“Befriedigendes Hotel in guter Lage zur Oper” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Munch

Thon Hotel Munch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Munch
3.0 von 5 Hotel   |   Munchs gate 5, Oslo 0165, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainbow Munch)   |
Nr. 9 von 85 Hotels in Oslo
“Befriedigendes Hotel in guter Lage zur Oper”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel bekommt von mir leider nur ein befriedigend. Das liegt zum Einem an den Fenstern, die man nicht öffnen konnte. Das ist für einen Frischluftfanatiker wie mich ein KO Kriterium. Das Zimmer war zwar sauber, doch für fehlende Deckenlampen gibt es keine Pluspunkte. Da wo mal die Deckenleucht war, schaute man nur auf eine offene Verteilerdose.
Der Früstücksraum war für die Größe des Hotels viel zu klein und dadurch extrem laut und eng. Solch ein Lärmpegel schon am frühen Morgen ist unerträglich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Finnische zuerst
Schönenwerd
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Innert 15 Min Fussmarsch ist man beim Hauptbahnhof sowie am Hafen.
Am besten nimmt man das Tram oder den Zug am Theaterbahnhof.

Das Hotelzimmer war eher klein, aber 2 Nächte reichte dies völlig aus.
Bequemes Bett, Flatscreen, kleine kompakte Dusche mit WC - war alles in Ordnung.

Im 2. Stock konnte man das Frühstück geniessen. Grosses Buffet an Brot, Fleisch, Früchte, Flakes und American Breakfast. Freundliche Personal im Restaurant und Reception.

Ich würde wieder dieses Hotel buchen beim nächsten Oslo Trip

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Die Lage des Hotels ist nahe dem Stadtzentrum, man erreicht alles zu Fuß. Es ist auch gut zu finden, für nicht ortskundige Touristen. Das Frühstücksbuffett war etwas klein, Tassen und Teller teilweise angeschlagen. Trotzdem war die Qualität in Ordnung. Der Lift funktionierte einwandfrei und auch mein Zimmer im 7. Stock war gut zu erreichen. In der Lobby steht ein PC mit kostenlosem Internetzugang zur Verfügung. Das Personal war stets freundlich und hat sich den Gästen angenommen. Würde das Hotel weiterempfehlen, wenn man sich keinen Luxus erwartet!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ich war im November 2010 anlässlich eines Städtetrips für 4 Übernachtungen mit meiner Partnerin im Thon Hotel Munch in Oslo.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen in Oslo. Von der Hauptstraße "Johanns Gate" sind es ca. 7-8 Gehminuten, Bus- oder S-Bahnverbindung ist um der Ecke.
Preislich ist das Hotel top - wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat. Oslo ist eine sehr teure Stadt im Vergleich zu den anderen europäischen Großstädten. Da ist dieses Hotel schon eine günstige Alternative.
Die Ausstattung ist eher spartanisch. Doppelbett, TV mit internationalen Sendern, keine deutschen Sender. W-LAN umsonst verfügbar. Geräumige Nasszelle. Zum Schlafen ist das Zimmer genau richtig, mehr kann man im Hotel aber auch nicht machen. Zimmerservice bemühte sich, immer alles sauber zu halten. Es war auch alles sehr sauber. Allerdings war unsere Putzfrau etwas übereifrig und schaffte es, uns zwei mal innrhalb der vier Tage morgens um halb acht zu wecken, indem sie so ins Zimmer gestürmt kam. Empfehlenswert ist daher, die Tür abzuschließen und von außen das Schild (Do not disturb!) an die Tür zu hängen.
Mit dem Zimmer hatten wir etwas Pech, weil's zur Straße gerichtet war und dort im Moment (wie in ganz Oslo) gebaut wird. Ab acht konnte man morgens nicht mehr schlafen.
In der Lobby steht ein PC mit I-NEt-Zugang. Kaffee gibt's vom Automaten gratis. Die Bediensteten hinter der Begrüßungstheke wirkten etwas verunsichert. Waren aber der englischen Sprache mächtig und man konnte sich gut verständigen.
Das Frühstücksbuffett war reichlich und ausgewogen. Man konnte sich auch für Mittags ne Stulle schmieren und mit nehmen.

Insgesamt: Für einen Städtetrip und Leute ohne hohe Ansprüche eine günstige Alternative im teuren Oslo!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel ist relativ zentral in Oslo gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, dennoch kein Lärm. Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und auch leider relativ klein. Dafür recht günstig. Internet in der Lobby kostenfrei. Frühstück ok.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Zimmer war groß, sauber und ruhig, sehr freundliches Personal, Frühstück war ausreichend. Relativ zentral gelegen, etwa fünf Gehminuten bis zur nächsten S-Bahn und damit dann etwa eben so lange bis zum Bahnhof. Viele Restaurants und Bars in der Nähe, sehr zu empfehlen, wer gern indisch ißt: "The Great India" in der Kristian Augustsgate!
Ein gutes günstiges Hotel also, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt günstig und man erreicht in 10 Minuten fussläufig das Zentrum von Oslo. Die Stadt ist wunderschön, es gibt sehr viele schöne, moderne Restaurants, Bars, Terassen, etc., von daher muss man sich während eines Städtetrips nicht viel im Hotel aufhalte. Genau für diese Zwecke, finde ich das Thon-Hotel vollkommen in Ordnung. Man kann ruhig schlafen, bekommt ein üppiges Frühstücksbuffet, mit allem was satt macht und einigem was gut schmeckt (oder auch mal nicht). Wir hatten ein sehr grosses Zimmer (kann mit 4 Personen belegt werden), wobei wir das Schrankbett einfach "aus dem Weg geklappt" haben, et voilà: 30qm für uns! Wenn jemand ein romantisches Wellnesshotel sucht, dann lieber nicht, aber für eine Städtereise in Ordnung!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Thon Hotel Munch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Munch

Anschrift: Munchs gate 5, Oslo 0165, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainbow Munch)
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Oslo
Nr. 6 der Familienhotels in Oslo
Nr. 11 der Romantikhotels in Oslo
Nr. 12 der Businesshotels in Oslo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Munch 3*
TripAdvisor ist stolz, EBookers, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Munch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oslo Hotel Thon Munch
Thon Munch Oslo
Thon Hotel Oslo

Wenn Sie Thon Hotel Munch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.