“Nicht erwartungsgemäß” 2 von 5 Sternen

Nr. 13 von 85 Hotels in Oslo
cairo
“Nicht erwartungsgemäß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Kein so tolles Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel nicht genossen und fanden die Rezeptionisten sehr unhöflich und wenig hilfsbereit.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Clarion Collection Gabelshus versteht, wie man die Gäste dazu bringt, sich zu entspannen und wie zuhause zu fühlen.
Dieses Hotel im Botschaftsviertel von Oslo bietet alles: kostenlose Parkplätze, eine tolle Lage, Anschluss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Annehmlichkeiten, ein super Frühstück, nachmittags Waffeln, abends kostenlos Suppe, Salat und hausgemachtes Brot.
Wir waren im Sommer da, weshalb der Preis günstiger war als ausgewiesen.
Es war unser Lieblingshotel auf unser dreiwöchigen Skandinavienreise.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten hauptsächlich auf Grund der Kritiken auf TripAdvisor im Juni 2007 zwei Nächte in diesem Hotel. Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt in einem ruhigen Wohngebiet - genau was wir wollten. Man kann sogar kostenlos parken, was ungewöhnlich ist. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig, wenn auch nicht riesengroß. Das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet und das kalte Büfett am Abend (kostenlos!) fällt aus dem Rahmen. Außerdem ist es genau das Richtige, wenn man nach einem langen Tag mit Besuchen von Sehenswürdigkeiten müde ist und nicht besonders begeistert davon ist, noch einmal loszuziehen, um essen zu gehen. Es gibt verschiedene Salate, Aufschnitt, Brot, usw. Wir sind gerne durch die recht gehobene Nachbarschaft spaziert und haben in die Geschäfte gespäht, die nicht den üblichen Touristenkram verkaufen. Es gibt in der Nähe auch viele Restaurants, unter anderem mindestens drei Sushibars, die man zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichen kann. Das Hotel war sehr angenehm und bietet im teuren Oslo ein äußerst gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir stiegen im Juni im Clarion Gabelshus ab und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten zwei kleine Kinder dabei und sie fanden dieses Hotel ziemlich toll. Unser Familienzimmer war riesig und sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war sauber, wenn auch klein, und hatte beheizte Fußbodenfliesen. Das größte Plus an diesem Hotel ist das kostenlose Büfett zum Abendessen, das genau um 18:00 Uhr beginnt. Geht nicht später, denn dann wird der Nachtisch mit Sicherheit schon aus sein. Die Kinder liebten die Waffeln, die zwischen 15:00 und 18:00 Uhr serviert wurden. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen..es war großartig. All das hilft viel, wenn man in einer teuren Stadt wie Oslo ist. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen..schöne Umgebung, herrliche Einrichtung, kostenloser Tee und Kaffee in der Lounge. Kostenloser Internetzugang wurde ebenfalls angeboten. Alles in allem sieht es aus wie ein schönes Landhaus und ich kann mich dort für immer leben sehen. Ich kann es nicht bemängeln.!! Ein Tipp ist den Fjordpass, der 100Nok für die ganze Familie kostet, zu kaufen und das sparte uns dreimal die Kosten für das Hotel allein. Man kann diesen Pass im Internet kaufen.

North Wales, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Vom Gabelshus aus kann man zu Fuß ins Zentrum von Oslo gehen, es liegt in einer ruhigen Wohngegend (entlang Drammensveien) oder 2 Stationen mit der Tram vom Nationaltheater entfernt. Das Zimmer war herrlich, großartiges Frühstücksbüfett um den Tag zu beginnen und am Abend bot das Hotel auch ein warmes und kaltes Büfett an. Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen - großartige Lage, großartiges Zimmer, großartiges Frühstück und kostenloses Abendessen. Auch sehr preisgünstig, wenn man es über Ryanair Hotels bucht. Ich hatte ein tolles Wochenende in Oslo und werde zurückkehren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oslo angesehen:
The Thief
Nr. 2 von 85 in Oslo
Thon Hotel Opera
Nr. 8 von 85 in Oslo

Sie waren bereits im Clarion Collection Gabelshus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Gabelshus

Anschrift: Gabelsgate 16, Oslo 0272, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 12 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Gabelshus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Gabelshus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clarion Collection Gabelshus Oslo
Clarion Collection Gabelshus Hotel Oslo
Clarion Collection Oslo
Clarion Collection Hotel Gabelshus
Clarion Oslo

Wenn Sie Clarion Collection Gabelshus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.