Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok für die Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Millennium

Speichern Gespeichert
First Hotel Millennium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
First Hotel Millennium
4.0 von 5 Hotel   |   Tollbugaten 25, Oslo 0157, Norwegen (Sentrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 88 Hotels in Oslo
Embrach, Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das hotel liegt zentral, hat aber keine eigene parkplatz. ich musste dafür in ein 4 blocks weiteres Parkhaus mein auto parkieren.
Unsere Zimmer war gross und sauber und sah gepflegt aus (familienzimmer). Das Bad dafür nur für Zwergen geeignet, ich konnte mit mein 1.97m kaum auf der WC sitzen. Dieses Hotel war vor 20 Jahren sicher modern und schön.
Das Frühstück kann besser, hatte etwas besseres erwartet.
Es war ok für 1 Nacht schlafen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

353 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    57
    153
    98
    37
    8
Bewertungen für
45
80
25
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene und 2 Teenager) waren 4 Nächte im Hotel und haben uns wohl gefühlt. Familienzimmer war groß mit ausreichend Platz, das Bad aber klein. Das Bett ein bisschen zu weich und das Bettsofa gut in der Härte. Hotel ist sehr zentral gelegen. Der Preis is für die Lage und das Familienzimmer nicht teuer.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Hotel hätte dringend eine Renovation nötig.
(ausgefranste und fleckige Teppiche, Farbe die an den Kanten abgeschlagen ist usw.) Frühstück:
Na ja......Butter und Margarine in der Plastikbox, Marmelade in verkleckerten Schüsseln, Stühle fleckig, Tische auch nicht über alle Zweifel erhaben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel 3 Nächte im Oktober 2012. Zwar waren die Lage top, das Frühstück ebenfalls gut und die Fußbodenheizung im Bad ein Traum, aber wir konnten erst nach 15 Uhr das Zimmer beziehen, das ebenfalls viel kleiner war, als auf den Bildern aussah. Zudem hatten wir ein Zustellbett gebucht, sodass der Raum arg voll war. In einigen Internetforen steht geschrieben, dass das Hotel im Jahr 2011 komplett renoviert wurde, dies kann man nicht vollständig bestätigen, weder Außen noch Innen. Die Möbel waren ält(er) und auch teilweise abgenutzt, die Gänge im Hotel ebenfalls nicht neu- lediglich die scheinen Heizungsinstallationen scheinen erneuert worden zu sein. Nichtsdestotrotz ist die Lage unschlagbar und auch die Nespresso- Maschine auf den Zimmer ist sehr angenehm.
Im Großen und Ganzen für einen Städttripp EMPFEHLENSWERT :)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hattersheim, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist super zentral, nur wenige Minuten in die Fußgängerzone, zum Bahnhof, zum Hafen, also rundum alles schnell zu erreichen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,
Das Frühstück war sehr reichlich und lecker.
Das Zimmer war funktional und praktisch. Einzigster Wehrmutstroüfen: Es wurden zwar täglich Handtücher gewechselt, aber nicht täglich ereinigt, welches es nach spätestens drei Nächten nötig gehabt hätte.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!!! :-)

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Unkompliziertes Check-in/-out. Sauberes, funktionell eingerichtetes Zimmer. Ein durchschnittliches Stadthotel für den Kurzaufenthalter. Eigene Bar und eigenes Restaurant. Gepflegtes Frühstücksbuffet. Lage nicht im wirklichen Stadtkern, dieser ist aber doch zu Fuss erreichbar. Etwas schwierige Parkmöglichkeiten für Autofahrer.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riehen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die Buchung über das Internet war problemlos und preislich günstig. Bei der Ankunft zeichnete sich das Personal an der Reception als sehr freundlich aus.
Die Sauberkeit im Zimmer war anfangs gut. Im Laufe des Aufenthalts wurde jedoch lediglich im Bad das Waschbecken und die Badewanne/Dusche nachgereinigt. Der Boden wurde nicht mehr gesäubert. Eine äusserst schmutzige Toilettenbürste. Nach Beanstandung wurde diese entfernt, aber nicht ersetzt.
Die Lage des Hotels ist optimal. Das Zentrum ist sehr gut zu Fuss erreichbar.
Das Zimmer für zwei Personen zu klein mit einigen Defekten: Handtuchhalter locker in der Wand, die WC-Spülung nicht in Ordnung. Eine Wand hatte Löcher von herausgebrochenen Dübeln und Schrauben, Schranktüren fielen beim Öffnen heraus (Schaniere waren nicht befestigt). Der Kleiderschrank viel zu klein. Das Zimmer war im Allgemeinen in einem renovierungsbedürftigen Zustand.
Das Personal war grundsätzlich freundlich. Beanstandungen (siehe oben) wurden entgegen genommen, aber nicht beseitigt. "Das Hotel sei sehr alt" wurde als Entschuldigung genannt. Restaurant war für das Frühstück zu klein (viele Gäste und wenig Tische), das Personal überfordert. Gebrauchtes Geschirr konnte so nur mit Verzögerungen abgeräumt werden, die Tische waren nicht sauber.
Schlafqualität: Betten waren in Ordnung, die Lärmbelästigung von der Strasse her sehr hoch.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im First Hotel Millennium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Millennium

Anschrift: Tollbugaten 25, Oslo 0157, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo > Sentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Oslo
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Millennium 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, HotelTravel.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Millennium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
1st Hotel Millennium
First Hotel Oslo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First Hotel Millennium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.