“Ideales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Munch

Thon Hotel Munch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Munch
3.0 von 5 Hotel   |   Munchs gate 5, Oslo 0165, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainbow Munch)   |
Nr. 12 von 88 Hotels in Oslo
Gossau, Schweiz
“Ideales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Empfang sehr freundlich.
Zimmer sind sauber.
Die Renovation ist sehr ansprechend und farbig.
Das Hotel liegt in in einer Seitenstrasse in Gehdistanz zum Zentrum.
Wir kommen gerne wieder.
Frühstück wär in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Nachdem wir mit dem Thon Hotel in Kristiansund bereits sehr gute Erfahrungen gemacht hatten waren wir gespannt auf die Übernachtung in Oslo. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und hat für Oslo eine sehr gute Preis/Leistung. Die grosse Dusche und das grosse und bequeme Bett wären für uns eigentlich schon eher typisch für ein 4-Sterne Hotel gewesen. Die Fenster lassen sich öffnen und die Lüftung war zwar nicht regulierbar aber nur sehr leise hörbar, was nicht gestört hat.
Die Lage in der Nähe des Zentrums ist sehr praktisch. Man erreicht das Gebiet um das Rathaus zu Fuss in etwa 10 Minuten.

Auch beim Frühstück wurden wir angenehm überrascht. Die Auswahl am Buffet war sehr gut. Der Frühstücksraum ist zwar etwas gross und bei vielen Gästen geht es etwas laut zu und her aber es war soweit ok.

Für uns war es ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einer sehr guten Preis/Leistung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Zentrale Lage des Hotels. Nur 5 min in die Innenstadt. Parkplatz in Parkaus um die Ecke. Zimmer relatib groß und einigermaßen Modern. Matratzen sehr weich. Frühstück in Ordnung. Sauberkeit des Zimmers war gut. Lediglich die Hotelflure und das Treppenhaus machen mit dem alten Teppichboden einen sehr schäbigen Eindruck. Zimmer nach hinten zu einer Straße raus. Allerdings nachts sehr laut (Partygänger).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Malente, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Für Reisende, die z.B. mit der Color-Line nach Oslo reisen und nur einige Tage bleiben, ganz gut. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt, um die City zu Fuß zu erkunden.
Ich stimme "mucli" zu, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen, ist ein Minus!!!
Zudem war bei meinem letzten Besuch Im Mai 2014 einer der beiden Fahrstühle kaputt!!! Durch's Treppenhaus in den 9. Stock, für mich als Raucher eine echte Tortur...
Ich persönlich konnte am Frühstücksbuffet nichts negatives feststellen, alles was man erwartet war auch da und es war an keinem Tag "überfüllt" oder übermäßig laut.
Alles in Allem bekommt das Hotel von mir ein "Sehr gut" und ich werde es sicher wieder besuchen, wenn ich das nächste Mal nach Oslo fahre...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe hier zwei Nächte in einem Doppelzimmer verbracht, ein Zimmer auf der obersten Etage mit Balkon. Dieses Zimmer war ein wenig größer als das normale Doppelzimmer in diesem Hotel.
Das Bett und der Rest der Ausstattung im Zimmer waren gut.
An der Rezeption gab es kostenlos Kaffee und Tee sowie einen Getränkeautomaten. Gratis WLAN.
Das Frühstück war sehr gut. Ein große Auswahl.
Schade war, dass sie im Frühstücksbereich ein bisschen unterbesetzt waren. Ich musst auf Brot und Besteck warten und darauf, dass der Tisch abgeräumt wird. Das Personal war nett und höflich. Ich musste anrufen, um Bescheid zu geben, dass wir später ankommen würden – das muss auch einfacher gehen als per Telefon.
Das Hotel ist gut gelegen, nahe der Innenstadt. Ich würde wiederkommen.

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Gut gelegenes Hotel für eine Städtereise. Preisleistung für Oslo sehr gut.
Tramhaltestelle "Tinghuset" und T-Bane-Haltestelle "Nasjonalteater" in der Nähe.
Fussläufig ist alles gut zu erreichen.
Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl.
Das Hotelzimmer war sehr sauber.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Gratis W-lan.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Uppsala, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich bin drei bis vier Mal pro Jahr geschäftlich in Oslo und versuche immer ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen. Das Hotel ist einfach, aber für Osloer Verhältnisse seinen Preis wert. Das Personal an der Rezeption ist stets kompetent und professionell. Die Zimmer sind sauber (wenn auch ein bisschen klein) und ruhig. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und wird gut in Schuss gehalten. Das Personal beim Frühstück ist ebenfalls sehr aufmerksam.

Sie waren bereits im Thon Hotel Munch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Munch

Anschrift: Munchs gate 5, Oslo 0165, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainbow Munch)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 9 der Familienhotels in Oslo
Nr. 10 der Businesshotels in Oslo
Nr. 20 der Romantikhotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Munch 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Munch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oslo Hotel Thon Munch
Thon Munch Oslo
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Munch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.