherungen wären. Moment, ich suche den Plan und 1 Mintue später kam schon die Antwort im Gang im Kasten neben Zimmer 15. Wir mussten selbe die Schutzschalter im Sicherungskasten wieder einschalten. Lausig für das Geld, das man hier liegen lässt!

Tee und Kaffee Kocher haben wir auf Frage von der Rezeption gratis zum Gebrauch erhalten. Automatisch wird das nicht angeboten. Ist auch nicht im Zimmer bereit.

Würde wohl wegend er Lage dennoch wieder dahin.

INTERNET, resp. WiFi im Zimmer .

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Die äußerst zentrale Lage mitten in der Karl Johans Gate und die mäßige Geräuschdämmung hat leider zur Folge dass um das Wochenende herum die Bässe der Clubs und Bars direkt unter dem Hotel deutlich hörbar sind (da hilft Ohropax dann auch nicht mehr viel). Um 3 Uhr ist dank Sperrstunde dann zwar Ruhe (zumindest keine Musik mehr), aber wenn man am Wochenende arbeiten muss ist das trotzdem zu spät. Wer hingegen selbst mitfeiern möchte/kann, für den ist die Lage ideal und unter der Woche war auch kaum etwas zu hören. Vielleicht kann man auch explizit nach einem ruhigeren Zimmer verlangen (falles es so etwas in diesem Gebäude gibt). Jetzt zu den positiven Seiten: abgesehen vom gelegentlichen Lärm gab es im Zimmer nichts zu beanstanden, das Frühstück war gut und die Lage ist wirklich zentral. Wer nicht mit dem Taxi anreist kann mit dem Flytoget bis zur Haltestelle Nationaltheatret fahren und ist von dort in 5 Minuten zum Hotel gelaufen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Karl Johan Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Karl Johan Hotell

Anschrift: Karl Johans Gate 33, Oslo 0162, Norwegen (ehemals Norlandia)
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 49 von 85 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 207 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Karl Johan Hotell 3*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Karl Johan Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Karl Johan Hotell Hotel Oslo
Norlandia Karl Johan Hotell Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Karl Johan Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.