“Eine praktische Basis, um sich die Stadt anzusehen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Munch

Thon Hotel Munch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Munch
3.0 von 5 Hotel   |   Munchs gate 5, Oslo 0165, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainbow Munch)   |
Nr. 9 von 85 Hotels in Oslo
queens new york
“Eine praktische Basis, um sich die Stadt anzusehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Dieses Hotel liegt auf einem Hügel, was Sie wissen sollten, wenn Sie viel Gepäck dabei haben. Es ist ein modernes und gut ausgestattetes Hotel und für norwegische Verhältnisse mit zivilen Preisen, obwohl Oslo zu den teuersten Städten der Welt zählt! Frühstück war im Preis mit drin und es wurde im Hotel schon ab 6.30 Uhr serviert, was super ist, wenn Sie Frühaufsteher sind. Man kommt von dort über die Hauptstraße Karl Johan gut ins Zentrum (die Hügel aber nicht vergessen). Freundliche Geschäftsleitung, es ist mir dort aber zum ersten Mal passiert, dass meine Internetbuchung nicht im System war als ich ankam. Unglaublich in einem so modernen und effizienten Land wie Norwegen. Glücklicherweise hatten sie noch ein Zimmer frei.

• Finnische zuerst
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Perfekte Lage. Wir hatten keinerlei Probleme es zu finden, da wir uns im Touristencenter am Hauptbahnhof einen Stadtplan geholt haben. Es war 10 Minuten entfernt, ein wenig den Berg rauf, aber es hat Spaß gemacht, die Karl-Johans-Hauptstraße entlang zu gehen, wir wussten also schon gleich, wo wir hin mussten, nachdem wir unsere Sachen im Hotel gebracht hatten. Das Hotel war sauber und keine Anfrage war dem Personal zu viel Mühe. Wir hatten eine Eismaschine auf dem Gang vor unserem Zimmer und die Kinder waren begeistert!! Das Frühstück war exzellent und das Bedienungspersonal hat immer wieder neues Essen gebracht, wenn nichts mehr da war. Einer der Angestellten hat uns sogar angeboten, unsere Thermoskanne mit heißem Wasser/Kaffee zu füllen, was für Oslo eine gute Idee war. Im Frühstücksraum standen den Gästen auch rund um die Uhr kostenlos Säfte, Tee, Kaffee und Milch als auch Obst zur Verfügung. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr komfortabel. Insgesamt eine exzellente Alternative für Budget-Reisende.

Sie waren bereits im Thon Hotel Munch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Munch

Anschrift: Munchs gate 5, Oslo 0165, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainbow Munch)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 6 der Familienhotels in Oslo
Nr. 11 der Businesshotels in Oslo
Nr. 11 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Munch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Munch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Munch Oslo
Oslo Hotel Thon Munch
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Munch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.