Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimale Lage für die Stadterkundung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Oslo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Continental Oslo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Oslo
5.0 von 5 Hotel   |   Stortingsgaten 24 / 26, Oslo 0161, Norwegen (Sentrum)   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 85 Hotels in Oslo
Moskau, Russland
Top-Bewerter
354 Bewertungen 354 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 107 Städten Bewertungen in 107 Städten
333 "Hilfreich"-<br>Wertungen 333 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optimale Lage für die Stadterkundung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel erfreut sich bester Zentrumslage und unmittelbarer Nähe zur U-Bahn, damit kann man bequem zum Flughafen gelangen. Auch für die fußläufige Stadterkundung passt die Lage des Hotels sehr gut. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Kategorie des Hotels insgesamt angemessen. Einziger Einwand: morgens war das Restaurant stets überfüllt, wann auch immer wir dort erschienen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

588 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    283
    186
    75
    29
    15
Bewertungen für
60
229
54
147
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Obwohl das Hotel zur Gruppe Leading Hotels of the World gehört, verdient es keinesfalls 5 Sterne.
Nach Ankunft erhielten wir ein abgewohntes, stark renovierungsbedürftiges Zimmer im 8.Stock.(818)
Nach Beschwerde am nächsten Morgen erhielten wir durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter
an der Rezeption ein deutlich besseres, renoviertes und sehr grosses Zimmer.(434) Aber auch hier war
die Qualität von Kopfkissen, Zudecken und Bettwäsche unterdurchschnittlich gut, um nicht zu sagen schlecht.Auch entsprach die Sauberkeit im zweiten Zimmer nicht dem Niveau eines Luxushotels.
Aber der Gipfel war das Frühstücksbuffet: Darbietung, Qualität, Auswahl entsprachen eher dem einerJugendherberge. Der Wunsch nach ungesalzener Butter wurde beiläufig damit beantwortet, dies gäbe es in ganz Norwegen nicht. Um 9.45 wurde jeder Tisch informiert, dass das Buffet um
10 Uhr schliesst. Aber bereits 10 Minuten später fing man an, das Buffet abzubauen.
Meine Beschwerde bei der Restaurantleiterin (ungepflegte Erscheinung mit enormen Körperaus-
maßen in einem 5 Größen zu kleinem Kostüm) wurde mit frechen, arroganten und völlig unpassenden Antworten abgewiesen. Auch das übrige Personal beim Frühstücksbuffet war
zum Teil unfreundlich.
Die Lage des Hotels mitten im Zentrum ist zwar ideal, aber es ist sehr laut, auch durch die Strassenbahn, die direkt durch unser Zimmer zu fahren schien.
Der Service an der Rezeption, des Concierge und des Gepäckdienstes war zwar in Ordnung,
macht aber die vielen negativen Eindrücke nicht wett. Jedenfalls ist das Hotel in keinem Fall
empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Buchung über Leading Hotels mit Status (unlimited member)
Bei Anreise lautstarke Presslufthämmer (Renovierung Frühstücksaal 1 Stock)
Frage: Hört man das im Zimmer: Antwort: Nein
Leider falsch, wahnsinnig laut im Zimmer
Gebuchtes Twin Bed wurde zum schmalen King
Zimmer total alt und völlig unzureichend
Umzug nach masssiver Beschwerde in ein schönes Zimmer zum Theater hin
Leider extrem laut (Bushaltestelle mit Busverkehr in 1 Minuten Abstand und betrunkenen Personen in der Nacht (Polizeieinsatz))
wieder kein twin bed: alles ausverkauft: Hilfsmaßnahme mit Matratzen aus Rollaway betten: Ganz nett, aber schlecher Schlaf
Frühstück: wer es mag in Massen von Gruppentouristen ein abgegessenes Buffet zu geniessen, na ja, ansonsten unterster Standard
Empfang: völlig überfordert, arrogant und inkomptent
keinerlei Leaders Club Benefits
FAZIT: Gute Lage, sehr laut, kein Leading Hotel, Gruppenhotel
Dieses Hotel ist nichts für anspruchsvolle Kunden

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hemishofen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Immer wieder gerne kehren wir in dieses Hotel zurück. Die zentrale Lage, die unmittelbare Nähe zur U-Bahn (Taxikosten vom Flughafen zur Innenstadt sind horrend!), das Brigge-Quartier ist in Gehdistanz. Für das Haus spricht die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals, sehr persönliche Bedienung.

