Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schön, aber am Ende der Welt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rica Holmenkollen Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Rica Holmenkollen Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rica Holmenkollen Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kongeveien 26, Oslo 0787, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 88 Hotels in Oslo
Switzerland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“schön, aber am Ende der Welt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Eine geniale Aussicht, schön und ruhig - aber auf keinen Fall buchen, wenn man nach Oslo will. Das Hotel ist weit ausserhalb!

Die Zimmer sind sauber und ok, aber schlechter als die tollen Hotelfotos vermuten liessen. Das Restaurant hat jeden Abend ein Buffet - aber über die ganze Woche genau dasselbe drauf (im Sommer halt eher für Durchfahrttourisen, die merken es nicht) und vom Preis her zu hoch für das, was es ist.

  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    146
    60
    17
    1
Bewertungen für
43
114
24
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riga, Lettland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Das Hotel ist einzigartig auf einem Hügel gelegen, von dem aus man den Oslofjord überblicken kann, praktisch direkt neben der berühmten Osloer Skischanze. Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise 2 Tage in dem Hotel. Die Konferenzeinrichtungen sind gut und das Restaurant sowohl in Bezug auf das romantische, altmodische Ambiente als auch auf das Essen hervorragend: Fünf Sterne dafür!
Das Hotel befindet sich rund 25 Minuten Taxifahrt von der Osloer Innenstadt entfernt. Ich war schon einmal in dem Hotel und das Zimmer ist sicherlich mittelmäßig. Die Heizung und/oder Lüftung knattert wie ein Traktor während der Nacht. Es ist sehr schwierig, die Temperatur in den Zimmern zu regulieren. Für mich persönlich ein erheblicher Minuspunkt im Winter. Die Zimmer sind im Allgemeinen ein bisschen abgenutzt und es scheint, dass man in den letzten 15 Jahren nichts daran gemacht hat, außer dass ein neuer Flachbildschirmfernseher hingestellt wurde. Also: Gute Lage für Leute, die Ski fahren wollen, in Ordnung für Geschäftstreffen, aber wenn ich Oslo wegen etwas anderem besuche, würde ich in andere Hotels in der Innenstadt gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Steinkirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich buchte ein Zimmer für eine Nacht in dem Hotel, um an einer Versammlung oder so was teilzunehmen. Deshalb hatte ich keine Möglichkeit, in der Innenstadt von Oslo zu wohnen. Deshalb war ich zunächst sehr enttäuscht, da das Hotel ziemlich weit von Oslo entfernt ist und ich meine letzte Nacht nicht dort verbringen konnte.

Aber die Entfernung des Hotels von der Innenstadt war praktisch der einzige Nachteil des Hotels. Die Zimmer waren geräumig, hervorragend mit traditionellen Möbeln eingerichtet und mit allem Komfort, dem ein Geschäftsreisender braucht, ausgestattet. Das Restaurant war sehr gut und erschwinglich und das Frühstücksbuffet war hervorragend. Aber der beeindruckendste Aspekt des Park Hotel war das Hotel selbst!

Es ist ein altes, traditionelles und komplett renoviertes nordisches Gebäude, das auf einem Berg bei Oslo steht, direkt neben der Skischanze von Hollenkolmen (nur 5 Minuten zu Fuß entfernt). Das Gebäude ist wunderbar, die Loungen und der Rezeptionsbereich sind beide schön und die Aussicht von allen Zimmern ist herrlich. Schauen Sie sich nur die Bilder an und Sie werden verstehen, was ich meine!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren kürzlich 3 Tage in dem Hotel, das uns als Ausgangsbasis für das Skilaufen im nahe gelegenen Tryvann Ski Resort diente. Wir kamen an einem verschneiten Abend um 22 Uhr an. Der erste Blick auf das Hotel ist ziemlich beeindruckend. Das schön beleuchtete Hotel befindet sich auf einem Hügel, von dem aus man die Stadt überblicken kann. Das Restaurantpersonal war so freundlich, uns in der Küche noch ein spätes Abendessen zuzubereiten. Wir hatten ein Zimmer zur Vorderseite mit fantastischem Ausblick. Es war sehr komfortabel und gemütlich. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl und man sollte davon Gebrauch machen, da Speisen und Getränke in Oslo sehr teuer sind. Unsere Skischule hatte einen kostenlosen Shuttleservice vom Hotel zum Resort eingerichtet, das nur 10 Minuten vom Hotel entfernt ist. Wir fuhren an den Abenden mit dem Zug in die Innenstadt. Zur Haltestelle läuft man 10 Minuten. Die Züge fahren noch ziemlich spät in der Nacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, was ich an dem Hotel kritisieren würde, ist die Tatsache, dass die Speisekarte im Restaurant recht begrenzt ist und das Restaurant wie auch die Stadt insgesamt sehr teuer ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oslo, Norwegen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Meines Erachtens hat das Hotel nur zwei negative Punkte. Der erste ist nicht so bedeutend, aber man braucht eine Weile, wenn man öffentliche Verkehrsmittel verwendet um in die Stadt zu gelangen. Der steile Weg von der U-Bahn Station zum Hotel war etwas anstrengend für die Älteren in unserer Gruppe. Die größere Enttäuschung waren die unfreundlichen Angestellten, die uns rügten, weil wir einen kleinen Snack vom Büffet mit auf unser Zimmer genommen haben und uns dann sogar einen Sandwich in Rechnung gestellt haben!! Unsere Erfahrungen in Europa waren, dass es völlig akzeptabel ist einen Snack vom Büffet mitzunehmen und wir haben dies auch viele Male in unterschiedlichen Hotels gemacht. Hier jedoch haben uns die Angestellten wie Kriminelle behandelt. An diesem Tag wurde unser Zimmer auch nicht sauber gemacht, sondern man hat nur ein frisches Handtuch vor die Tür gelegt. Allerdings hat dieser kleine Zwischenfall nicht die Pracht dieses wunderbaren Hotels zerstört. Wir haben unser großräumiges Zimmer, den Ausblick, die Dekoration, das tiefe Bad, das Schwimmbad und die Sauna geliebt. Unsere Gruppe kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen, wir hoffen allerdings, dass etwas mehr serviceorientierte Angestellte angeworben werden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Norway
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Gemütliches Hotel. Die Zimmer waren schön, das einzige merkwürdige war die Tür zum Badezimmer. Es war keine normale Tür und man konnte sie nicht schließen. Ich habe mich auch über das Pay-TV geärgert, das nicht funktionierte, auch die Fernsehbedienung hat nicht richtig funktioniert. Das Hotel selbst war in Ordnung, schöne Zimmer und ein sehr schöner Eingangsbereich. Es herrschte eine richtige Berghüttenstimmung. Der Service war ausgezeichnet und das Hotel war verglichen mit den Hotels im Zentrum Oslos sehr günstig. Das Frühstück war zwar einfach, aber gut, ich habe die Obstauswahl geliebt, ebenso die vorzüglichen Gebäckstückchen. Das Frühstücksrestaurant genauso nett und gemütlich wie der Rest des Hotels.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rica Holmenkollen Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rica Holmenkollen Park Hotel

Anschrift: Kongeveien 26, Oslo 0787, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oslo
Nr. 9 der Luxushotels in Oslo
Nr. 13 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 14 der Businesshotels in Oslo
Nr. 16 der Familienhotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 317 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rica Holmenkollen Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Holmenkollen Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oslo Holmenkollen
Holmenkollen Park Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rica Holmenkollen Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.