“Super Insider-Tipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Oslo Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Carlton Oslo Guldsmeden - Guldsmeden Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Oslo Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Parkveien 78, Oslo 0254, Norwegen (ehemals Carlton Oslo Hotel Guldsmeden)   |
Nr. 18 von 88 Hotels in Oslo
“Super Insider-Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sehr individuelles Hotel. Bestes Frühstück seit langem. Wirklich gut organisiert. Allerdings nervig, dass im Zimmer keine Fernseher sind, sondern nur iMacs. Das klingt zunächst cool, aber man klickt sich einen Wolf und kann nicht einfach zappen

• Aufenthalt März 2013

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war 15 Tage lang im Hotel Guldsmeden und es war wunderbar. Die Mädels am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit, begrüßen dich stets lachend, wenn du in das Hotel kommst.
Das Frühstück ist sensationel: verschiedene Brote, Eier, verschiedene Jogurts, gute Auswahl an Wurst und Käse, Müsli, und und und -sogar Gemüse wird angeboten.
Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet -ich hab mich gefühlt wie in einem Luxushotel. Nur ein Kleiderkasten fehlte mir. Das Waschbecken war zwar klein, aber das war kein Problem. Die Dusche war dafür richtig geräumig.
Mein Zimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt und mein Bett (Polster usw) war immer mit viel Liebe hergerichtet.
Die Lage ist perfekt (5 min zum Schloss und ins Zentrum, 5 min nach Aker Brygge, 2 min zur Solli Plass Haltestelle- wo viele Busse abfahren)
Ich empfehle das Hotel jedem weiter und fahre selbst im Sommer wieder hin!
Beide Daumen nach oben!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das war eindeutig das schönste Hotel in dem ich bislang war! Der Preis am Wochenende ist besonders günstig und auch für junge Paare durchaus leistbar. Abgesehen davon wird hier sehr auf Nachhaltigkeit geachtet und man ist mit allem versorgt was man braucht - von gesundem Frühstück bishin zu Bodylotion, etc (zur Abwechslung mal nicht im Kleinformat) - alles BIO versteht sich!
Die Zimmer sind auch wunderschön eingerichtet und das Personal ist sehr zuvorkommend.

Achtgeben sollte man auf jeden Fall beim Parken mit dem eigenen PKW - Am Besten in die Parkgarage, alles andere kann schnell teuer werden!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Carlton Oslo Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Oslo Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Parkveien 78, Oslo 0254, Norwegen (ehemals Carlton Oslo Hotel Guldsmeden)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 15 der Businesshotels in Oslo
Nr. 18 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Oslo Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Oslo Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Oslo

Wenn Sie Carlton Oslo Guldsmeden - Guldsmeden Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.