Zimmer Nr. 629 entspricht nicht dem Standard eines Deluxe-Zimmers für NOK 2200.-. Das Zimmer ist zwar schön und modern eingerichtet und renoviert, aber für ein Deluxe-Zimmer zu klein, das Bad ebenso. Seit dieser Erfahrung bevorzugen wir Zimmer 630 - etwas altmodisch aber sehr geräumig mit grossem Bad. Sehr gute Fenster, der Lärm der Strassenbahn ist beachtlich. Hervorragendes Frühstücksbuffet, schöne Bar - alles etwas altmodisch, aber damit hebt sich das Continental wohltuend von den standardisierten Bettenburgen ab.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel an sich ist ein Traum, ein typisches luxuriöses 5-Sterne-Haus, das zu den leading Hotels of the World gehört. Sehr nettes Personal, wir hatten ein traumhaftes, großes Zimmer, riesiges Bad mit Molton Brown Produkten, toll ausgestattet. Das Frühstück war auch großartig und wer Sport machen will, findet einen zwar kleinen, aber komplett mit Technogym ausgestatteten Fitnessraum. Das Hotel liegt auch sehr zentral, die Lage ist perfekt, aber wir konnten leider kaum schlafen, weil unser Zimmer zu einer Nebensraße rausging, in der nachts die Bars lange aufhatten und wir den Eindruck hatten, der DJ sitzt direkt unter unserem Fenster. Wir hatten die Nummer 506, also vielleicht lieber ein Zimmer zu anderen Seite verlangen!

Zimmertipp: Nicht die Seite, zu der die 506 liegt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben in diesem Hotel im Mai 2011 für ein langes Wochenende gewohnt. Wir können uns nicht erinnern, ob wir ein ähnlich abgeschrammtes Hotel mit attitüdenbehaftetem Personal jemals gesehen haben ... die fünf Sterne lassen sich nirgendwo im Hotel erkennen ... Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet (wir hatten zwei Junior-Suiten), mal sind die Bäder renoviert und mal nicht. Die Fenster sind ohne Schallschutz, im sehr trinkfreudigen Norwegen brauchts da schon starke Schlaftabletten für die Nachtruhe. Das Frühstück ist eher traurig, man weiss gar nicht, wodurch die Mitgliedschaft bei den Leading Hotels of the World begründet ist ... der Aufenthalt war ein großer Reinfall und Beschwerden bringen gar nichts - nicht mal die Aufmerksamkeit des Personals und schon gar nicht die des Managements. Oslo lohnt als Ziel für Städtereisen auch nicht wirklich, als Landausgangsziel bei einer Kreuzfahrt allemal ausreichend ... also für uns nie wieder ...

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren zu viert in zwei DZ zu einem Familienausflug in Oslo. Die Lage des Hotels ist toll, mitten in der STadt, der erste Eindruck unten im Foyer wie auch in der Bar ist sehr gut.
In den Zimmern hörte der gute Eindruck dann auf. Ein DZ war als Dreibettzimmer gebucht für ein Kind 13 Jahre. Die Liege die als Zustellbett geliefert worden ist, ist keinem, auch keinem Kind zumutbar. Das Bad war sehr alt und extrem unattraktiv, keinesfalls einem 5 oder 4 Sterne Hotel angemessen und es gab nur eine Badewanne zum Duschen in die man hineinklettern musste. Für ältere Leute völlig ungeeignet. Auch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das traurigste aber war der Schrank. Durch den Kleiderschrank ging ein Kanal, sodaß unter 60 cm Platz war um Bügel mit Kleidung aufzuhängen. Für ein Hotel in der Preisklasse ist es ein Witz zu glauben, ihre Gäste hätten keine Garderobe. Es gab im Schrank auch zu wenig Fläche für restliche Wäsche. Im anderen DZ, welches ein sehr schönes Designerzimmer, allerdings sehr klein, war konnte man nur seitlich versetzt auf der Toilette sitzen, weil der Papierrollenhalter so angebracht war, das für die Schulter eines Menschen kein Platz mehr ist. Ansonsten war dieses Zimmer sehr schön. Im Frühstücksraum war das Personal sehr unaufmerksam. Cafe erhielt man erst nach mehrmaligen Nachfragen auch wurde nicht nachgeschenkt. Sehr unerfreulich war, daß das Hotel mein privates Nackenkissen aus Versehen mit in die Hotelwäsche gegeben hat und sich auch für diesen Verlust nicht verantwortlich fühlt. Es ist weder aufgefunden wurden, noch Ersatz angeboten noch kam eine Entschuldigung. Da das Hotel sehr teuer ist, kann ich es nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Continental Oslo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Continental Oslo

Anschrift: Stortingsgaten 24 / 26, Oslo 0161, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 85 Hotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 407 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Continental Oslo 5*
Anzahl der Zimmer: 155
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Oslo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Continental Oslo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.