“Gut gemacht, braucht Verschönerung” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
NOK785 (NOK)
Nr. 12 von 88 Hotels in Oslo
London, Vereinigtes Königreich
“Gut gemacht, braucht Verschönerung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende. Ich bin mit allem in diesem Hotel sehr zufrieden, außer mit der Toilette, die alt und kaputt war. Auch die Sauberkeit des Zimmers und der Toilette (besonders der Handtücher) lag unter dem Durchschnitt. Im Gegensatz dazu gab es überall im Hotel sehr guten Internetempfang, gute Konferenzräume, tolles Frühstück (eines der besten, die ich je hatte). Super Aussicht.

Derry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich wohnte hier ein paar Tage mitten im Winter, und die Kulisse war märchenhaft. Dem äußeren Anschein nach hätte man gedacht, dass im Inneren alles rustikal wäre, aber dem ist nicht so. Alles ist sehr modern und entspricht dem Standard eines Hotels dieser Kategorie. Das bedeutet einen hohen Standard und großartigen, wenn auch recht förmlichen Service, aber ein wenig Enttäuschung darüber, dass die Zimmer irgendwie nicht zum Äußeren passten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Hotel mit schönen Zimmern, toller Aussicht, gutes Frühstück, Abendessen bescheiden ,vielleicht weil wir eine Reisegruppe waren. Hotel hat einen eigenen Stil,sieht man nicht so oft. Einige Wege zum wandern.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zu einem Kongress im Holmenkollen Hotel. Die Lage ist atemberaubend: direkt über der Stadt, hinterm Hotel steht die berühmte Sprungschanze.
Das Hotel wurde im Marco Polo-Führer als Haus mit exzellenter Küche beschrieben...die habe ich nicht erlebt. Das gebotene Essen war grausig. Einzig das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen. Der Serbice hinter den Bars war zum heulen. Die MitarbeiterInnen am Empfang sehr gut.
Das Haus hat einen Pool und eine kleine Sauna. Der Pool ist o.k., die Sauna...na ja.
Wer größere Veranstaltungen plant, findet hier viele Räume in unterschiedlichen Größen. Sehtr gut. Wer plant, einen Festabend zu veranstalten, ist gut beraten, einen vertieften Blick auf die Essensauswahl zu werfen...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
ALDENHOVEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel lebt von dem Ruf der tollen Lage (die es auch unbestreitbar hat). Allerdings kam uns die Außenanlage sehr ungepflegt vor. (s.Fotos) In unserer Juniorsuite hingen auch nach 3 Tagen noch die Übergardienen runter.Kein internationales TV; nur kostenpflichtige Filme zum
ansehen.Selbst für Gäste ist das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage nicht pro Tag sondern
pro Ausfahrt zu bezahlen. Das fanden wir unverschämt. Nur 1 Kellner und an der Rezeption spach jemand Englisch.Soviel zu "Internationales Sporthotel".
Auch fanden wir es seltsam das bei strahlendem Sonnenschein die Außengastronomie um 17.UHR schloss. Getränke mußte man sich selbst besorgen (wir haben uns Kaffee im Frühstücksraum geholt. Ein Lichtblick war der KELLNER (oder Mitinhaber, ich weiß es nicht)
Wir liefen ziemlich ratlos da herum und er sprach uns an. Der Salat war einsame Spitze. Das
Frühstück auch. JEDES Mal wenn die Zimmer saubergemacht wurden funktionierte anschießend
unsere Zimmerkarte nicht mehr und mein Mann mußte durch die Gänge zur Rezeption laufen um
sie freischalten zu lassen. Ich war insgesammt sehr enttäuscht von der Unterkunft.
Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen.

Zimmertipp: Sie sollten auf jeden Fall etwas mehr investieren und ein Zimmer mit Blick auf den FJORD nehmen.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Man kann hier Ruhe tanken, hat einen gigantischen Überblick über den Oslofjord und die Stadt. Das Skimuseum ist in unmittelbarer Nähe (war ganz interessant , obwohl ich kein Skifahrer bin).
Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. aber der absolute Knaller ist das Frühstück. Das Buffet ist so gigantisch, daß die Übernachtung in diesem Haus allein deshalb schon zu empfehlen ist.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Toller Blick auf das Oslofjord und über Oslo. Einwandfreies Frühstück, einfach toll.
Nur zu den Zeiten die das Hotel vorgibt. Werktags von 7 Uhr bis 10 Uhr.
Am wochenende leider nur von 8 Uhr bis 11 Uhr. Vorher gibt es Lunchpakete für die Gäste die eine frühe Flugabreise haben. Personal nicht gewillt das Frühstück vor zu Verlegen. Schade.
In Norwegen schläft man an Wochenenden länger. Zimmer sehr klein und kein deutscher TV Sender, obwohl es in der TV Liste enthalten ist.
Personal sehr unfreundlich.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Rica Holmenkollen Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Holmenkollen Park Hotel

Nr. 9 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 10 der Businesshotels in Oslo
Nr. 18 der Familienhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rica Holmenkollen Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Holmenkollen Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oslo Holmenkollen
Holmenkollen Park Oslo

Wenn Sie Rica Holmenkollen Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.